Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

22.07.2020 - 09:15 Uhr
Meine Wunschtransfers für die kommende Saison:

Formation 3-4-1-2


RV: https://www.transfermarkt.de/herbert-bockhorn/profil/spieler/186477

DM/ZM: https://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/profil/spieler/168678

ST: https://www.transfermarkt.de/maximilian-dittgen/profil/spieler/148197

ST: https://www.transfermarkt.de/guido-burgstaller/profil/spieler/49239 oder https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851




Mathenia- Sörensen, Hübner, Schindler- Bockhorn, Schulz, Tempelmann, Wekesser- MMD- Burgstaller, Dittgen


Bank: Klaus, Suver, Handwerker, Fischer, Duman, Nürnberger, Geis, Köpke, Schleimer
Zitat von jip0710
Zitat von clubfan07

Bei uns könnte ich mir ihn gut in der Rolle des nach hinten wegkippenden defensiven Mittelfeldspielers vorstellen

Da drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:
1. Was ist wenn er dabei umfällt?
2. Wer fängt ihn ggf. auf?
3. Verlangt die Unfallversicherung einen Risikozuschlag?


augen-zuhalten grins Großartig! daumen-hoch

Als hinten wegkippender Sechser in der dritten Halbzeit hatte ich damals schon auch besondere Fähigkeiten. Ist aber schon bisschen her... Bin halt kein Profi grins

Zum Thema Valentini nur so viel: "Einfach" nicht mehr so mit ihm planen geht ned. Der kost' a Geld. Als moralischer Support für die Mannschaft und Fischer und dessen Backup sollte es die kommende Saison aber sicher noch klappen. Zwinkernd

Sowas wie Obermair (vorn, hinten, links und rechts...Cool ) wäre eine gute Idee. Wie Hecking in der PK vorm Kiel-Spiel zum Thema Krauß-Ersatz sagte, so gilt es denk ich auch hier: Wenn noch a Geld übrig ist, kann man sich das überlegen zwinker

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von jip0710
Zitat von clubfan07

Bei uns könnte ich mir ihn gut in der Rolle des nach hinten wegkippenden defensiven Mittelfeldspielers vorstellen

Da drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:
1. Was ist wenn er dabei umfällt?
2. Wer fängt ihn ggf. auf?
3. Verlangt die Unfallversicherung einen Risikozuschlag?


Mathenia hält auch den.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Zitat von jip0710

Zitat von clubfan07

Bei uns könnte ich mir ihn gut in der Rolle des nach hinten wegkippenden defensiven Mittelfeldspielers vorstellen

Da drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:
1. Was ist wenn er dabei umfällt?
2. Wer fängt ihn ggf. auf?
3. Verlangt die Unfallversicherung einen Risikozuschlag?


Mathenia hält auch den.

Solange er nicht im 5er kippt.
Zitat von jip0710
Zitat von faultier_61

Zitat von jip0710

Zitat von clubfan07

Bei uns könnte ich mir ihn gut in der Rolle des nach hinten wegkippenden defensiven Mittelfeldspielers vorstellen

Da drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:
1. Was ist wenn er dabei umfällt?
2. Wer fängt ihn ggf. auf?
3. Verlangt die Unfallversicherung einen Risikozuschlag?


Mathenia hält auch den.

Solange er nicht im 5er kippt.


Und die diese Saison öfters erworbene weiße Weste nicht befleckt...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Zitat von jip0710

Zitat von faultier_61

Zitat von jip0710

Zitat von clubfan07

Bei uns könnte ich mir ihn gut in der Rolle des nach hinten wegkippenden defensiven Mittelfeldspielers vorstellen

Da drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:
1. Was ist wenn er dabei umfällt?
2. Wer fängt ihn ggf. auf?
3. Verlangt die Unfallversicherung einen Risikozuschlag?


Mathenia hält auch den.

Solange er nicht im 5er kippt.


Und die diese Saison öfters erworbene weiße Weste nicht befleckt...

Wo ist der Pate? Wir sind ja nur noch offtopic. Um wen ging es nochmal?
Zitat von jip0710

Zitat von SilentBob76

Zitat von jip0710

Zitat von faultier_61

Zitat von jip0710

Zitat von clubfan07

Bei uns könnte ich mir ihn gut in der Rolle des nach hinten wegkippenden defensiven Mittelfeldspielers vorstellen

Da drängen sich mir eine Reihe von Fragen auf:
1. Was ist wenn er dabei umfällt?
2. Wer fängt ihn ggf. auf?
3. Verlangt die Unfallversicherung einen Risikozuschlag?


Mathenia hält auch den.

Solange er nicht im 5er kippt.


Und die diese Saison öfters erworbene weiße Weste nicht befleckt...

Wo ist der Pate? Wir sind ja nur noch offtopic. Um wen ging es nochmal?


Es ging (für mich zumindest) irgendwann nur noch ums Kippen. Alkohol ist dann doch immer ein sehr beliebtes Thema unter Fußballfans.

Dann bring ich doch gleich nen Vorschlag. Holen wir doch den Mario Basler! stark Oder Auge!

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 09.05.2022 um 19:23 Uhr bearbeitet
Servus Zusammen, ich hoffe dass ich hier im richtigen Thread binsmile Mir persönlich würde im Mittelfeld ein Spieler gefallen, welcher viel Erfahrung mitbringt und das Spiel dadurch in schwierigen Phasen an sich reißen kann bzw. kontrolliert. Einen Maik Frantz könnte ich mir bei passenden Konditionen (Gehalt) und natürlich auch Fitness gut vorstellen. Grüße
Zitat von Baecka13
Servus Zusammen, ich hoffe dass ich hier im richtigen Thread binsmile Mir persönlich würde im Mittelfeld ein Spieler gefallen, welcher viel Erfahrung mitbringt und das Spiel dadurch in schwierigen Phasen an sich reißen kann bzw. kontrolliert. Einen Maik Frantz könnte ich mir bei passenden Konditionen (Gehalt) und natürlich auch Fitness gut vorstellen. Grüße
Du bist im richtigen Thread, aber mindestens fünf Jahre zu spät...
Servus Zusammen, ich hoffe dass ich hier im richtigen Thread binsmile Mir persönlich würde im Mittelfeld ein Spieler gefallen, welcher viel Erfahrung mitbringt und das Spiel dadurch in schwierigen Phasen an sich reißen kann bzw. kontrolliert. Einen Maik Frantz könnte ich mir bei passenden Konditionen (Gehalt) und natürlich auch Fitness gut vorstellen. Grüße Du bist im richtigen Thread, aber mindestens fünf Jahre zu spät...


LachendLachendLachendLachendLachenddaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Das hat mich jetzt in der Tat doch sehr zum schmunzeln gebracht mit den 5 Jahren zu spät
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.