Trainingseindrücke

01.12.2008 - 17:28 Uhr
Trainingseindrücke |#1351
16.11.2013 - 01:09 Uhr
Zitat von LillyC:
Zitat von Musona8:
Zitat von TSG-Analyse:
Ein übergroßer Flipper. Die Saison ist gerettet.


Halt endlich mal deine Fresse alter.


Selten wurden die Sehnsüchte vieler verschiedener Menschen so poetisch in 6 kleine Worte gekleidet.
Falls das eine Sperre für Musona nach sich zieht, übernehme ich gerne einen Teil der Zeit... :D


Ich wollts einfach schon so ewig mal schreiben, scheißegal ob ich gesperrt werde :D
Trainingseindrücke |#1352
16.11.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von Musona8:
Zitat von LillyC:
Zitat von Musona8:
Zitat von TSG-Analyse:
Ein übergroßer Flipper. Die Saison ist gerettet.


Halt endlich mal deine Fresse alter.

:p
Selten wurden die Sehnsüchte vieler verschiedener Menschen so poetisch in 6 kleine Worte gekleidet.
Falls das eine Sperre für Musona nach sich zieht, übernehme ich gerne einen Teil der Zeit... :D

;)
Ich wollts einfach schon so ewig mal schreiben, scheißegal ob ich gesperrt werde :D

:cool

•     •     •

The wit and wisdom of Bill Shankly
“Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.”
Trainingseindrücke |#1353
16.11.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von Musona8:
Zitat von LillyC:
Zitat von Musona8:
Zitat von TSG-Analyse:
Ein übergroßer Flipper. Die Saison ist gerettet.


Halt endlich mal deine Fresse alter.


Selten wurden die Sehnsüchte vieler verschiedener Menschen so poetisch in 6 kleine Worte gekleidet.
Falls das eine Sperre für Musona nach sich zieht, übernehme ich gerne einen Teil der Zeit... :D


Ich wollts einfach schon so ewig mal schreiben, scheißegal ob ich gesperrt werde :D


suuupi einstellung :p :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Trainingseindrücke |#1354
16.11.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat von Musona8:
Zitat von LillyC:
Zitat von Musona8:
Zitat von TSG-Analyse:
Ein übergroßer Flipper. Die Saison ist gerettet.


Halt endlich mal deine Fresse alter.


Selten wurden die Sehnsüchte vieler verschiedener Menschen so poetisch in 6 kleine Worte gekleidet.
Falls das eine Sperre für Musona nach sich zieht, übernehme ich gerne einen Teil der Zeit... :D


Ich wollts einfach schon so ewig mal schreiben, scheißegal ob ich gesperrt werde :D


suuupi einstellung :p :)


Das ist wohl die neue tm-gruppe namens "Forumsultras" mit dem Slogan:

"(Aus-)Gesperrte - trotzdem immer bei uns" !!!!

:D :D :D

•     •     •

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung! (Bob Smith)

Trainingseindrücke |#1355
16.11.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von serenus:
Zitat von marius07:
Zitat von Musona8:
Zitat von LillyC:
Zitat von Musona8:
Zitat von TSG-Analyse:
Ein übergroßer Flipper. Die Saison ist gerettet.


Halt endlich mal deine Fresse alter.


Selten wurden die Sehnsüchte vieler verschiedener Menschen so poetisch in 6 kleine Worte gekleidet.
Falls das eine Sperre für Musona nach sich zieht, übernehme ich gerne einen Teil der Zeit... :D


Ich wollts einfach schon so ewig mal schreiben, scheißegal ob ich gesperrt werde :D


suuupi einstellung :p :)


Das ist wohl die neue tm-gruppe namens "Forumsultras" mit dem Slogan:

"(Aus-)Gesperrte - trotzdem immer bei uns" !!!!

:D :D :D

Du musst es ja wissen. :p

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Trainingseindrücke |#1356
16.11.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von serenus:
Zitat von marius07:
Zitat von Musona8:
Zitat von LillyC:
Zitat von Musona8:
Zitat von TSG-Analyse:
Ein übergroßer Flipper. Die Saison ist gerettet.


Halt endlich mal deine Fresse alter.


Selten wurden die Sehnsüchte vieler verschiedener Menschen so poetisch in 6 kleine Worte gekleidet.
Falls das eine Sperre für Musona nach sich zieht, übernehme ich gerne einen Teil der Zeit... :D


Ich wollts einfach schon so ewig mal schreiben, scheißegal ob ich gesperrt werde :D


suuupi einstellung :p :)


Das ist wohl die neue tm-gruppe namens "Forumsultras" mit dem Slogan:

"(Aus-)Gesperrte - trotzdem immer bei uns" !!!!

:D :D :D

Du musst es ja wissen. :p


Nichts geht über ein gut gepflegtes Beziehungsnetzwerk .....

Und man sagt aus gutem Grund: "Beziehungen schaden nur dem, der keine hat".... ;)

•     •     •

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung! (Bob Smith)

Trainingseindrücke |#1357
18.11.2013 - 11:32 Uhr
10 Rentner und ich beobachteten heute das Training. Es begann mit Laufübungen, danach Passspiel mit Laufwegen. Am Schluss noch spielten drei Mannschaften auf drei Tore.

1. Abraham drehte seine Runden, danach Gymnastik mit Rösch. Nächste Stufe wäre dann Training mit Ball, danach Einstieg ins Mannschaftstraining. Ob er am Samstag spielen kann, weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst.

2. Volland trainierte mit, Einsatz am Samstag wahrscheinlich kein Problem., ebenso Polanski.

3. Karaman und Grifo haben ihre Verletzungen überwunden und sind wieder ins Training eingestiegen.
Hoffen wir für Beide, dass sie längere Zeit ohne Verletzung trainieren können, damit sie eine Alternative für die Erste werden. Ich traue es beiden zu.

Warnhinweis: Berichte von Trainingsbesuchern sind nach genauer Analyse nicht seriös! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 18.11.2013 um 11:34 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1358
18.11.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
10 Rentner und ich beobachteten heute das Training. Es begann mit Laufübungen, danach Passspiel mit Laufwegen. Am Schluss noch spielten drei Mannschaften auf drei Tore.

1. Abraham drehte seine Runden, danach Gymnastik mit Rösch. Nächste Stufe wäre dann Training mit Ball, danach Einstieg ins Mannschaftstraining. Ob er am Samstag spielen kann, weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst.

2. Volland trainierte mit, Einsatz am Samstag wahrscheinlich kein Problem., ebenso Polanski.

3. Karaman und Grifo haben ihre Verletzungen überwunden und sind wieder ins Training eingestiegen.
Hoffen wir für Beide, dass sie längere Zeit ohne Verletzung trainieren können, damit sie eine Alternative für die Erste werden. Ich traue es beiden zu.

Warnhinweis: Berichte von Trainingsbesuchern sind nach genauer Analyse nicht seriös! ;)


Vielen Dank für Deinen Bericht und die überwiegend guten Neuigkeiten!
Sehr schön.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Trainingseindrücke |#1359
18.11.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von Gigondas1899:
10 Rentner und ich beobachteten


Jetzt mal ganz im Ernst, wo ist der Unterschied? :D ;)


Ich bin kein Rentner und werde nie Rentner sein. ;)
Trainingseindrücke |#1360
18.11.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Gigondas1899 :
Warnhinweis: Berichte von Trainingsbesuchern sind nach genauer Analyse nicht seriös! ;)

Nebenwirkungen können ungehemmter Informationsfluss bei gleichzeitigem Rückstau im Vorurteilszentrum sein. Eine Überbeanspruchung der Verschwörungsdrüse ist nicht ausgeschlossen. Für nähere Hinweise fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. :p

Zitat von Gigondas1899 :
Zitat von FURAX:
Zitat von Gigondas1899:
10 Rentner und ich beobachteten


Jetzt mal ganz im Ernst, wo ist der Unterschied? :D ;)


Ich bin kein Rentner und werde nie Rentner sein. ;)

Schlimm, dass Beamte A. D. immer noch frei herumlaufen dürfen. :p

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.