Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#941
01.08.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Forever_Hansa:
Die Änderungen in HZ 2 könnten ein Fingerzeig sein. Ich bin gespannt wie das ganze am Sa aussieht :-)


Ich würde wetten das es niemand von der A-Jugend ins Team schafft so gut die Leistungen im Training auch aussehen.


wenigstens weilandt für lartey wäre ja schonmal nen anfang :)

•     •     •

Signatur

Trainingseindrücke |#942
01.08.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Forever_Hansa:
Die Änderungen in HZ 2 könnten ein Fingerzeig sein. Ich bin gespannt wie das ganze am Sa aussieht :-)


Ich würde wetten das es niemand von der A-Jugend ins Team schafft so gut die Leistungen im Training auch aussehen.

#doppelpost :)

•     •     •

Signatur


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 01.08.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#943
01.08.2012 - 22:54 Uhr
Johan scheint mit seiner neuen rolle noch ein bisschen probleme zuhaben.
Die rolle die er bei Hansa spielt hat er das letzte mal in der Jugend bei Ajax gespielt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainingseindrücke |#944
02.08.2012 - 09:50 Uhr
Gegen die Jungs in gelb hat ja auch Haching deutlich gewonnen. Sagt also nur bedingt etwas über die Qualität unserer Nachwuchshoffnungen aus. Dafür umso mehr über die tolle Einkaufspolitik unseres Übertrainers. Anstatt junge Leute aus der Region zu holen, einmal quer durch Europa gereist und überall die - wie hieß es so schön "Brecher" bzw. "Zerstörer" eingesammelt. und sich dann wundern, dass fussballerisch nichts zusammenpasst....
Trainingseindrücke |#945
02.08.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von Bommel:
Gegen die Jungs in gelb hat ja auch Haching deutlich gewonnen. Sagt also nur bedingt etwas über die Qualität unserer Nachwuchshoffnungen aus. Dafür umso mehr über die tolle Einkaufspolitik unseres Übertrainers. Anstatt junge Leute aus der Region zu holen, einmal quer durch Europa gereist und überall die - wie hieß es so schön "Brecher" bzw. "Zerstörer" eingesammelt. und sich dann wundern, dass fussballerisch nichts zusammenpasst....


Auch junge Leute aus der Region müssen sich erst einspielen. Aus der Region spielen die größetn Talente doch (noch) bei Hansa oder sie sind beim HSV, SVW oder sonstwas.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#946
02.08.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Bommel:
Gegen die Jungs in gelb hat ja auch Haching deutlich gewonnen. Sagt also nur bedingt etwas über die Qualität unserer Nachwuchshoffnungen aus. Dafür umso mehr über die tolle Einkaufspolitik unseres Übertrainers. Anstatt junge Leute aus der Region zu holen, einmal quer durch Europa gereist und überall die - wie hieß es so schön "Brecher" bzw. "Zerstörer" eingesammelt. und sich dann wundern, dass fussballerisch nichts zusammenpasst....


erstens haben die Jungs in "blau" gegen Haching gespielt und zweitens hätte ich gerne mal paar Trainervorschläge von dir. Nur mal Iinteressehalber

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
Trainingseindrücke |#947
02.08.2012 - 10:39 Uhr
Seit gestern trainiert Tom Schulz bei den Profis mit.

http://www.transfermarkt.de/de/tom-schulz/profil/spieler_80591.html
Trainingseindrücke |#948
02.08.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Seit gestern trainiert Tom Schulz bei den Profis mit.

http://www.transfermarkt.de/de/tom-schulz/profil/spieler_80591.html


Der spielt ja auf der Pelzer-Position... :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainingseindrücke |#949
02.08.2012 - 10:48 Uhr
Trainervorschläge? Gerne.

Mal abgesehen davon,dass ich Wolf natürlich noch 3 Spiele Zeit geben würde, um zu zeigen, dass sein von ihm zusammengestellter Wunschkader in der Lage ist mal eine Torchance rauszuspielen, hätte ich Lorenz Günther Köstner im Angebot. Dem würd ich zutrauen aus jungen einheimischen Spielern (und der Traingsbericht macht ja einmal mehr deutlich, dass trotz vieler Abgänge und komischer Einkaufspolitik noch einige aussichtsreiche Youngster im Verein sind) ein schnittiges Zweitligateam zu machen.
Gegen junge sogenannte Konzeptfussballtrainer hätt ich allerdings auch nichts einzuwenden.

Und weil hansa eben hansa ist, möchte ich auch nicht ausschließen, dass unser guter alter Fussballgott Timo in absehbarer Zeit seine Chance erhält. Genügend Praktikumsjahre hat er ja nun rum ;)

Ein wenig mehr alter Hansageist kann glaub ich nicht schaden, wobei das Risiko natürlich hoch ist, einen weiteren Hansahelden zu verbrennen.
Trainingseindrücke |#950
02.08.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von JariLitmanen88:
Seit gestern trainiert Tom Schulz bei den Profis mit.

http://www.transfermarkt.de/de/tom-schulz/profil/spieler_80591.html


Der spielt ja auf der Pelzer-Position... :D


Pelzer unser super Kapitän der unsere Jungen Spieler führt und uns nach einem Rückstand nach vorne peitscht und uns aufrichtet ist doch eigentlich unantastbar ? :o

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.