Training, Trainingslager und Testspiele

03.07.2008 - 22:05 Uhr
Endlich mal einer der die Augen beim Testspiel offen hatte :-)

Spaß beiseite Levels spielt auf dem gleichen wackeligen Niveau weiter mit dem er seinen Stammplatz letzte Saison verloren hatte. Balogun ist da einfach weiter trotz der Tatsache das er jünger ist. Ich habe den Eindruck das Levels auch seine Langsamkeit nicht durch Erfahrung kompensieren kann wie es z.b. Der Jens konnte.
Und wer gegen Monaco zugeschaut hat musste doch erkennen das mit der Einwechslung von Tobi gleich Unruhe bei uns war und da waren die Superstars von Monaco noch nicht auf dem Platz

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Yeah Levels zurecht bashen ;)

Im Ernst, Levels ist oft im 1gegen1 zu langsam. Das ist bei Balogun und jedem anderen Verteidiger auch schonmal der Fall.

Nur eben nicht so oft wie bei levels..

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Zitat von Jayjay64:
Also gegen Monaco hat Levels nicht überzeugend gespielt, war sehr langsam.


Dafür sah Balogun im Test gegen Basel nicht sonderlich gut aus. Die beiden liegen in etwa gleich auf, Express und RP sehen momentan Levels sogar etwas vorne und mit besseren Startelfchancen für Montag. Das muss zwar nichts heißen, aber egal wer letztendlich von beiden spielt, jeder hat unsere volle Unterstützung verdient.
In meinen Augen braucht man, um ein Offensivkonzept aufbauen zu können, dass schon ganz hinten anfängt (also bei den Verteidigern) zwei Außenverteidiger, die ähnliche Fähigkeiten haben, damit auf beiden Seiten ähnlich agieren kann und Druck machen kann.

Wenn du auf der linken Seite einen Zauberfuß (Ramirez, Schmidtgal), der offensiv ansprechenden Fußball spielt, 1gg1-Situationen für sich entscheidet und gute Flanken schlägt, kann auf der anderen nicht so ein Holzfäller (Levels) stehen, der weder defensiv noch offensiv den Laden im Griff hat. ;)
Dan spielt halt wieder der Weber auf rechts. ;)

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Zitat von spawnee21:
Dan spielt halt wieder der Weber auf rechts. ;)


In meinen Augen immer noch die beste aller Optionen, aber der Mann scheint keine Chance mehr zu bekommen! Warum auch immer!
Ich glaube, dass Balogun spielen wird. Natürlich war er gegen Basel nicht sonderlich gut, aber es erwischt jeder mal einen schlechten Tag. Da Balogun einer der Spieler war, die von Büskens am häufigsten eingesetzt worden sind, sehe ich ihn in der A 11. Gegen Monaco hat er mich zumindest überzeugt
Zitat von Stockumer-Fortune :


...da Balogun einer der Spieler war, die von Büskens am häufigsten eingesetzt worden sind, sehe ich ihn in der A 11...



Du musst aber dazu sagen, dass MB ihn auf auf der IV Position mehrfach getestet hat. Die reinen Einsätze kannst Du also nicht als Maßstab nehmen.
Also wenn wir ein Gegentor bekommen ist sowieso Levels schuld. :rolleyes
Selbst wenn er auf der Bank sitzen sollte.
Schließlich hätte er ja den Platz bei Fortuna als RV aufgeben sollen um dann
beim SV Hönnepel-Niedermörmter der große Star zu sein.
Endlich wäre dann der Platz für Dani Alves da Silva freigewesen. :D
Ist aber auch wirklich eine Frechheit was Tobias Levels sich da erlaubt.
Zitat von ESPRIT-Arena:
Also wenn wir ein Gegentor bekommen ist sowieso Levels schuld. :rolleyes
Selbst wenn er auf der Bank sitzen sollte.
Schließlich hätte er ja den Platz bei Fortuna als RV aufgeben sollen um dann
beim SV Hönnepel-Niedermörmter der große Star zu sein.
Endlich wäre dann der Platz für Dani Alves da Silva freigewesen. :D
Ist aber auch wirklich eine Frechheit was Tobias Levels sich da erlaubt.


Du tust ja gerade so als wäre Levels der beste den wir hätten und es wäre falsch ihn nicht aufzustellen! :D

Ich weiß ja, dass du total auf Levels stehst, allerdings habe wir zwei bessere Optionen für seine Position in den eigenen Reihen (und einen Karpuz als Perspektivspieler in der Hinterhand) und Levels stellt jedes Mal, wenn er auf dem Platz steht, unter Beweis, dass er von den drei gestandenen RVs, die wir haben der mit Abstand schlechteste ist - offensiv wie defensiv.

Als Typen mag ich den auch unheimlich, weil der sich mental auf dem Platz auch zerreißt, aber fußballerisch reicht es bei einfach nicht einmal für die zweite Liga.
Dafür sind sein Stellungsspiel, sein Ballgefühl, seine Technik und seine Bindung zu Ball und Gegner einfach zu schlecht. Hinzu kommt, dass er durch seine unüberlegten Aktionen oft genug Unruhe in die eigenen Reihen bringt, zu überhastet agiert oder aber Situationen zu lässig lösen will, was er sich allerdings nicht erlauben kann (s. Augsburg).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.