Training, Trainingslager und Testspiele

03.07.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von Zippojuergen69:
Zitat von Stockumer-Fortune:
Habe mal alle Trainingstestspiel-Leistungsdaten zusammengetragen:....


mal eine frage: was willst du uns damit sagen? irgendwie verstehe ich deine Beweggründe nicht die Daten das zusammen zu tragen?!


Ist doch nur eine Übersicht, also ich finde das nicht uninteressant zu sehen, wer am meisten eingesetzt wurde und wer sich am gefährlichsten präsentierte. Auch wenn sich natürlich die Klasse der einzelnen Gegner zum Teil gravierend unterschied. Aber hat Lumpi wirklich nur 3 Spiele gemacht?? :o
Also Mein einziger Kritikpunkt wäre auch, dass man nicht sehen kann, gegen wen gespielt wurde. Aber was jetzt grundsätzlich gegen so eine Übersicht einzuwänden ist, verstehe ich auch nicht...

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
ich (falls gemeint) habe nichts GEGEN diese Auflistung nur hat sie so wie sie da steht doch keine Aussagekraft hinsichtlich Gegner und auch wie die Tore zustande kamen etc.

5 Treffer gegen einen unterklassigen Gegner sind in meinen Augen "weniger" wert als z.b. 1 Tor aus dem Spiel heraus gegen Monaco. ganz zu schweigen von einem Elfmeter den man verwandelt hat denn dann staubt man ja nur eine gute Situation eines anderen ab oder?

und da mir das alles nicht einleuchtete hab ich einfach mal gefragt was man uns/mir damit sagen will?

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Aber das ist ja bei jeder Statistik so!

Wenn du liest, dass ein Stürmer 15 Tore in 20 Spielen gemacht hat, weißt du auch nicht, ob er vielleicht 5 davon gegen einen Absteiger mit nur noch neun Mann aufm Platz gemacht hat, oder ob er die alle gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen und Co. geschossen hat. ;)
Zitat von Stockumer-Fortune:
Habe mal alle Trainingstestspiel-Leistungsdaten zusammengetragen:

Danke für die Übersicht Stockumer-Fortune. :)

Natürlich lässt sich da nicht alles herauslesen, aber es ist eine Übersicht.
Und wer wie oft gespielt bzw. getroffen hat ist doch auch interessant.
Ich finds prima.
Mag jeder da sich rauslesen was er will, oder nicht will.

(Ich hab tatsächlich mal ein paar Minuten tagsüber Zeit, und bin schon wieder hier.) :rolleyes
Na, dann wollen wir die Arbeit doch nicht folgenlos stehen lassen... :)

Balogun und Levels haben jeweils die meisten Einsätze (nicht Einsatzzeiten) bekommen, was die bekannte These bestätigt, dass sie gleichauf liegen und Büskens beide immer wieder gegen den gleichen Gegner sehen wollte.

Hinter Wegkamp und seinen Toren steht eh schon ein Ausrufezeichen.

Ansonsten wurde viel probiert und alle durften mal.

Hmmm, mehr fällt mir gerade nicht auf.
also wer das spiel gegen Monaco gesehen hat müsste wissen das Levels und Balogun NICHT gleich auf liegen! Levels wurde wohl nur ins "Schaufenster" gestellt in der Hoffnung das den uns noch einer abkauft *jedenfalls ist das meine große Hoffnung

wer das spiel gegen Monaco nicht gesehen hat kann mich gerne per pn anschreiben für nen link ;)

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Das Testspiel gegen Büderich in laufenden Bildern mit Ton. :)

http://www.rp-online.de/video/sport/fortuna/benschop-ueberzeugt-bei-buederich-test-1.3545173
Zitat von Zippojuergen69:
also wer das spiel gegen Monaco gesehen hat müsste wissen das Levels und Balogun NICHT gleich auf liegen! Levels wurde wohl nur ins "Schaufenster" gestellt in der Hoffnung das den uns noch einer abkauft *jedenfalls ist das meine große Hoffnung
;)


Bin fast dazu geneigt zu wetten, dass Levels am Montag in der Startformation steht, aber lassen wir das.

Levels verkaufen? Und dann mit einem Rechtsverteidiger in die Saison gehen ( oder wolltest Du Kapuz mit der aktuellen Erfahrung von 3 Testspielen einsetzen, wenn sich Balogun verletzt ) ?
Ich glaube auch, dass Tobi am Montag spielt.

Es wurde hier immer insbesondere seine defensive Spielweise kritisiert.
Davon sehe ich im letzen halben Jahr nichts mehr.
Er spielt oft nach vorne und taucht auch immer öfter vor dem gegnerischen Tor auf.

Nun sollte er auch wieder eine Chance bekommen.

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.