Training, Trainingslager und Testspiele

03.07.2008 - 22:05 Uhr
ich denke mal, in der 2. HZ wird die Startelf gegen Cottbus auflaufen!! Oder doch nicht???

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 16.07.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
Ich hab meinen Ticker schon aktualisiert und deshalb bezweifle ich das. :D
Gartner, Halloran und Genki werden nicht in der Startelf sein. ;)
Wo gibts nen liveticker?
Zitat von Matze_Knop:
Wo gibts nen liveticker?

http://ticker.rp-online.de/freundschaftsspiele/rpo/
Bitte schön.
Zitat von NoNameF95:
Zitat von Matze_Knop:
Wo gibts nen liveticker?

http://ticker.rp-online.de/freundschaftsspiele/rpo/
Bitte schön.

Danke
Zitat
84. Min Reisinger lässt den Torwart mit einer gechipten Flanke in die Mitte aussteigen. Reisinger muss nur seinen Kopf hinhalten.
Sensationell! Reise flankt sich selber den Ball zum Kopfballtor! Eine technische Meisterleistung. Wenn wir soche Spieler haben, kann das nur eine grandiose Saison werden... :D

Endstand 7:0 für Fortuna.

Nicht unbedingt das von viele erwartete 2-stellige Schützenfest, aber halt eine gelungene Generalprobe, wie ich finde. Wer nun die Startelf bilden wird, vermag ich nach den Eindrücken vom Kicker nicht zu sagen.

Reise & Benshop scheinen die Nase im Sturm vorne zu haben, wenn man die jüngste Trefferquote betrachtet. Und im Tor? Da dürfte sich MB noch nicht entschieden haben, sonst hätte der "Nicht-Auserwählte" wohl heute im Tor gestanden. Oder er hat sich für Heller entschieden, wie ich schon an anderer Stelle geunkt habe... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 16.07.2013 um 20:24 Uhr bearbeitet
Generalprobe war in meinen Augen das Spiel gegen Monaco. Das heute war eher ein lockerer Aufgalopp und vor allem eine Chance für diejenigen sich zu zeigen, die bislang weniger Einsatzminuten hatten bzw. erst später zur Mannschaft gestoßen sind (Kenia, Gianniotas, Benschop).
Zitat von SchneiderWibbel:
Generalprobe war in meinen Augen das Spiel gegen Monaco. Das heute war eher ein lockerer Aufgalopp und vor allem eine Chance für diejenigen sich zu zeigen, die bislang weniger Einsatzminuten hatten bzw. erst später zur Mannschaft gestoßen sind (Kenia, Gianniotas, Benschop).
Gemessen am Status der jeweiligen Gegner hast Du sicherlich Recht, haben die Verantwortlichen von Fortuna ja ähnlich formuliert...

Aber für mich ist und bleibt eine Generalprobe nun mal der letzte Auftritt vor der Premiere - und das war nun mal heute. Auch wenn es natürlich nur ein besseres, öffentliches Testspiel war.
Habe mal alle Trainingstestspiel-Leistungsdaten zusammengetragen:



Spiele / Tore / Gegentore

Rensing 5 / 0 / 4

Giefer 4 / 0 / 2

Heller 2 / 0 / 2
________________________________________________________________
Malezas 0 / 0

Juanan 5 / 0

Bomheuer 6 / 1

Soares 6 / 0

Latka 6 / 0

Ramírez 7 / 1

Schmidtgal 1 / 0

Balogun 8 / 1

Levels 8 / 0

Hofrath 5 / 0

Karpuz 3 / 0

Fink 6 / 3

Bodzek 4 / 0

Paurevic 4 / 2

Lumpi 3 / 2

Gartner 1 / 0

Bellinghausen 6 / 2

Kenia 5 / 4

Halloran 7 / 5

Genki 6 / 4

Giannotis 2 / 0

Reisinger 6 / 8

Benschop 2 / 4

Wegkamp 5 / 11(!)

Bolly 4 / 0

Furuholm 4 / 5

Bebou 6 / 5

(Schahin) 5 / 5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stockumer-Fortune am 17.07.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Stockumer-Fortune:
Habe mal alle Trainingstestspiel-Leistungsdaten zusammengetragen:....


mal eine frage: was willst du uns damit sagen? irgendwie verstehe ich deine Beweggründe nicht die Daten das zusammen zu tragen?!

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.