Training, Trainingslager und Testspiele

03.07.2008 - 22:05 Uhr
Ramirez und Gianniotas gefallen mir biss jetzt super. An denen werden wir noch viel freude haben. ;)
man, ich bin in der 1. HZ ganz schön ins Schwitzen gekommen. Nicht nur wegen der Hitze hier, (mein Laptop war zwischendurch kollabiert) nein auch wegen unserer Fortuna. Die 2. HZ hat mir ganz gut gefallen!!

http://www.flickr.com/photos/36789335@N00/9286094510/lightbox/

http://www.flickr.com/photos/36789335@N00/9283301467/lightbox/

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Zitat von harryhideous:
man, ich bin in der 1. HZ ganz schön ins Schwitzen gekommen. Nicht nur wegen der Hitze hier, (mein Laptop war zwischendurch kollabiert) nein auch wegen unserer Fortuna. Die 2. HZ hat mir ganz gut gefallen!!

http://www.flickr.com/photos/36789335@N00/9286094510/lightbox/

http://www.flickr.com/photos/36789335@N00/9283301467/lightbox/


Ohne Werbebanden wirkt die Arena so richtig nackt.
Zitat von Dinara:
Zitat von kingcoffee:
Ja Falcao kann kicken, eigentlich unfassbar das er jetzt wieder nicht bei nem richtigen großen Club spielt. Das liebe Geld :rolleyes

Na ja, wie viele von uns würden sich als Profi-Fussballer gegen das Geld entscheiden?
(bitte schreit nicht alle auf einmal "hier!" :D )


nichts gegen geld verdienen, aber wenn ich sehe, wie diese leute von porto ihre besten jahre in russland, bei monaco oder bei athletico verschwenden. klar macht es spass, 30 buden ohne viel druck zu machen und sich die kohle in schubkarren nach hause fahren lassen, aber ist das die erfüllung, wenn man so viel drauf hat? naja, jeder wie er denkt..
Ich lach mich wieder mal scheckig über die Bild. :D

Zitat von Bild:
Gestern war es eher umgekehrt – aber vielleicht war die Partie auch nur unter Falcaos Niveau: Das Spiel wollten nur 9104 Fans sehen.

Eine enttäuschende Zahl, über die sich die Fortuna-Bosse Gedanken machen müssen!


Oh mein Gott, zum Testkick gegen den großen AS Monaco kamen nicht mal 10000Fans, nun werden wir einen Zuschauerschnitt in der Saison bei ca. 5000 haben, da müssen sich unsere Bosse wirklich Gedanken machen. :D :ugly
Naja, solche Meldungen wie die Zuschauerzahl von heute (gestern) :rolleyes lassen
mich dann schon doch noch kurzfristig überlegen, ob ein offizielles Amt bei
Fortuna nicht doch eine Überlegung wert wäre. Eine Zuschauerzahl im 5-stelligen
Bereich mit der 2 vorne hätte ich für angemessen gehalten.
So ungerne ich der BILD-Zeitung recht gebe, hier liegen sie richtig. :/:

Die Vermarktung war schlecht, die Preise zu hoch und Nicht-Angebote an die
Lissabon-Karteninhaber haben der verbesserungswürdigen Saisonauftaktplanung
ihr übriges gegeben. Darauf hat der Zuschauer reagiert.
Aber es geht halt nicht alles auf einmal. :rolleyes
Fortuna hat schlicht die Quittung für ihr unproffesionelles "Kartenbehalten und dann
kommt nichts" Verhalten der letzten Saisoneröffnung bekommen.
Und das bei allerbestem Wetter. Selbst schuld.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und hoffe das man auch daraus lernt.
(Learning by doing,sozusagen.)

Das Spielergebnis selber überrascht mich ein wenig, aber so wie sich alles liest
war es wohl vollkommen in Ordnung. Schön das ich trotz 0-Zeit auf dem
laufenden gehalten wurde. :D

So, jetzt schlafe ich lieber. Ab nächsten Montag bin ich wieder dabei. :)
Zitat von NoNameF95:
Ich lach mich wieder mal scheckig über die Bild. :D

Zitat von Bild:
Gestern war es eher umgekehrt – aber vielleicht war die Partie auch nur unter Falcaos Niveau: Das Spiel wollten nur 9104 Fans sehen.

Eine enttäuschende Zahl, über die sich die Fortuna-Bosse Gedanken machen müssen!


Oh mein Gott, zum Testkick gegen den großen AS Monaco kamen nicht mal 10000Fans, nun werden wir einen Zuschauerschnitt in der Saison bei ca. 5000 haben, da müssen sich unsere Bosse wirklich Gedanken machen. :D :ugly


Ich fand aber auch ein etwas sehr wenig. Aber die Preise waren auch ne Frechheit. Für ein Testspiel 5 € fürs parken zu zahlen und dann noch 17€ für Südtribüne Oberrang zu zahlen.... Dann waren noch kaum Getränkestände auf, sodass ich genau so warten musste, als wenn die Hütte voll ist.


Dafür hat die Mannschaft wieder alles rausgehauen. Haben in meinen Augen sehr gut gespielt. Kann keinen Spieler kritisieren, außer vielleicht Levels ;)
Zitat von Spirit_1975:


Ramirez und Gianniotas gefallen mir biss jetzt super. An denen werden wir noch viel freude haben. ;)



...genauso sehe ich das auch. Die haben ein wirklich gutes Spiel abgeliefert.
Monaco war zwar durch die Unsummen, die investiert wurden, vordergründig ein Topgegner, aber ehrlich gesagt, hat mich keiner dieser ueberteuerten Stars wirklich gereizt; Monaco hat europaweit auch eine Fanbase von vielleicht 10 Leuten, so dass auch von da nichts kommt und wie gesagt, fuer neutrale Zuschauer ist Monaco einfach unattraktiv, die werden halt als Aufsteiger wahrgenommen, der viel Geld zum Fenster raus geworfen hat. Ich wuerde auch eine Saisoneroeffnung nicht unbedingt ueber 2 Tage hinziehen. Ein Tag mit einem regionalen Gegner, Gladbach, Schalke etc waere glaube ich die bessere und attraktivere Loesung. Aber wie gesagt, da gibt es anscheinend noch Optimierungspotenzial bei den Organisatoren.
Das Ergebnis fand ich beachtlich, denn bis zum 3:0 hat auch ein normaler franz Erstligist auf dem Platz gestanden und bei uns haben zudem noch ein paar Spieler gefehlt, die sonst Kandidaten fuer die erste Elf sind.
Ich konnte es gestern live sein und war von unseren Jungs begeistert.
Hervorheben möchte ich

Ramirez der ein richtiges starkes Spiel gemacht hat und einmal in höchster Not retten konnte. An dem Jungen werden wir noch richtig Spaß kriegen. Vorallem kann er offensiv wie auch defenisiv gut vereinen. Teilweise hängt aber noch die Abspache mit Axel.

Giannis fand ich sehr gut, super agil und immer gefährlich. Vorallem sehr sehr dribbelstark. Bei dem Elfer wurde er echt böse gelegt.

Wegkamp hatte einen guten Tag erwischt und konnte das mit einer Voralge + Tor krönen.

Kenia: Kam rein und riss das Spiel sofort an sich. Fehlt noch ein wenig die Bindung und die Formation kam ihm jetzt nicht so entgegen

Genki hatte ebenfalls einen super Tag....

und und und...

Geiles Spiel! Danke!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.