Trainerteam

30.05.2009 - 11:05 Uhr
Trainerteam |#821
17.06.2019 - 08:49 Uhr
Auch von meiner Seite, einen Dank an dir @tomg, schön einen Einblick gegeben über T.Sch.

Habe gestern im Netz paar Videos über ihn gesehen, ein moderner, aufgeweckter und intelligenter Bursche, heisse ihn willkommen, vielleicht macht er sich ja auch bei uns richtig gut.

Der HSV verändert sich so richtig aktuell (SV, Trainer, Spieler etc.), alles mal auf links gezogen, ob zum Guten oder Schlechten wird man dann später erfahren und dementsprechend schlauer sein.

Finde es aber gut das man es mit ihm versucht (aufstrebender Co., der was aufm Kasten zu haben scheint), im Einklang mit Dirk Bremser und Hecking, am Ende des Tages dann mit einer guten Combo komplettiert, diesen Posten.

Willkommen Tobias Schweinsteiger beim HSV, wünsche ihm mit dem ganzen Trainerstab viel Erfolg, Aufgaben und Ziele werden sie zu Genüge haben zwinker.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Trainerteam |#822
17.06.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von tomg

er war in seinem Lehrgang zum Fussballlehrer der Beste, hat wie Tuchel die theoretische mit Null Fehler bestanden.


Kleine Korrektur, es war nicht der Lehrgang zum Fußballlehrer (höchste Lizenz), sondern "nur" zur A-Lizenz.

•     •     •

river decime que se siente - haber jugado el nacional ...
Trainerteam |#823
17.06.2019 - 09:02 Uhr
Zitat von gernite
Zitat von tomg

er war in seinem Lehrgang zum Fussballlehrer der Beste, hat wie Tuchel die theoretische mit Null Fehler bestanden.


Kleine Korrektur, es war nicht der Lehrgang zum Fußballlehrer (höchste Lizenz), sondern "nur" zur A-Lizenz.


muss ich dir Recht geben und hatte auch nicht null Fehler , sondern volle Punktzahl (kleiner aber feiner Unterschied)

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Trainerteam |#824
17.06.2019 - 11:24 Uhr
Nach zwölf Jahren bei Bayer Leverkusen wechselt Lennart Coerdt zum HSV und kümmert sich als Team-Manager künftig um die organisatorischen Abläufe rund um das Profi-Team. Den Kontakt stellte Hamburgs neuer Sportvorstand Jonas Boldt her, der beim Werksklub mit dem 39-Jährigen zusammengearbeitet hatte. Seit 2013 war Coerdt als Koordinator Lizenzfußball für Leverkusen tätig.
Coerdt wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum HSV und wird Teammanager.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Trainerteam |#825
17.06.2019 - 11:24 Uhr
Der neue Team Manager kommt aus..... *Trommelwirbel*..... Leverkusen!

Lennart Coerdt wird der neue "Marinus Bester". Herzlich Willkommen.

Boldt holt neuen Team-Manager aus Leverkusen

Edith: Gottschalkelf war schneller.

•     •     •

HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordlicht_81 am 17.06.2019 um 11:25 Uhr bearbeitet
Trainerteam |#826
19.06.2019 - 08:51 Uhr
Perfekt! Mit Tobias Schweinsteiger hat das Trainerteam einen kompetenten Jungtrainer an der Seite. Verfolge seine Laufbahn seit seiner Zeit beim VfB Lübeck. Klar am Anfang hat der Name Schweinsteiger poralisiert, aber er konnte sehr schnell seine eigene Geschichte schreiben (erstes Spiel, erstes Tor gegen Holstein Kiel).
Er könnte ein Bindeglied zwischen Dieter Hecking und den Nachwuchs werden. Das er mit jungen Spielern gut kann, hat er zuletzt ja bewiesen. Wenn die ganze Sache Erfolg hat, kann er von DH sehr viel lernen und mitnehmen. Ich kann mir gut vorstellen, das er mittelfristig (3 bis 5 Jahren) Cheftrainer sein kann und wird. Ob es beim HSV sein wird, wird uns die Zukunft bringen.
Trainerteam |#827
19.06.2019 - 10:17 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Windfaenger

Frischere Wind vom Lederhosen-Club Mia san Mia. Da schau her. Somit holt sich der alte Hase einen taufrischen Musterschüler ins Team. Interessant. Aber warum auch nicht? Er scheint ja derzeit sehr auf sich aufmerksam gemacht zu haben.

Unser HSV bekommt langsam aber sicher ein vollkommen anders Gesicht. Andere Menschen überall. Bunte Treppen, keine großen Uhren, keine Lieder aus alten Zeiten....ob sich das Entscheidende auch verändert? Das, was wir seit Jahren auf dem Rasen ertragen mussten? Wir werden sehen.


T. Schweinsteiger ist aber nicht der Typ "mia san mia" er ist ein sehr klarer Typ , der als Trainer genauso ehrgeizig ist wie als Spieler .
Verfolge ihn schon lange ,hab ihn mir immer in meinem Heimteam (Wacker B.) gewünscht als wir noch in 2ter und 3ter Liga spielten , aber er zog UHG und den Jahn vor!

er war in seinem Lehrgang zum Fussballlehrer der Beste, hat wie Tuchel die theoretische mit Null Fehler bestanden.

https://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/bruder-so-gut-wie-tuchel-50570510.bild.html

er wirkt und zeigte sich bis jetzt immer unglaublich loyal zu seinen Vereinen und Kollegen , was wohl für Hecking auch den Ausschlag gab , ihn zu nehmen!

er war bei den Bayern mit Tim Walther als Chef , Co der U17 und dann Co der Bayern II , wurde nach Walthers Abgang nach Kiel aber nicht Chef der Bayern II , sondern ins Nachwuchszentrum geordert ohne genaue Arbeitsbeschreibung , was ihn dazu brachte den Vertrag aufzulösen!
er ging von dort nach Linz in die Akademie Oberösterreich(Farmteam Lask) , dort schaffte das Team mit Cheftrainer Wieland und Co Schweinsteiger den Sprung von Ende der Tabelle in der WP noch auf Platz 7!
Wieland wechselt zur neuen Saison zum Lask um den Glasner Nachfolger zu unterstützen und Schweinsteiger löste seinen Vertrag die Tage auf da es ein Angebot aus Deutschland gibt !

Freu mich richtig auf einen guten Typen und ehrgeizigen Jungtrainer , der mir in seiner Karriere als Spieler immer als Leader und ehrlicher Arbeiter (kicken konnte er auchzwinker) auffiel , um dann mit doofen Bruderfragen genervt zu werden!


Schweinsteiger war weder in seinem Lehrgang der beste Teilnehmer, noch hat er den Fußball-Lehrer Schein!
Der Bericht bezieht sich doch klar auf den theoretischen Teil der A-Lizenz Prüfung, welcher etwa 1/5 der Gesamtnote ausmacht!
daumen-hoch
Trainerteam |#828
19.06.2019 - 10:25 Uhr
Schweinsteiger soll morgen zum Team stoßen.

•     •     •

--------------------Heuer-Fernandes-------------
V.D. Brempt---Schonlau--Vuskovic---Muheim
----------------------Meffert-------------------------
--------------Reis------------Pherai----------------
------Jatta-------------------------------Ransi-----
-----------------------Glatzel------------------------

Nur der HSV
Trainerteam |#829
19.06.2019 - 13:15 Uhr
Na dann, herzlich willkommen Tobias Schweinsteiger!
Weiß jemand was nun aus Goebbels wird?
Trainerteam |#830
19.06.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von fan1887
Na dann, herzlich willkommen Tobias Schweinsteiger!
Weiß jemand was nun aus Goebbels wird?


Der hat den Verein bereits verlassen.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Kurtulus--------Ambrosius--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Meffert---------Muheim----
----------------Bénes--------------------Pherai----------------
------------------------------Glatzel------------------------------

Raab Ramos Hadzikadunic (Vuskovic) Mickelbrencis Oliveira Poreba Krahn Dompé Okugawa Jatta Königsdöffer Németh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.