Trainerteam

30.05.2009 - 11:05 Uhr
Trainerteam |#391
17.10.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Zitat von Blau87:
Wow , das hat Arnesen auch noch während des Spiels klar gemacht :o :D


Patrick Rahmen ist kein Verlust für denn FC Basel und was ich gehört habe hat Patrick Rahmen nur profitiert von denn anderen FCB Trainer im Nachwuchs die Jugendspieler früher hatte als in der FCB U21.


Na denn mal Glückwunsch, dass Ihr den endlich los seid... :o

•     •     •

Now, you can give my other suit to the salvation army!
Trainerteam |#392
17.10.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Zitat von Blau87:
Wow , das hat Arnesen auch noch während des Spiels klar gemacht :o :D


Patrick Rahmen ist kein Verlust für denn FC Basel und was ich gehört habe hat Patrick Rahmen nur profitiert von denn anderen FCB Trainer im Nachwuchs die Jugendspieler früher hatte als in der FCB U21.


Sobald jemand wechselt,waren immer andere für den Erfolg verantwortlich... :rolleyes
Trainerteam |#393
17.10.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Zitat von Blau87:
Wow , das hat Arnesen auch noch während des Spiels klar gemacht :o :D


Patrick Rahmen ist kein Verlust für denn FC Basel und was ich gehört habe hat Patrick Rahmen nur profitiert von denn anderen FCB Trainer im Nachwuchs die Jugendspieler früher hatte als in der FCB U21.


Natürlich, wie bei jedem Ex-Mitarbeiter.
Trainerteam |#394
17.10.2011 - 11:20 Uhr
Ist aber so.

Patrick Rahmen profitierte wirklich von denn anderen U Trainern das sage nicht nich sondern die die sehr nahe am Verein sind.

Im nachwuchs spielt man so wie in die Erste manntschaft so wollte es Fink das wird auch beim HSV so sein.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Trainerteam |#395
17.10.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Ist aber so.

Patrick Rahmen profitierte wirklich von denn anderen U Trainern das sage nicht nich sondern die die sehr nahe am Verein sind.

Im nachwuchs spielt man so wie in die Erste manntschaft so wollte es Fink das wird auch beim HSV so sein.


Mann habt ihr ein Glück, dass der HSV euch von diesen unfähigen Trainern befreit. ;)

Müsste da nicht eher Geld von euch an uns fliessen?!

•     •     •

--------------Adler------------
Diekmeier--Spahic-Djourou--Sakai
----------Holtby----Ekdal-------
N. Müller--------Halilovic ------Kostic
-------------Lasogga------------

"Ich spiele in der neuen Saison in der Premier League. Und was macht Michael Oenning jetzt? Wo ist er?"

(Guy Demel)
Trainerteam |#396
17.10.2011 - 18:23 Uhr
Naja.... da bei uns die II schon einen festen Trainer hat, ist er in der I. gut aufgehoben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mkerlin am 17.10.2011 um 18:23 Uhr bearbeitet
Trainerteam |#397
19.10.2011 - 14:57 Uhr
Nikola Vidovic verlässt den FCB

Zitat
Der 46-jährige Kroate Nikola Vidovic, seit 2009 Athletiktrainer des FC Basel 1893, verlässt den Club auf eigenen Wunsch und folgt Thorsten Fink per sofort und im Einverständnis mit dem FCB zum Hamburger SV. Der FC Basel wird in nächster Zukunft über eine personelle Ergänzung seines Trainer-Staffs entscheiden und wünscht Nikola Vidovic an seiner neuen Wirkungsstätte in Norddeutschland viel Befriedigung

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/26825/16/7

Leider hat HSV unser Starken mann geholt und dank ihm hat Basel wenige Verletzte Spieler gehabt guter mann für denn HSV. Leider geht er aber Danke Nikola :D

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Trainerteam |#398
19.10.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Blau87:
was hat den der Athletiktrainer groß mit den verletzten zu tuen ?

Im übrigen haben wir glaube ich 3 Athletiktrainier ... von daher ist das jetzt nicht so unglaublich nachvollziehbar.


Weill der Nikola Vidosic sein Pogramm so ausrichtet das es wenige Verletzte Spieler geben wird und da wird Fitness und Ernahrung geandert. Guter Mann und du wirst es noch sehen.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Trainerteam |#399
19.10.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Blau87:
was hat den der Athletiktrainer groß mit den verletzten zu tuen ?

Im übrigen haben wir glaube ich 3 Athletiktrainier ... von daher ist das jetzt nicht so unglaublich nachvollziehbar.



Na ja, dann haben wir jetzt eben vier..., oder immer noch drei, aber davon einen neuen (und einen Ex-). :cool

Und was der Athletiktrainer mit den Verletzten zu tun hat? Bin zwar Laie, aber auch als solcher gehe ich mal davon aus, dass sich ein Spieler mit besserer Athletik seltener verletzt.

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Trainerteam |#400
19.10.2011 - 15:18 Uhr
Nikola Vidović war übrigens mal kroatischer Meister im Kickboxen. Er sollte also auch eher bequeme Charaktere in die Spur bringen können. ;o)

Zeitgleich zu seiner Tätigkeit beim FC Basel hat er auch die kroatische Basketballnationalmannschaft athletiktrainiert. Keine Ahnung, ob er damit auch jetzt weitermacht.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.