Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von BJKOsman1903

Schaut sich gerade jemand unseren Kongress an?

Peinlich, einfach nur peinlich...augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Hab Fotos gesehen. grins Sah lustig aus.


Der lustige Faktor mal bei Seite gestellt, was denken die eigentlich, wer sie sind, morgen findet noch eine immens wichtige Wahl statt. So ein Chaos sich zu erlauben, was soll das?!
Dass man als Vereinspräsident nicht kritikfähig sein kann, sorry aber dann bist du anscheinend nicht der richtige für diesen Posten.
Und dann diese beiden Neandertaler, die sich wie zwei Kindergartenkinder vor all den Menschen prügeln...augen-zuhalten
Aber hey, uns ist das wichtigste Macht und Geld ähm sorry ich meinte die Zukunft von Besiktas.

Tut mir leid, dass ich so unhöflich in meiner Sprache bin, aber dieser Zirkus dort regt mich echt auf.

Schlusswort:
Nichts und Niemand ist größer und wichtiger als Beşiktaş JK. Das muss man diesen Primaten dort ausdrücklich klarstellen.
Zu der Wahl morgen: Kazanan Inşallah Beşiktaş olur.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Gerade hat ANÇ gesprochen.

Da muss ich ehrlich sein, muss ich meine Kritik teilweise zurücknehmen. Ich finde immer noch, dass er nicht wirklich kritikfähig ist (gibt es aber schlimmere), aber er hat mit der Rede gerade eben ausdrücklich bewiesen, dass Besiktas ihm das wichtigste ist.
Zustimmen kann ich ihm bei:
- Der finanziellen Last, die er von Fikret Orman bekommen hat, und sein passender Umgang damit
- schwere Kaderplanung wegen der Kaderleichen (man muss aber auch sagen dass er mit Nsakala selber eine gebracht hat)
- generell sein finanzieller Erfolg in seiner Amtszeit

Update:
ANÇ und sein Vorstand wurden soeben finanziell vom Kongress freigegeben (ibra edildiler). Somit wurde seine finanziell fast schon hervorragende Arbeit bestätigt.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJKOsman1903 am 28.05.2022 um 15:20 Uhr bearbeitet
Sehr gute Rede von Ahmet Nur Cebi Baskan.

Die Kaderleichen und Höchstverdiener von Fikret Orman sind nun auch alle endgültig weg.
Was das finanzielle angeht, geht Ahmet Nur Cebis Amtszeit nun ab kommender Saison los (obwohl er finanziell sehr gute Arbeit bislang geleistet hat, Steuerausgaben von 200 Mio TL auf 16 Mio TL gesenkt, höchste Sponsoreinnahmen der Türkei mit Rain usw) Die Ein und Ausgaben sind auch ausgeglichen.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Aktuell finden unsere Wahlen statt.
Die Mitglieder können noch bis 16 Uhr wählen gehen. Vizepräsident Emre Kocadag erwartet ungefähr 4000 Stimmenabgaben, ich hoffe es werden deutlich mehr.

Möge das beste für Besiktas geschehen.daumen-hochstark

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von BJKOsman1903

Aktuell finden unsere Wahlen statt.
Die Mitglieder können noch bis 16 Uhr wählen gehen. Vizepräsident Emre Kocadag erwartet ungefähr 4000 Stimmenabgaben, ich hoffe es werden deutlich mehr.

Möge das beste für Besiktas geschehen.daumen-hochstark


Die Stimmenabgaben sind vorbei, aktuell werden die Stimmen gezählt. Nicht mehr lange, bis wir das Wahlergebnis erfahren werden...

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJKOsman1903 am 29.05.2022 um 17:07 Uhr bearbeitet
Aktuell:

Ahmet Nur Cebi > 780
Fuat Cimen > 260

Dann schonmalvon mir herzlichen Glückwunsch an Ahmet Nur Cebi für den Sieg.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Zitat von KartalBesiktas
Aktuell:

Ahmet Nur Cebi > 780
Fuat Cimen > 260

Dann schonmalvon mir herzlichen Glückwunsch an Ahmet Nur Cebi für den Sieg.


Update:
Cebi: 1460 Stimmen
Cimen: 645 Stimmen

Die Zählung ist immer noch nicht vorbei, doch auch schon mal von mir:
Herzlichen Glückwunsch an Ahmet Nur Cebi für diesen souveränen Wahlsieg!

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
War doch klar. ANC hat immernoch eine zu große Lobby im Verein. Mit Fuat Cimen hat er auch eher schwachen Gegner gehabt. Schade das Adali nicht angetreten ist.

Naja, vlt. ist es auch so das beste. Hoffe Cebi und sein neues Team gehen die Sache jetzt etwas anders an.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Zitat von Kikino
War doch klar. ANC hat immernoch eine zu große Lobby im Verein. Mit Fuat Cimen hat er auch eher schwachen Gegner gehabt. Schade das Adali nicht angetreten ist.

Naja, vlt. ist es auch so das beste. Hoffe Cebi und sein neues Team gehen die Sache jetzt etwas anders an.


Jetzt ist es auch offiziell.

Ahmet Nur Cebi wird in seine zweite Amtszeit bei Besiktas reingehen. Er hat insgesamt 2777 Stimmen bekommen, knapp 1700 Stimmen mehr als Fuat Cimen.

Möchte es aber auch kurz gesagt haben, Respekt an Fuat Cimen, dass er trotz diesen abschreckenden finanziellen Zuständen sich gewagt hat zu kandidieren.

Gratulation an ANÇ, in diesen drei Jahren ohne Kaderleichen und Fikret Orman-Belastung wird er jetzt zeigen können, was er drauf hat.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von BJK6705

Offizielle Stellungnahme von Besiktas
https://ortacizgi.com/besiktastan-yalanlama-4

Finde ich richtig so, dass man Valerien Ismael offiziell Rückendeckung gibt . In welcher Welt leben, dass wir wegen Freundschaftsspielen den Trainer entlassen? Kein Wunder dass sich der türkische Fußball nicht entwickelt....


Die farbigen Medien haben früh begonnen.ugly Ohne Beşiktaş würde ich mir diese Liga never geben. Mal sehen was uns diese Saison alles erwartet. Hoffe man gibt die passende Antwort aufm platz.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 29.07.2022 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.