Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

20.03.2020 - 17:19 Uhr
https://www.facebook.com/SuperLigInternationalOrginal/videos/%C3%B6-n-d-e-r-k-a-r-a-v-e-l-i-/664314741603175/

Wow, diese Aussage von Önder Karaveli hat mich sehr berührt. Die ganze Pressekonferenz zeigt seinen reinen Herz gepaart mit viel Fussballwissen, was braucht man mehr?
Ich bin dafür das wir mit ihn weitermachen, von mir aus können wir 3 Jahre ohne Titel sein hauptsache wir bauen ein neues System auf wo der Schwerpunkt bei den Jugendspielern liegt. Der erste Schritt ist sowieso schon gemacht also warum auch nicht komplett durchziehen?

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Zitat von KartalBesiktas
https://www.facebook.com/SuperLigInternationalOrginal/videos/%C3%B6-n-d-e-r-k-a-r-a-v-e-l-i-/664314741603175/

Wow, diese Aussage von Önder Karaveli hat mich sehr berührt. Die ganze Pressekonferenz zeigt seinen reinen Herz gepaart mit viel Fussballwissen, was braucht man mehr?
Ich bin dafür das wir mit ihn weitermachen, von mir aus können wir 3 Jahre ohne Titel sein hauptsache wir bauen ein neues System auf wo der Schwerpunkt bei den Jugendspielern liegt. Der erste Schritt ist sowieso schon gemacht also warum auch nicht komplett durchziehen?


Eigentlich sind sehr gute Trainer teilweise Vorhanden für die Jugend, Karaveli ist einer davon, er hat enormes Wissen über Fußball, jedoch muss er etwas "härter" werden für dieses Business, denn in der Vergangenheit wurden so einige Trainer mit enormem Wissen und können verdrängt (u.A. Can Vanli), obwohl diese für einen gewaltigen Umbruch in Punkto Jugendarbeit und Talentförderung hätten Einleiten können.

Wichtig ist bei uns, dass das türkische Fremdwort "Geduld" erlernt und beherzigt wird, ohne das andere auf Trainerposten durch Vitamin B+ kommen und es zulasten der Weiter/-Entwicklung geht, wie so oft in der Vergangenheit. Sollte Karaveli tatsächlich mehrere Jahre bleiben, kann er etwas sehr großes aufbauen.
Das Datum für Präsi Wahlen sind da. Hoffe es kommt das beste Ergebnis für Besiktas raus.

Aktuell sind nur 2 Kandidaten vorhanden:
Ahmet Nur Cebi
Fuat Cimen

Auswahl ist ein bisschen mager. Woran liegt das eigentlich?

Beşiktaş'ta seçim tarihi açıklandı https://beinsports.com.tr/haber/besiktasta-secim-tarihi-belli-oldu-5

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von BJKOsman1903
Das Datum für Präsi Wahlen sind da. Hoffe es kommt das beste Ergebnis für Besiktas raus.

Aktuell sind nur 2 Kandidaten vorhanden:
Ahmet Nur Cebi
Fuat Cimen

Auswahl ist ein bisschen mager. Woran liegt das eigentlich?

Beşiktaş'ta seçim tarihi açıklandı https://beinsports.com.tr/haber/besiktasta-secim-tarihi-belli-oldu-5


Ich kann mir vorstellen, dass sich viele einfach nicht trauen. Man hat zwar letzte Saison 3 Pokale geholt, hat aber nicht nachhaltig gearbeitet. Mit dem aktuellen Fußball wird man vermutlich nächste Saison nicht mal Europa League spielen. Sprich hier fehlen dann wieder Einnahmen. Verträge von vielen Leistungsträgern laufen diese Saison aus und man muss für konkurrenzfähigen Ersatz sorgen, weil viele lieber Europa League spielen wollen. Nicht zu vergessen, die Ablöse für Rosier die soweit ich weiß zur Transferperiode fällig wird. Somit startet man schon mit -4,8 Mio in die Transferperiode. Da wird dann auch das FFP zum Verhängnis, wenn man keine Spielerverkäufe tätigt um die Ablöse zu decken. Außer man hat die Ablöse auf die gesamte Vertragslaufzeit aufgeteilt. Ist ja aktuell Mode in der Türkei. Zudem baut man immer mehr Schulden auf.

Bei Besiktas muss nächste Saison ein Umbruch stattfinden. Und diese Last zu tragen ist nicht einfach. Bestes Beispiel sind hier Ali Koc und Burak Elmas. Fenerbahce wartet seit Jahren auf die Meisterschaft. Und bei Galatasaray sieht man, wie schnell der Stuhl vom Präsidenten kippt, wenn der Umbruch nicht auf Anhieb funktioniert.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
Zitat von Fenerbahceliyiz
Zitat von BJKOsman1903

Das Datum für Präsi Wahlen sind da. Hoffe es kommt das beste Ergebnis für Besiktas raus.

Aktuell sind nur 2 Kandidaten vorhanden:
Ahmet Nur Cebi
Fuat Cimen

Auswahl ist ein bisschen mager. Woran liegt das eigentlich?

Beşiktaş'ta seçim tarihi açıklandı https://beinsports.com.tr/haber/besiktasta-secim-tarihi-belli-oldu-5


Ich kann mir vorstellen, dass sich viele einfach nicht trauen. Man hat zwar letzte Saison 3 Pokale geholt, hat aber nicht nachhaltig gearbeitet. Mit dem aktuellen Fußball wird man vermutlich nächste Saison nicht mal Europa League spielen. Sprich hier fehlen dann wieder Einnahmen. Verträge von vielen Leistungsträgern laufen diese Saison aus und man muss für konkurrenzfähigen Ersatz sorgen, weil viele lieber Europa League spielen wollen. Nicht zu vergessen, die Ablöse für Rosier die soweit ich weiß zur Transferperiode fällig wird. Somit startet man schon mit -4,8 Mio in die Transferperiode. Da wird dann auch das FFP zum Verhängnis, wenn man keine Spielerverkäufe tätigt um die Ablöse zu decken. Außer man hat die Ablöse auf die gesamte Vertragslaufzeit aufgeteilt. Ist ja aktuell Mode in der Türkei. Zudem baut man immer mehr Schulden auf.

Bei Besiktas muss nächste Saison ein Umbruch stattfinden. Und diese Last zu tragen ist nicht einfach. Bestes Beispiel sind hier Ali Koc und Burak Elmas. Fenerbahce wartet seit Jahren auf die Meisterschaft. Und bei Galatasaray sieht man, wie schnell der Stuhl vom Präsidenten kippt, wenn der Umbruch nicht auf Anhieb funktioniert.


Das stimmt. Die Position als BJK-Präsident ist aktuell nicht gerade beliebt und attraktiv. Trotzdem habe ich noch Hoffnung auf mehr Kandidaten. Würde die Wahl deutlich spannender machen.

Der Umbruch in diesem Sommer wird sehr vieles in der Zukunft sehr stark beeinflussen. Wir als Besiktas Fans müssen von jetzt aus sehr viel Geduld und Rücksicht beweisen und hinter unserem Verein stehen.

P.S.: Du hast die 6 Mio von Gedson noch vergessen(die aber sowieso in Raten gezahlt werden). Macht aber die Sache mit FFP nicht bessersad

Schwere Zeiten...

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von Fenerbahceliyiz

Zitat von BJKOsman1903

Das Datum für Präsi Wahlen sind da. Hoffe es kommt das beste Ergebnis für Besiktas raus.

Aktuell sind nur 2 Kandidaten vorhanden:
Ahmet Nur Cebi
Fuat Cimen

Auswahl ist ein bisschen mager. Woran liegt das eigentlich?

Beşiktaş'ta seçim tarihi açıklandı https://beinsports.com.tr/haber/besiktasta-secim-tarihi-belli-oldu-5


Ich kann mir vorstellen, dass sich viele einfach nicht trauen. Man hat zwar letzte Saison 3 Pokale geholt, hat aber nicht nachhaltig gearbeitet. Mit dem aktuellen Fußball wird man vermutlich nächste Saison nicht mal Europa League spielen. Sprich hier fehlen dann wieder Einnahmen. Verträge von vielen Leistungsträgern laufen diese Saison aus und man muss für konkurrenzfähigen Ersatz sorgen, weil viele lieber Europa League spielen wollen. Nicht zu vergessen, die Ablöse für Rosier die soweit ich weiß zur Transferperiode fällig wird. Somit startet man schon mit -4,8 Mio in die Transferperiode. Da wird dann auch das FFP zum Verhängnis, wenn man keine Spielerverkäufe tätigt um die Ablöse zu decken. Außer man hat die Ablöse auf die gesamte Vertragslaufzeit aufgeteilt. Ist ja aktuell Mode in der Türkei. Zudem baut man immer mehr Schulden auf.

Bei Besiktas muss nächste Saison ein Umbruch stattfinden. Und diese Last zu tragen ist nicht einfach. Bestes Beispiel sind hier Ali Koc und Burak Elmas. Fenerbahce wartet seit Jahren auf die Meisterschaft. Und bei Galatasaray sieht man, wie schnell der Stuhl vom Präsidenten kippt, wenn der Umbruch nicht auf Anhieb funktioniert.


Bis zu den Wahlen wird sicherlich noch der eine oder andere antreten wie Adali z.b.

Leistungsträger werden uns ein paar verlassen, aber auch viele Kaderleichen und Großverdiener, was uns sicherlich zu gute kommt. Nächste Saison möchte man eh eine junge, hungrige Truppe aufbauen, mit einer Gehaltsgrenze. Solche Großverdiener wird es wohl nicht mehr geben, kann man sich auch gar nicht mehr leisten, vielleicht 1-2 Spieler. Ein Umbruch wird und MUSS es einfach geben, ob man dies richtig macht, wird man dann sehen . Aber diesen Vorstand traue ich es einfach nicht zu. Der Fisch stinkt vom Kopf an. Daher hoff ich das einer neuer Präsi. mit einem kompetenten Vorstand antritt. Nächste Saison ist wirklich ausschlaggebend was unsere Zukunft anbelangt. Ob Valerian Ismael der richtige Coach ist, ist halt auch noch ein großes Fragezeichen. Wir werden wahrscheinlich nicht europäisch sein, aber die Euroliga und die Conference sind jetzt auch nicht wirklich finanziell lukrativ, nur die CL ist das einzig wahre. Man wird wahr. wieder hauptsächlich leihen oder Ablösefrei Spieler holen.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 29.04.2022 um 13:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Kikino
Zitat von Fenerbahceliyiz

Zitat von BJKOsman1903

Das Datum für Präsi Wahlen sind da. Hoffe es kommt das beste Ergebnis für Besiktas raus.

Aktuell sind nur 2 Kandidaten vorhanden:
Ahmet Nur Cebi
Fuat Cimen

Auswahl ist ein bisschen mager. Woran liegt das eigentlich?

Beşiktaş'ta seçim tarihi açıklandı https://beinsports.com.tr/haber/besiktasta-secim-tarihi-belli-oldu-5


Ich kann mir vorstellen, dass sich viele einfach nicht trauen. Man hat zwar letzte Saison 3 Pokale geholt, hat aber nicht nachhaltig gearbeitet. Mit dem aktuellen Fußball wird man vermutlich nächste Saison nicht mal Europa League spielen. Sprich hier fehlen dann wieder Einnahmen. Verträge von vielen Leistungsträgern laufen diese Saison aus und man muss für konkurrenzfähigen Ersatz sorgen, weil viele lieber Europa League spielen wollen. Nicht zu vergessen, die Ablöse für Rosier die soweit ich weiß zur Transferperiode fällig wird. Somit startet man schon mit -4,8 Mio in die Transferperiode. Da wird dann auch das FFP zum Verhängnis, wenn man keine Spielerverkäufe tätigt um die Ablöse zu decken. Außer man hat die Ablöse auf die gesamte Vertragslaufzeit aufgeteilt. Ist ja aktuell Mode in der Türkei. Zudem baut man immer mehr Schulden auf.

Bei Besiktas muss nächste Saison ein Umbruch stattfinden. Und diese Last zu tragen ist nicht einfach. Bestes Beispiel sind hier Ali Koc und Burak Elmas. Fenerbahce wartet seit Jahren auf die Meisterschaft. Und bei Galatasaray sieht man, wie schnell der Stuhl vom Präsidenten kippt, wenn der Umbruch nicht auf Anhieb funktioniert.


Bis zu den Wahlen wird sicherlich noch der eine oder andere antreten wie Adali z.b.

Leistungsträger werden uns ein paar verlassen, aber auch viele Kaderleichen und Großverdiener, was uns sicherlich zu gute kommt. Nächste Saison möchte man eh eine junge, hungrige Truppe aufbauen, mit einer Gehaltsgrenze. Solche Großverdiener wird es wohl nicht mehr geben, kann man sich auch gar nicht mehr leisten, vielleicht 1-2 Spieler. Ein Umbruch wird und MUSS es einfach geben, ob man dies richtig macht, wird man dann sehen . Aber diesen Vorstand traue ich es einfach nicht zu. Der Fisch stinkt vom Kopf an. Daher hoff ich das einer neuer Präsi. mit einem kompetenten Vorstand antritt. Nächste Saison ist wirklich ausschlaggebend was unsere Zukunft anbelangt. Ob Valerian Ismael der richtige Coach ist, ist halt auch noch ein großes Fragezeichen. Wir werden wahrscheinlich nicht europäisch sein, aber die Euroliga und die Conference sind jetzt auch nicht wirklich finanziell lukrativ, nur die CL ist das einzig wahre. Man wird wahr. wieder hauptsächlich leihen oder Ablösefrei Spieler holen.


Auch wenn man sich noch Großverdiener leisten kann, brauchen wir so was nicht mehr, die vielen Beispiele in der Vergangenheit sollten eine Lehre sein(Ljajic, Teixeira...).

Zu der Sache mit Cebi kann ich dir recht geben, auch wenn wir letztes Jahr 3 Titel unter seiner Präsidentschaft geholt haben, war das größtenteils der verdienst von Sergen. Außerdem macht er auch wirtschaftlich keinen guten Job. Eine Luftveränderung tut da gut.

Ich denke aber nicht, dass dieser Saisonendspurt viel über VI aussagt, er hat ja ein Team übernommen, was Sergen erstellt hat und nicht er. Da ist es finde ich nicht seine Schuld dass es am Ende der Saison mal wieder nicht so gut läuft.

Ich habe mal nachgeguckt, die EL und die ECL, sind finanziell gar nicht mal so verkehrt, vor allem für heutige Verhältnisse. Könnt ihr auch mal hier reinschauen.

https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-europa-league/
https://fussball-geld.de/wie-viel-koennen-teams-in-der-conference-league-verdienen-lass-uns-das-klaeren/

Obwohl, die ECL ist doch etwas überschaubar. Trotzdem besser als nur Süper Lig.

Nebenbei, kann jemand irgendetwas über Fuat Cimen sagen. Habe seinen Namen das erste mal mit seiner Kandidatur gehört.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
ANÇ hat heute ein sehr ausführliches Interview über verschiedene aktuelle Themen gegeben
Unter anderem:
- zukünftige Transfers
- Aussagen von&über Ali Koc (entschuldigt sich auch für die Aussage "Ben şaklaban olmam"(Ich bin kein Witzbold)einfach traurig dieser Mann)
- Diese Saison
- VI
- Schuldenabbau (wie sie es tun wollen)
usw...

Çebi, Talisca ve Sörloth için net konuştu https://beinsports.com.tr/haber/cebi-talisca-ve-sorloth-icin-net-konustu
Ahmet Nur Çebi'den Ali Koç açıklaması https://beinsports.com.tr/haber/cebiden-ali-koc-aciklamasi

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von BJKOsman1903
ANÇ hat heute ein sehr ausführliches Interview über verschiedene aktuelle Themen gegeben
Unter anderem:
- zukünftige Transfers
- Aussagen von&über Ali Koc (entschuldigt sich auch für die Aussage "Ben şaklaban olmam"(Ich bin kein Witzbold)einfach traurig dieser Mann)
- Diese Saison
- VI
- Schuldenabbau (wie sie es tun wollen)
usw...

Çebi, Talisca ve Sörloth için net konuştu https://beinsports.com.tr/haber/cebi-talisca-ve-sorloth-icin-net-konustu
Ahmet Nur Çebi'den Ali Koç açıklaması https://beinsports.com.tr/haber/cebiden-ali-koc-aciklamasi


hoffe echt das noch ein anständiger Gegner auftaucht zur Wahl. ANC ist viel zu überfordert mit diesem posten. Selbst Fiko war um weiten ein besserer Präsi wie er, auch wenn ich 0 für ihn übrig hab..muss man ihm das schon lassen

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
ANC hat eine von Fiko verlassene kaputte, im Schulden ertränkte Mannschaft genommen, wo die Gehälter seit mindestens nem halben Jahr nicht mehr bezahlt worden sind, wo Karius und Ruiz deswegen abgehauen sind und hat diese Mannschaft im drauf folgenden Saison zum Meister gemacht. Er hat noch genug Kredit.
Seit er im Amt ist stehen keine Gehälter mehr aus, er hat von den Fans geforderten Sergen geholt, mit Sergen wegen den Fans verlängert und Teixeira geholt, weil die Fans ihn unbedingt wollten. Nicht zu vergessen, unter seiner Führung haben mehr Jugendspieler den Durchbruch geschafft wie in den letzten 10-15 Jahren zusammen.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.