Trainer & Mitarbeiter

20.06.2012 - 11:29 Uhr
Trainer & Mitarbeiter |#231
26.12.2021 - 19:29 Uhr
Meyer klingt sehr interessant. Man muss jedoch auch sagen dass der BAK, wie viele andere berliner Vereine für die Regionalliga einen echt guten Kader hat.

Nun hätten wir einen echten Hallenser als Trainer. Lassen wir uns mal überraschen daumen-hoch
Trainer & Mitarbeiter |#232
27.12.2021 - 17:00 Uhr
Laut Bild sagt sein Bruder über ihn, dass er das pressing- und umschaltspiel mag. Keine Ahnung wie viel man darauf geben kann, ich muss sagen ich habe weder ihn noch den BAK verfolgt. Die Ergebnisse sind nicht schlecht, aber ja, der Kader auch nicht.

Auf jeden ist pressing- und umschaltspiel etwas, was wir (warum auch immer) einfach nicht können. Gegner können sich zum Teil den Ball und uns zurechtlegen und keiner von uns geht dazwischen. Bei umschaltmomenten wird der Ball sinnlos nach vorne gebelzt. Kommissar Zufall wirds schon richten.

Wenn das wirklich seine Stärke sein sollte und es auch erkennbar wird, würde uns das ohne Zweifel deutlich stärker machen. Eigentlich haben wir eine gute Mannschaft, mit der man was erreichen kann. Jetzt müssen wir erstmal schauen dass wir da unten rauskommen. Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Wir werden sehen.

In diesem Sinne, willkommen zu Hause an der Saale. Ein echter Hallenser als Trainer, hat schon was. Viel Erfolg!
Trainer & Mitarbeiter |#233
09.01.2022 - 16:16 Uhr
Unser neuer Trainer hat nach einer Woche und zwei Testspielen hoffentlich seine Erkenntnisse zum Kader gewonnen. Ich nämlich nicht, wenn ich mir den Bericht zum Spiel in Nürnberg mal ansehe. Offensiv geht immer was und defensiv waren wir anfällig wie immer. Da bin ich mal gespannt, wie unsere Aufstellung zum nächsten Punktspiel aussehen wird. Wünschenswert wäre der Stil der ersten Spiele. Natürlich sind noch nicht alle Akteure verfügbar, aber ähnlich laufintensiv ohne gegen Ende einzubrechen dürfte doch drin sein. Gerade wenn wir in Führung sind, müssen wir wieder Zuversicht und nicht Angst vor Gegentoren ausstrahlen.
Solange unsere Defensive nicht solide steht, wird das nichts mit dem avisierten verstärkten Offensivspiel. Ein 2:0 ist zwar nicht so spektakulär wie ein 6:4, schont aber meine Nerven.
Trainer & Mitarbeiter |#234
11.02.2024 - 23:53 Uhr
Guck mal @Dbt_holm , ein ausgewachsener Trainer-Thread. Cool

Eine SR-Trainerdebatte sehe ich übrigens aus verschiedenen Gründen (noch) nicht:
Es wäre ein teurer Spass nach der Verlängerung von vor der Saison.
Ein neuer Trainer könnte personell nur umstellen, aber nichts mehr auswechseln.
Wir stehen noch überm Strich.
Trainer und SD erscheinen derart eng verwoben, dass mir die Fantasie fehlt, für einen neuen von TS erkorenen Trainer. Und beide zu chassen wären noch unwahrscheinlicher, IMHO.

edit und PS @Treibholz :
Vielleicht könnte der Startbeitrag einen Spritzer frische Farbe vertragen.
Wen könnte man da mal drüberschauen lassen? Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 11.02.2024 um 23:59 Uhr bearbeitet
Trainer & Mitarbeiter |#235
12.02.2024 - 08:40 Uhr
Zitat von Downlow2009

... ist euer Trainer überhaupt noch zu halten?...


Da unser Trainer mit unserem SD als Siamesische Zwillinge auftreten und wir noch über dem Strich stehen, wird sich da, denke ich, auch nach einer Niederlage bei 60 nix tun.
Eine Niederlage gegen seinen Vorgänger eine Woche später zu Hause dürfte dann aber langsam an die Substanz gehen. Zumal es danach mit DD (H) und PM (A) nicht leichter wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 12.02.2024 um 08:42 Uhr bearbeitet
Trainer & Mitarbeiter |#236
12.02.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Downlow2009

... ist euer Trainer überhaupt noch zu halten?...


Da unser Trainer mit unserem SD als Siamesische Zwillinge auftreten und wir noch über dem Strich stehen, wird sich da, denke ich, auch nach einer Niederlage bei 60 nix tun.
Eine Niederlage gegen seinen Vorgänger eine Woche später zu Hause dürfte dann aber langsam an die Substanz gehen. Zumal es danach mit DD (H) und PM (A) nicht leichter wird.


Danke für deine Einschätzung. Gegen Lübeck dürft ihr ruhig siegen. München sollt ihr aber bitte ohne Punkte verlassen.
Trainer & Mitarbeiter |#237
12.02.2024 - 13:35 Uhr
Tim Walter ist frei geworden stark
Trainer & Mitarbeiter |#238
12.02.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Tim Walter ist frei geworden stark


grins

Zitat von Downlow2009
...München sollt ihr aber bitte ohne Punkte verlassen.


In München werden Punkte vergeben??oopsoopsugly
Trainer & Mitarbeiter |#239
13.02.2024 - 07:27 Uhr
Quelle: www.mz.de
Seit einem Jahr ist Sreto Ristic Trainer des Halleschen FC. Was der Trainer verbessert hat, wo es große Probleme gibt: eine Zwischenbilanz.
Ein Jahr Sreto.
Das Motto könnte sein:
Wir sind noch Dritte Liga - noch sind wir Dritte Liga!
Trainer & Mitarbeiter |#240
13.02.2024 - 15:55 Uhr
Noch sind wir 3.Liga.
Mir war schon nach knapp 6 Wochen der neuen Saison klar das es mit Ristic nichts wird.
Eine Spielidee von Ristic vermisst man ganz klar tore von uns sind entweder Zufallsprodukte oder standards.
Sein festhalten an Spielern wie Deniz,Hug und Berko sind tödlich für uns.
Auch sein Umgang mit den Reservisten ist gelinde gesagt nicht gut.
Seine taktische unfexibilität ein oft kritisiertes thema ein weiterer Kritikpunkt.
So eine Sturköpfigkeit habe ich noch nie erlebt und das Potential ist in diesem kader zweifelsohne vorhanden um zumindest im gesicherten Mittelfeld zu spielen.
Die Entlassung ist längst überfällig sonst wird uns das alles in die 4.Liga bringen.
Und es muss alles dem Klasenerhalt untergeordnet werden ein Abstieg lässt uns für viele Jahre komplett verschwinden.
Der Trainer wechsel ist die allerletzte Patrone die wir ziehen können.
Meiner Meinung nach bekommen Ristic und Sobotzik zu viel Narrenfreiheit vom Vorstand es ist keiner im Club der auf den Tisch haut.
Jeder duckt sich weg in dieser Phase.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.