Trainer & Mitarbeiter

20.06.2012 - 11:29 Uhr
Trainer & Mitarbeiter |#221
28.05.2021 - 09:30 Uhr
Derzeit ist die Stelle des Kaderplaners beim HFC unbesetzt. "Da besteht ein Vakuum. Aus dieser Baustelle möchte ich eine funktionierende Abteilung machen. Gerade bei Spieler-Transfers würde ich gern 3:0-Entscheidungen treffen", so Minge in der Zeitung. Erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein, unter anderem wohl mit Timo Röttger. Der 35-Jährige spielte zuletzt zwischen 2015 und 2020 für die SG Sonnenhof Großaspach, beendete seine Karriere aber anschließend und ist nun bereit für eine neue Aufgabe.
Timo Röttger wohl einer der Kandidaten als Scouting-Chef. Dass er, Minge und Schnorri einstimmig für Transfers stimmen sollen, finde ich aber eine feine Sache. Kennt übrigens sowohl Schnorri als auch Minge aus seiner aktiven Zeit.
Trainer & Mitarbeiter |#222
28.05.2021 - 12:16 Uhr
Puhhhh....Röttger....schief
Trainer & Mitarbeiter |#223
28.05.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Puhhhh....Röttger....schief


Als Spieler mochte ich ihn nie. Und das ist vorsichtig ausgedrückt. Aber wenn er uns die richtigen Spieler findet, why not. Sicher ein Vorteil, wenn er Schnorri und Minge schon kennt.
Trainer & Mitarbeiter |#224
30.06.2021 - 08:31 Uhr
Hallo allerseits,

kann einer von euch eine Einschätzung zu eurem ehemaligen Nachwuchschef Steffen Weiß abgeben?

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt


VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Trainer & Mitarbeiter |#225
01.07.2021 - 06:17 Uhr
Zitat von 18TW83
Hallo allerseits,

kann einer von euch eine Einschätzung zu eurem ehemaligen Nachwuchschef Steffen Weiß abgeben?


Er hat bei uns halt aufgrund der Pandemie nicht viel Arbeit gehabt. Noch dazu die Leiter des NWZ nicht einzuschätzen sind. Bei den Trainern ist das sicher eine andere Geschichte.

Ich denke bei den Fans des HSV ließe sich mehr erfahren als bei uns zwinker
Trainer & Mitarbeiter |#226
01.07.2021 - 08:10 Uhr
Danke für eure Rückmeldungen

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt


VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Trainer & Mitarbeiter |#227
21.12.2021 - 15:58 Uhr
Florian Schnorrenberg musste nun gehen. Verständlich, da nichts mehr für ihn gesprochen hat.
Was bleibt ist, dass er uns eine Zeit lang die Liga erhalten hat. Nachhaltig ist aber nichts, abgesehen von unseren jüngsten Kaderspieler, die aber zu wenig gefordert wurden.
Von jungen (Konzept-) Trainern würde ich erstmal die Finger lassen. Was wir brauchen, ist ein erfahrener Mann, der sofort die Stärken und Schwächen unserer Spieler einschätzen kann und aus dem vorhandenen Kader das Maximale rausholt. Um den Einkauf von erfahrenen Abwehrspielern werden wir aber nicht drumherum kommen. Nietfeld muss dringend ersetzt werden und wenn ich Samson so sehe, wackelt der auch gewaltig.
Der Klassenerhalt sollte drin sein, wenn die Mannschaft vernünftig aufgestellt wird. Mehr verlange ich erstmal nicht. Sollte ein Trainer kommen, der die Mannschaft weiterentwickeln und richtig stark machen kann, ist auch ein einstelliger Tabellenplatz drin. Bei Lautern und dem Dorf funktioniert das ja jetzt auch.
Trainer & Mitarbeiter |#228
21.12.2021 - 16:56 Uhr
So nun ist es mit Schnorrenberg doch gescheitert, wovor ich im Sommer schon bedenken hatte.
Der "Neue" sollte aufjedenfall auf gelernte Verteidiger setzen und eventuell sogar einen neuen Kapitän benennen (vielleicht nimmt man Nietfeld somit ein bisschen den Druck).
Bei den in der MZ gehandelten Trainern kommt bei mir auch nicht so richtig Vorfreude auf. Neuhaus halte ich für komplett unrealistisch, Schuster und Grote könnte ich noch mit leben, aber der Rest (ob es nun Walpurgis, Fiel, die Meyer-Brüder, Zapel oder Schommers ist) sagt mir nicht wirklich zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _AAS_ am 21.12.2021 um 16:58 Uhr bearbeitet
Trainer & Mitarbeiter |#229
22.12.2021 - 21:20 Uhr
Laut Bild soll es nun Andre Meyer vom BAK werden. Na dann mal hoffen, dass er seinen aktuellen Punkteschnitt hält Lachend
Trainer & Mitarbeiter |#230
23.12.2021 - 17:27 Uhr
Da bin ich mal gespannt ,ob er schon reif für die 3Liga ist ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.