Top 10

Views: 143.997

Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende

27.06.2016 | 15:30 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Diese Top 10 hat es in sich. Einige Superstars mussten ihre Karrieren frühzeitig beenden, andere schafften den perfekten Absprung. Eines hatten sie aber gemein, hohe Marktwerte! Wir blicken auf die zehn wertvollsten Spieler beim Karriereende. 

Haehnchen81 SV Werder Bremen Haehnchen81 06.08.2019 - 10:43
n gutes Beispiel dafür wie bescheuert die "Marktwertanalyse" hier doch ist... wer seine Karriere beendet und das sogar ankündigt, hat keinen Marktwert mehr, egal wie toll er ist. Und selbst bei Spielern die "plötzlich" aufhören müssen wegen ner Verletzung bleibt die Frage wieso der Marktwert da nicht vorher schon auf 0 sank, denn sowas war bisher auch immer schon absehbar.
subbe24 FC St. Pauli subbe24 11.04.2018 - 17:10
Aber das Video ist schon lange her! zwinker

Wir werden das aber zum Saisonende hin mal aktualisieren. Zunge raus
wengt FC Bayern München wengt 28.03.2018 - 15:15
An Lahm hätte man schon denken können. Ist ja jetzt nicht so wahnsinnig lang her. smile
Sortieren nach:

Top 10

Views: 2.082

Matthäus, Klose & Co.: Die Rekordspieler der DFB-Elf

1:51 20.11.2018 | 19:00 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Matthäus, Klose & Co.: Die Rekordspieler der DFB-Elf

Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Aktuelle Gerüchte

Emir Sahiti
Emir Sahiti
Linksaußen
 
Hamburger SV
62
%
 
Christoph Daferner
C. Daferner
Mittelstürmer
 
1.FC Nürnberg
63
%
 
Juanmi Latasa
J. Latasa
Mittelstürmer
 
Eintracht Frankfurt
21
%
 
Zur Gerüchteküche