Toni Kroos
Geburtsdatum 04.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3817
2817
7--
2--
1--

Toni Kroos [8]

06.07.2019 - 23:17 Uhr
Alles zum KinoToni.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Toni Kroos [8] |#1
05.09.2019 - 16:55 Uhr
Der Fußball-Weltverband FIFA hat die 55 nominierten Spieler für die jährlich zu wählende Weltauswahl bekannt gegeben. Eine Chance auf einen Platz in der Elf, die am 23. September im Rahmen der „The Best FIFA Football Awards“ in London bekannt gegeben wird, haben auch deutsche Profis.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Toni Kroos [8] |#2
06.09.2019 - 23:06 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft hat nach 14 Siegen in der WM- und EM-Qualifikation in Serie am Freitagabend erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. In Hamburg verlor die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw (Foto) trotz 1:0-Führung zur Halbzeit noch mit 2:4 gegen die Niederlande. Für die „Elftal“ feierten Frenkie de Jong und Donyell Malen jeweils ihre ersten Länderspieltore.
Toni Kroos [8] |#3
06.10.2019 - 10:05 Uhr
Der angeschlagene Toni Kroos (29; Foto) soll nach Wunsch von Real Madrids Trainer Zinédine Zidane nicht zu den kommenden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft reisen. „Ich hoffe, dass ich Toni hier behalten kann, damit er sich hier wieder erholt. Es wäre besser für ihn, nicht zum Nationalteam zu reisen und hier zu bleiben“, sagte Zidane am Samstagabend. Kroos war zuvor beim 4:2-Sieg der „Königlichen“ gegen den FC Granada nach 33 Minuten vom Platz gehumpelt. Wie schwer der Weltmeister von 2014 verletzt ist, war zunächst unklar.
Toni Kroos [8] |#4
06.10.2019 - 16:02 Uhr
Auch Toni Kroos steht der deutschen Nationalmannschaft für die anstehenden Länderspiele gegen Argentinien und in Estland nicht zur Verfügung. Der 29-jährige Mittelfeldspieler von Real Madrid sagte am Sonntag seine Teilnahme wegen einer „Adduktorenverletzung am linken Oberschenkel“ ab, teilte der DFB mit.
Toni Kroos [8] |#5
23.10.2019 - 10:43 Uhr
Der viermalige Champions League-Sieger Toni Kroos (29, Foto) hat beim 1:0-Sieg gegen Galatasaray Istanbul sein 100. Spiel in der „Königsklasse“ absolviert. 59 Partien in der Champions League absolvierte der deutsche Nationalspieler für Real Madrid und 41 Spiele für den FC Bayern München. Sein Debüt in der „Königsklasse“ feierte Kroos im November 2008 gegen AC Florenz (1:1) im Trikot des FC Bayern.
Toni Kroos [8] |#6
05.01.2020 - 09:29 Uhr
Der FC Barcelona erlebte im Derby beim Tabellenletzten Espanyol einen Fehlstart ins Jahr 2020. Nach dem Führungstor der Gastgeber von David Lopez (23.) drehte der ohne den verletzten Torhüter Marc-André ter Stegen angetretene Meister zwar in der zweiten Halbzeit nach Toren von Luis Suárez (50.) und Ex-Bayer Arturo Vidal (59.) das Spiel. Doch Lei Wu (Foto) schaffte kurz vor Schluss noch den Ausgleich (88.).
Toni Kroos [8] |#7
19.01.2020 - 22:03 Uhr
https://www.antenne.de/programm/sendungen/sonntagsfruehstueck/fussball-weltmeister-toni-kroos-zu-gast-im-sonntagsfruehstueck/

Wer mal Zeit hat soll sich das mal anhören.. Aktuelles Interview mit Toni.. Lohnt sich.. cooler Typ daumen-hoch
Toni Kroos [8] |#8
01.02.2020 - 11:08 Uhr
ich kann die kroos doku nur wärmstens empfehlen.

wirklich gut erzählt und gemacht. es gefällt auch zu sehen, wie zidane und seine weggefährten von ihm sprechen und wie er über jene spricht. toni ist eine reife, alte, aufgeräumte seele in einem jungen körper.

einfach deshalb spannend, weil er dem klischee eines fußballers wirklich absolut gar nicht entspricht und dabei so wahnsinnig wenig wertend ist ggü. anderen und nicht sich und seine entscheidungen als irgendeinen maßstab erhebt.

richtig guter typ. richtig guter fußballer. richtig guter transfer. er hat diese saison mEn nochmals einen schritt gemacht.

der film ist letztlich wie der fußballer. sehr unspektakulär. aber eben richtig gut...

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyAxelrod am 01.02.2020 um 11:11 Uhr bearbeitet
Toni Kroos [8] |#9
06.02.2020 - 08:13 Uhr
Toni Kroos (Foto) von Real Madrid hat abermals den Zeitpunkt seines Karriereendes thematisiert. „Ich bin sicher nicht ein Spieler, der bis 38 spielt. Ich habe jetzt noch dreieinhalb Jahre Vertrag bis Sommer ‘23. Dann bin ich 33. Das ist ein gutes Alter, um sich final Gedanken zu machen, was will ich noch, ohne dann noch Vertrag zu haben, der vier Jahre läuft“, sagte der Profi des spanischen Rekordmeisters am späten Mittwochabend in der ARD-Sendung „Sportschau Club“ (zitiert via dpa). „Lange wird's dann nicht mehr gehen.“
Toni Kroos [8] |#10
25.02.2020 - 18:19 Uhr
Statt zu Real Madrid zu wechseln und mit den „Königlichen“ mitunter dreimal in Folge die Champions League zu gewinnen, wäre Toni Kroos (30) im Sommer 2014 beinahe bei Manchester United gelandet. „David Moyes ist gekommen, um mich zu sehen, danach war der Vertrag im Grunde fertig“, erklärte der 30-jährige Mittelfeldmann im Gespräch mit „The Athletic“.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.