Tom Krauß
Geburtsdatum 22.06.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Tom Krauß [14]

04.08.2020 - 17:17 Uhr
Tom Krauß [14] |#21
03.09.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von SilentBob76

Da hat Tom Krauß die Deutschen gleich mal in Führung geschossen daumen-hoch stark


soll wie der rest bloß gesund wieder heim kommen ...
nervt mich das er getroffen hat - das er so gut spielt - ich hätte ihn so gern über die saion hinaus bei uns gesehen da er eine art gesicht unserer mannschaft geworden ist!
allerdings wird ihn wohl kaum was in NBG halten außer ein Aufstieg!
so mega schade da er wirklich so wichtig für unser spiel geworden ist!


Selbst wenn wir aufsteigen sollten, schätze ich die Chancen auf einen Verbleib von Krauß als äußerst gering ein.
Dass er jetzt auch noch in der U21 auftrumpft, dürfte dabei aber kaum einen Einfluss haben.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Tom Krauß [14] |#22
03.09.2021 - 11:56 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass wir eine Chance haben, ihn fest zu verpflichten. Die Entwicklung, die er in nur einem Jahr genommen hat, wird nicht nur RB verfolgt haben. Entweder er geht zurück zu RB, oder er wird von einem anderen Bundesligisten (Augsburg, Hoffenheim etc.) geholt.
Tom Krauß [14] |#23
03.09.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von m_nuernbeger
Ich glaube auch nicht, dass wir eine Chance haben, ihn fest zu verpflichten. Die Entwicklung, die er in nur einem Jahr genommen hat, wird nicht nur RB verfolgt haben. Entweder er geht zurück zu RB, oder er wird von einem anderen Bundesligisten (Augsburg, Hoffenheim etc.) geholt.


das gefühl hatte ich bei mmd auch nicht ...et voila! denke schon das wir unter mitwirken von klauß da gute chancen haben, vorrausgesetzt ist natürlich der aufstieg. denke das er nächste saison den "gäääääääähn" nächsten schritt gehen möchte.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Tom Krauß [14] |#24
03.09.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von m_nuernbeger
Ich glaube auch nicht, dass wir eine Chance haben, ihn fest zu verpflichten. Die Entwicklung, die er in nur einem Jahr genommen hat, wird nicht nur RB verfolgt haben. Entweder er geht zurück zu RB, oder er wird von einem anderen Bundesligisten (Augsburg, Hoffenheim etc.) geholt.


An eine Festverpflichtung glaube ich auch nicht aber im Falle eines Aufstiegs können wir ihn vielleicht für ein weiteres Jahr Ausleihen.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Tom Krauß [14] |#25
13.10.2021 - 16:03 Uhr
Nach neun Spieltagen hat Transfermarkt die Marktwerte von 120 Profis der 2. Bundesliga aktualisiert – vor allem unter den wertvollsten Fußballern gibt es zahlreiche Veränderungen: Die größten Gewinner kommen aus Gelsenkirchen und Nürnberg, die größten Verlierer stellt Werder Bremen.
Tom Krauß [14] |#26
27.10.2021 - 09:17 Uhr
Gibt es irgend ein Update für den Zustand von Tom ?
"Nur" Brummschädel bzw. Gehirnerschütterung ?

Alles Gute Tom und werde bald wieder gesund !

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Tom Krauß [14] |#27
27.10.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von Moneyverwalter
Gibt es irgend ein Update für den Zustand von Tom ?
"Nur" Brummschädel bzw. Gehirnerschütterung ?

Alles Gute Tom und werde bald wieder gesund !


https://www.kicker.de/876475/artikel/krauss-gibt-erste-entwarnung-es-geht-mir-gut

Scheint glimpflich davon gekommen zu sein. Dennoch Gute Besserung an ihn und natürlich auch an Tim Leibold.
Tom Krauß [14] |#28
27.10.2021 - 10:00 Uhr
Die Szene mit Krauß und Muheim sah echt übel aus und ich bin froh, dass es erste Entwarnung gibt.

Gute Besserung Tom Krauß!
Tom Krauß [14] |#29
27.10.2021 - 16:34 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Tom hat eine Gehirnerschütterung und darf noch am heutigen Mittwoch das Krankenhaus verlassen. Sehr zur Freude seiner Familie und seiner Mitspieler. Club Mannschaftsarzt Prof. Dr. Werner Krutsch: „Wir werden Tom in den kommenden Tagen genau beobachten und ihm die notwendige Zeit für die Erholung und Genesung geben. Danach wird entschieden, ab wann und in welcher Intensität er wieder ins Training einsteigen kann.
Tom Krauß ist raus aus dem Krankenhaus und hat eine Gehirnerschütterung davongetragen.

Für Fr. ist er natürlich keine Option, mal sehen ob es schon für Bremen reicht. Gute Besserung weiterhin Tom.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Tom Krauß [14] |#30
08.11.2021 - 13:17 Uhr
Am Montag kam es zu einem weiteren personellen Wechsel. Für den an Covid-19 erkrankten Tom Krauß (20) vom 1. FC Nürnberg wurde Eric Martel (19) von Austria Wien hochgezogen, der ursprünglich für die U20 berufen worden war.
Krauß hat Corona, gerade hat er wohl wie die Mannschaft einen Negativlauf. Hoffentlich hat er keinen schweren Verlauf und kann bald zurück ins Training. Glück für uns das es nun in die Länderspielpause fällt.
Hoffentlich sind nicht noch mehr Spieler infiziert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.