Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein MKE Ankaragücü
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Tolga Cigerci zu Hertha BSC?

31.01.2023 - 10:34 Uhr
Angeblich hat Tolga Ciğerci, einer der umstrittensten Namen in Ankaragücü in den letzten Wochen, dem Verein sein Unbehagen und seinen Wunsch, den Verein zu verlassen, mitgeteilt.

Dem Vernehmen nach wird Tolga Ciğerci, wenn er seinen Vertrag bei Ankaragücü auflöst, das Trikot von Hertha Berlin, einem der deutschen Bundesligisten, tragen.
Hertha steht dem Vernehmen nach vor einer Rückholaktion von Tolga Cigerci.
Tolga Cigerci zu Hertha BSC? |#1
31.01.2023 - 11:14 Uhr
Das ist so dermaßen absurd, das man es Hertha schon wieder zutraut... Herzlichen Glückwunsch! grins

ps. Läuft der TM.de-Server am Deadline Day auf nem RaspberryPi oder was? War ja auch nicht mit erhöhtem Klickaufkommen zu rechnen, schon klar - wie jedes halbe Jahr. augen-zuhalten

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.01.2023 um 11:26 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci zu Hertha BSC? |#2
31.01.2023 - 11:27 Uhr
Sicherlich werden einige meine Aussage belächeln, aber ich würde diesen Wechsel begrüßen.

Cigerci war damals super und ist ein ordentlicher Fighter, der dazu aber einen sauberen Ball spielen kann (im Gegensatz zu Sunjic). Er würde auf 6 viel mehr Ruhe und Sicherheit ins Spiel bringen...

Wie seine Fitness und Laufwerte aussehen, keine Ahnung, aber unsere 8er brauchen einen 6er der Sicherheit ausstrahlt, das Spiel ordnet... er kennt den Verein, er kennt die Liga, er spricht deutsch. Und Preislich wird das sehr überschaubar sein. Mw 1 Mio, 1,5 Jahre Vertrag.

Vielleicht leihen mit einer KO von 1-3 Mio für den Sommer.

•     •     •

Tolga Cigerci zu Hertha BSC? |#3
31.01.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von KevJr2410
Sicherlich werden einige meine Aussage belächeln, aber ich würde diesen Wechsel begrüßen.

Cigerci war damals super und ist ein ordentlicher Fighter, der dazu aber einen sauberen Ball spielen kann (im Gegensatz zu Sunjic). Er würde auf 6 viel mehr Ruhe und Sicherheit ins Spiel bringen...

Wie seine Fitness und Laufwerte aussehen, keine Ahnung, aber unsere 8er brauchen einen 6er der Sicherheit ausstrahlt, das Spiel ordnet... er kennt den Verein, er kennt die Liga, er spricht deutsch. Und Preislich wird das sehr überschaubar sein. Mw 1 Mio, 1,5 Jahre Vertrag.

Vielleicht leihen mit einer KO von 1-3 Mio für den Sommer.

Würde dir da absolut zustimmen, hört sich deutlich schlechter an als es ist. Ob er Hertha jetzt entscheidend nach vorne bringt? Wahrscheinlich nicht, muss er aber auch nicht. Glaube er kann eine vernünftige Rolle spielen

•     •     •


Tolga Cigerci zu Hertha BSC? |#4
31.01.2023 - 12:22 Uhr
Transfer wurde nun offiziell bestätigt.
Tolga Cigerci zu Hertha BSC? |#5
31.01.2023 - 12:42 Uhr
Konsequent bei der beschissenen Performance und dem Personal den Kader für Liga 2 auszurüsten.

Willkommen "Zehgerci"! Leider ist die BL heutzutage anders als du sie kennst... aber ok. Spielt ja keine Rolle mehr.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Tolga Cigerci zu Hertha BSC? |#6
31.01.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von YannikBSC
Transfer wurde nun offiziell bestätigt.


Quelle?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.