TM-Interview: Userfragen für Kenan Karaman

18.07.2019 - 14:25 Uhr
Moin Fortuna-Fans,

wir haben die Möglichkeit demnächst ein Interview mit Kenan Karaman zu führen und würden gerne ein paar Userfragen miteinbeziehen.

Die Deadline ist Montag der 22.7 um 9:00 Uhr.

Viel Spaß und seid kreativ zwinker
Ich würde gerne wissen, wo er wohnt (also in welchem Stadtteil) und wie er immer zum Training kommt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Mich würde mal interessieren, ob er einen herzensverein hat, bzw welcher das ist.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Was waren die entscheidenden Punkte (Trainer/Mannschaftsgeist etc.) die letzte Saison dazu beigetragen haben, dass man so gut abgeschnitten hat und sind diese entscheidenden Aspekte auch schon wieder nach aktuellem Stand erkennbar?
Wie schätzt er seine Einsatzchancen und seinen persönlichen Beitrag zum erneuten Klassenerhalt ein.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Warum ist der Teamgeist bei Fortuna so gut und bspw anderen Mannschaften wie Hannover nicht? Wer sorgt innerhalb der Mannschaft am meisten für die gute Stimmung?
Wenn es eine Mannschaftskasse gibt, wer musste am meisten einzahlen?
Warum ist der Teamgeist bei Fortuna so gut und bspw anderen Mannschaften wie Hannover nicht? Wer sorgt innerhalb der Mannschaft am meisten für die gute Stimmung?
Wenn es eine Mannschaftskasse gibt, wer musste am meisten einzahlen?
Wie hat er sich angefühlt nach dem tollen 66m-Sololauf-Tor gegen Werder Bremen auf einmal so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stehen, und sogar für das Tor des Monats vorgeschlagen zu werden?

•     •     •

Steh auf, wenn du am Boden bist!
Steh auf, auch wenn du unten liegst!
Steh auf, es wird schon .. weitergehn!


95 òle
Was wäre er geworden, wenn er kein Fußballprofi wäre?

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Mich würde interessieren was er außerhalb der Trainerbeurteilung am liebsten spielt.

LA, RA, HS oder MS ?

Wo spielt er selbst am liebsten ?
Also mich würde gerne interessieren ob er sich auch mit Erdogan fotografieren lassen würde was natürlich für jeden seiner Landsmänner eine Ehre ist oder hat in die Özil-Hetze in Deutschland umgestimmt was ich Schade finden würde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.