Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

13.08.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Lion1860
Gibt es hier endlich mal Korrekturansätze? Die aktuelle Reihenfolge in den Ligen ist FALSCH! angry


Hallo? Passiert hier endlich mal was? Oder stellt Ihr das Tippspiel ein?
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber allmählich ist es zum Kotzen, wie mit uns Usern in der Tipprunde umgegangen wird . Ich habe @Timo83 per PN versucht zu kontaktieren, keine Reaktion. Ich habe versucht, über einen anderen Paten ( der nichts mit der Tipprunde zu tun hat) etwas in Hamburg zu bewirken, wieder nix . Die Saison fängt bald an und es bequemt sich einfach niemand, die offensichtlichen Fehler zu korrigieren. Was muss man tun , um Gehör zu finden? Einen reitenden Boten nach Hamburg schicken? M A C H T E N D L I C H W A S !!!
Auch bei mir lief in der 1. Pokalrunde durch die Drehung der Spielpartien einiges falsch.
Sehr schade.

Wie habt ihr das jetzt gelöst bzw. wie wurde es gelöst?

Danke!
Zitat von pookah
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber allmählich ist es zum Kotzen, wie mit uns Usern in der Tipprunde umgegangen wird . Ich habe @Timo83 per PN versucht zu kontaktieren, keine Reaktion. Ich habe versucht, über einen anderen Paten ( der nichts mit der Tipprunde zu tun hat) etwas in Hamburg zu bewirken, wieder nix . Die Saison fängt bald an und es bequemt sich einfach niemand, die offensichtlichen Fehler zu korrigieren. Was muss man tun , um Gehör zu finden? Einen reitenden Boten nach Hamburg schicken? M A C H T E N D L I C H W A S !!!

Der reitende Bote war soeben da.
Ich habe soeben die Tipprunde gerade gezogen.
Das bedeutet:
  • Die Abschlusstabellen der vergangenen Spielzeit aktualisiert
  • Die Auf- und Absteiger ihren korrekten Ligen zugewiesen
  • Nicht mehr teilnehmende User (User die ihren Account gelöscht haben) aus dem Spiel entfernt
  • Alles für den korrekten Ablauf des 1. Spieltages vorbereitet

Sorry, für die Bearbeitung auf den letzten Drücker. rolleyes

•     •     •

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!!
Zitat von Cecinho
Auch bei mir lief in der 1. Pokalrunde durch die Drehung der Spielpartien einiges falsch.
Sehr schade.

Wie habt ihr das jetzt gelöst bzw. wie wurde es gelöst?

Danke!

Moin!
Um das Problem werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern. Leider ist das nicht so einfach zu beheben. schief

•     •     •

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!!
Hallo TM,

in der Tipprunde (Bundesliga) habt ihr nun die alte Saison gelöscht - das ist ok.
Aber meinen Aufstieg nicht umgesetzt WeinendWeinendWeinendWeinend

Das ist etwas blöd - weil darum tippt man ja doch !!

Bitte korrigieren - danke !

Grüße

•     •     •

FCN was sonst !
Zitat von Klima
Hallo TM,

in der Tipprunde (Bundesliga) habt ihr nun die alte Saison gelöscht - das ist ok.
Aber meinen Aufstieg nicht umgesetzt WeinendWeinendWeinendWeinend

Das ist etwas blöd - weil darum tippt man ja doch !!

Bitte korrigieren - danke !

Grüße

Moin!
Leider war die Darstellung der Ranglisten nicht korrekt. In der tatsächlichen Rangliste hast du nur knapp den Klassenerhalt geschafft. zwinker

•     •     •

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!!
Erstmal danke dafür dass man doch Gehör findet. Muss ich aber nicht noch mal haben, habe etwas Angst vor Magengeschwüren .
Zitat von SoerJay

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von SoerJay

Bekomme ich auch Punkte, wenn ich keinen vollständigen Kader habe?

Jeder aufgestellte Spieler, der zum Einsatz kommt bekommt Punkte, unabhängig davon ob alle Positionen besetzt sind.
Hallo - ich hatte 2 Positionen nicht besetzt, aber Ersatzspieler. Diesen fließen nicht in meine Gesamtpunktzahl ein.
Weiß jemand warum?


völlig falscher Thread, aber sei's drum. Die Positionen in der S11 müssen besetzt sein, sonst rückt kein Ersatzspieler nach.


Vielen Dank! Steht das wo oder weiß man das (außer mir natürlich smile)
Wo hätte ich es denn posten müssen?


Dies ist der "Tippspiel"-Sammelthread, Du hättest unter "Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten" posten sollen.

Du kannst Dir die erste Seite in diesem Forum (also die Übersicht der wichtigsten Threads) ja einmal anschauen, dann hast Du einen ganz guten Überblick, welche es gibt.

Außerdem werden viele Fragen ganz oben (FAQ - oft gestellte Fragen zum tm.de-Managerspiel) und in den Spielregeln auch schon beantwortet.

Viele Grüße

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raschaverak am 22.09.2020 um 11:58 Uhr bearbeitet
Obwohl meine Arminia wieder Bundesliga spielt, wird das Arminia-Wappen nicht in den Tippspiel-
Tabellen eingeblendet. Es wäre schön, wenn ich auch hier sehe, dass ich nicht träume, sondern die Bielefelder wirklich wieder erstklassig sind. Ich freue mich auf die Korrektur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostsee-Armine am 04.10.2020 um 12:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.