Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

13.08.2015 - 20:26 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder in die Bundesliga-Tipprunde reingeschaut und musste feststellen, das die Tipps der letzten, neunten Runde nicht korrekt ausgewertet wurden. In der aktuellen Rangliste werden leider nur die Gesamt-Punktzahlen aus der 8. Runde als Saisonpunkte für die 9. Saison genutzt und in eine neue Reihenfolge gebracht. Bei den anderen Tippern in meiner Liga sehe ich das selbe, falsche Verhalten, Fortschreibung der Ergebnisse von Tipprunde 8, Anzeige letzter, 34. Spieltag korrekt.
Mir geht es genau so: Mal kurz nachgeschaut, wie der Status bzgl. Abschluß 9. Saison ist.
Und dann festgestellt, daß wieder mal grob was nicht stimmt!!
Plötzlich stehen bei mir nur noch 109 Punkte zu Buche. Anstatt korrekt 161. Und statt 2. der Abschlußtabelle mit Aufstieg in die 2. Liga stehe ich nur noch auf Platz 10.
Bitte umgehend beheben und korrigieren. Mit Eurem Chaos runiert Ihr das ganze Tippspiel... angry
Bei mir genau das gleiche. Ich stand auf einem Aufstiegsplatz, jetzt auf Platz 16 . Auf die Erklärung bin ich gespannt. Seht bitte zu , dass das Tippspiel nicht total in die Grütze geht und repariert die Fehler !
Elf Tage später ist keine Reaktion erfolgt, auch auf eine PN wurde nicht geantwortet. Abgesehen davon, dass man keine Erklärung bekommt: aussitzen hat Helmut Kohl ja salonfähig gemacht, für mich, zugegebener maßen old-school, ist das einfach ganz schlechter Stil .
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hat jetzt nach dem Saisonübergang jemand Zeit und Lust, sich mit der Tipprunde zu beschäftigen. Oder sagt uns einfach, dass euch das Tippspiel egal ist. Im Moment stimmt es hinten und vorne nicht.
Gibt es hier endlich mal Korrekturansätze? Die aktuelle Reihenfolge in den Ligen ist FALSCH! angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion1860 am 05.09.2020 um 16:52 Uhr bearbeitet
Scheint niemanden zu interessieren, auch auf PN wird nicht geantwortet. Sieht so aus als ob das Tippspiel leise weinend beerdigt werden soll .
Warum wurden alle Pokalspiele wieder gedreht? Daher habe ich das Mainzer Spiel von gestern falsch.
Hallo,

bei mir wurden im nachherein dieverse Spiele gedreht sad. Hatte am Montag getippt. Wenn die Wertung so bleiben finde ich es nicht fair.
Bei mir wurden auch die Tipps gedreht. Wenn ich z.B. 2:0 getippt habe steht jetzt 0:2 drin in der Auswertung.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.