Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

13.08.2015 - 20:26 Uhr
Ist es korrekt, dass nach dem 2.Spieltag bereits die erste Saison vorbei ist und man auf/absteigt?

Danach dann alle 4?
Zitat von Nikolinho
Ist es korrekt, dass nach dem 2.Spieltag bereits die erste Saison vorbei ist und man auf/absteigt?

Danach dann alle 4?


Ja, so ist es!

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von Gaya
Zitat von Meddi

Zitat von simonsen1977

Zitat von Gaya

Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.


Da ich selbst zuletzt in der Klasse geblieben bin, kann ich das nicht verifizieren. Da das Problem aber letzte Saison schon mal auftrat, habe ich es an Hamburg weitergeleitet und hoffe auf Prüfung und Abhilfe.


Ja, scheint so. Bei mir ist auch der Aufstieg nicht umgesetzt wurden. Ich hoffe die ziehen das noch glatt. smile


Ja, alles andere wäre extrem unfair. Danke an @simonsen1977 für die Weiterleitung, hoffentlich werden die Auf- und Abstiege noch berücksichtigt!


Die neunte Saison ist auch gar nicht mehr einsehbar. Da geht es nur bis zur achten (die nach dem 30.Spieltag endete).

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Zitat von Robben69
Zitat von Gaya

Zitat von Meddi

Zitat von simonsen1977

Zitat von Gaya

Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.


Da ich selbst zuletzt in der Klasse geblieben bin, kann ich das nicht verifizieren. Da das Problem aber letzte Saison schon mal auftrat, habe ich es an Hamburg weitergeleitet und hoffe auf Prüfung und Abhilfe.


Ja, scheint so. Bei mir ist auch der Aufstieg nicht umgesetzt wurden. Ich hoffe die ziehen das noch glatt. smile


Ja, alles andere wäre extrem unfair. Danke an @simonsen1977 für die Weiterleitung, hoffentlich werden die Auf- und Abstiege noch berücksichtigt!


Die neunte Saison ist auch gar nicht mehr einsehbar. Da geht es nur bis zur achten (die nach dem 30.Spieltag endete).


Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Bin in der 9.Saison 2. geworden und wäre in die Oberliga ausgestiegen. angry

•     •     •

Mit blau-weiss-schwarzen Grüssen
Zitat von Nr.1 im Norden
Zitat von Robben69

Zitat von Gaya

Zitat von Meddi

Zitat von simonsen1977

Zitat von Gaya

Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.


Da ich selbst zuletzt in der Klasse geblieben bin, kann ich das nicht verifizieren. Da das Problem aber letzte Saison schon mal auftrat, habe ich es an Hamburg weitergeleitet und hoffe auf Prüfung und Abhilfe.


Ja, scheint so. Bei mir ist auch der Aufstieg nicht umgesetzt wurden. Ich hoffe die ziehen das noch glatt. smile


Ja, alles andere wäre extrem unfair. Danke an @simonsen1977 für die Weiterleitung, hoffentlich werden die Auf- und Abstiege noch berücksichtigt!


Die neunte Saison ist auch gar nicht mehr einsehbar. Da geht es nur bis zur achten (die nach dem 30.Spieltag endete).


Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Bin in der 9.Saison 2. geworden und wäre in die Oberliga ausgestiegen. angry


Das gleiche Problem gab es auch letzte Saison schon einmal. Da wurde dann im Nachhinein der Auf- und Abstieg noch vollzogen. Das könnte also auch noch gemacht werden.
Kennt jemand eine Möglichkeit sich an Transfermarkt.de wegen dem Problem zu wenden? Also ne Mailadresse wäre toll...

•     •     •

Sportliche Grüße Meddi
Zitat von Meddi
Zitat von Nr.1 im Norden

Zitat von Robben69

Zitat von Gaya

Zitat von Meddi

Zitat von simonsen1977

Zitat von Gaya

Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.


Da ich selbst zuletzt in der Klasse geblieben bin, kann ich das nicht verifizieren. Da das Problem aber letzte Saison schon mal auftrat, habe ich es an Hamburg weitergeleitet und hoffe auf Prüfung und Abhilfe.


Ja, scheint so. Bei mir ist auch der Aufstieg nicht umgesetzt wurden. Ich hoffe die ziehen das noch glatt. smile


Ja, alles andere wäre extrem unfair. Danke an @simonsen1977 für die Weiterleitung, hoffentlich werden die Auf- und Abstiege noch berücksichtigt!


Die neunte Saison ist auch gar nicht mehr einsehbar. Da geht es nur bis zur achten (die nach dem 30.Spieltag endete).


Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Bin in der 9.Saison 2. geworden und wäre in die Oberliga ausgestiegen. angry


Das gleiche Problem gab es auch letzte Saison schon einmal. Da wurde dann im Nachhinein der Auf- und Abstieg noch vollzogen. Das könnte also auch noch gemacht werden.
Kennt jemand eine Möglichkeit sich an Transfermarkt.de wegen dem Problem zu wenden? Also ne Mailadresse wäre toll...


Wie oben bereits geschrieben, ist das bereits erfolgt!

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Ohh sorry wie peinlich... Weinend

•     •     •

Sportliche Grüße Meddi
Hallo zusammen, offenbar ist die letzte Tipprunden-Saison der letzten Saison tatsächlich nicht ausgewertet worden was Auf- und Abstiege betrifft. Wir holen das rechtzeitig vor dem zweiten Spieltag nach.
Gesamtpunkte werden in der Privaten Liga doppelt gerechnet.

Bitte bei meinem Account die Punkte im Tippspiel prüfen private Liga Sport frei 1953 die 2. da werden die Gesamtpunkte doppelt angezeigt... Spielername rl1988 danke
Hallo erst mal, ich komme nicht mehr auf meine Tippabgabe für alle Spiele rauf. Kann keine Tips mehr abgeben. Hilfe. derdoktorauswhv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.