Tipprunde Knappenliga 2012/2013 NEU !!!!!!!

10.07.2012 - 19:01 Uhr
Auf ein Neues !

Auch in der kommenden Saison wird es wieder die Knappenliga geben .

Alle, die dabei waren und wieder dabei sein möchten müssen sich hier nicht !!! melden .

Diejenigen, die neu einsteigen möchten :

Bitte hinterlasst einfach hier im Thread eine Nachricht . Alles Weitere werde ich dann Mitte August in die Wege leiten, soll heißen, ich integriere Euch in die Knappenliga . Voraussetzung ist lediglich, das Ihr an der tm.de-Tipprunde teilnehmt .
Bis Mitte nächster Woche kann ich hier auch noch Fragen beantworten - danach bin ich im Urlaub .

Alle die dabei waren und nicht mehr mittippen möchten :
Bitte gebt hier auch kurz Bescheid . Dann schleppen wir nicht so viele Tippleichen mit in die
neue Saison . ;)

@BWG

Bitte pinne doch diesen Thread fest und schicke den alten in die ewigen Jagdgründe .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 05.09.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
Jo, ich wäre gerne dabei. :-)
Ich würde auch mitmachen

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
Wäre auch gerne dabei ;)

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Da bin ich doch dabei ;)

•     •     •

Glück auf
Dito

würde gerne mitmachen, mal sehen ob ich besser tippe als bei der EM

•     •     •

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.
- Napoleon Bonaparte
Ich wäre auch gerne dabei :)

•     •     •

Blau und Weiß ein leben lang !!!!

Pro: S04,Gunners
Contra: BxB,FCB

Einmal lieber Gott , nur einmal!!!
würde auch mitmachen. :)

•     •     •

7 - Rául
Würde auch gerne mal mitmachen.
Ich wäre auch gerne dabei...

•     •     •

-Schalke-
Dabei...

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.