Tin Jedvaj
Geburtsdatum 28.11.1995
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Panathinaikos Athen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3721
162-
6-1
6--
5--
4--

Tin Jedvaj

06.07.2014 - 14:04 Uhr
Tin Jedvaj |#871
19.08.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Basilikum

Zitat von Marsupilami

Zitat von Bundesligist

Tin wird sich eben eine bis zwei Kategorien weiter unter uns umsehen müssen. Er wird im November 24 und ist damit aus dem Talentealter mal komplett raus. Hat man sich bis dahin nicht einen gewissen Status erarbeitet, geht es in der spielerischen Bewertung und dann den entsprechenden Vereinen ganz schnell nach unten.

Zu seinem Glück muss man ja sagen, dass er hier noch vier Jahre Vertrag hat und somit einen Wechsel theoretisch in keinster Weise in Betracht ziehen muss, auch wenn er wohl auf lange Sicht bei uns eher auf der Tribüne Platz nehmen wird.

Schade, dass er hier einen Kaderplatz blockiert, da man anscheinend (Kicker-Print) ja noch auf der Suche nach einem IV ist. Innenverteidiger Nummer 3 ist sowieso Drago und die sporadischen Einsätze, die für einen Tin dann abfallen würde, würde ich eher einem Talent gönnen.


Was das Alter angeht ist es sicher dem Talentstatus entwachsen, ich bin dennoch davon überzeugt, dass er sich noch immens weiterentwickeln kann. Verstehe nicht, warum man ihn nicht mal eine Saison verleiht. Mainz hat bspw. kurzfristig einen IV gesucht nach der Verletzung von Bell. Da hätte er perfekt gepasst.

Alternativ auch in Düsseldorf, die ebenfalls gesucht haben und jetzt Adams ausgeliehen haben.


Vielleicht wollte ihn auch keiner dieser Vereine weil die Addition aus mangelnder Qualität und relativ hoher Verletzunsanfälligkeit keinen der Vereine überzeugen konnte? Wann hat Jedvaj bei uns denn mal gute Leistungen gebracht? Das war glaube ich, die erste Saison unter Schmidt als LV. Und sonst? Konnte doch nie wirklich überzeugen.
Wenn Tin mehrere Spiele am Stück fit war, konnte er sehr wohl überzeugen. Sein Problem waren die Verletzungen zu ungünstigen Zeitpunkten (Vorbereitung) und die damit verbundenen mangelnden Einsätze.

Der Junge benötigt regelmäßige Einsätze über eine komplette Saison.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 19.08.2019 um 12:46 Uhr bearbeitet
Tin Jedvaj |#872
19.08.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Bundesligist

Tin wird sich eben eine bis zwei Kategorien weiter unter uns umsehen müssen. Er wird im November 24 und ist damit aus dem Talentealter mal komplett raus. Hat man sich bis dahin nicht einen gewissen Status erarbeitet, geht es in der spielerischen Bewertung und dann den entsprechenden Vereinen ganz schnell nach unten.

Zu seinem Glück muss man ja sagen, dass er hier noch vier Jahre Vertrag hat und somit einen Wechsel theoretisch in keinster Weise in Betracht ziehen muss, auch wenn er wohl auf lange Sicht bei uns eher auf der Tribüne Platz nehmen wird.

Schade, dass er hier einen Kaderplatz blockiert, da man anscheinend (Kicker-Print) ja noch auf der Suche nach einem IV ist. Innenverteidiger Nummer 3 ist sowieso Drago und die sporadischen Einsätze, die für einen Tin dann abfallen würde, würde ich eher einem Talent gönnen.


Was das Alter angeht ist es sicher dem Talentstatus entwachsen, ich bin dennoch davon überzeugt, dass er sich noch immens weiterentwickeln kann. Verstehe nicht, warum man ihn nicht mal eine Saison verleiht. Mainz hat bspw. kurzfristig einen IV gesucht nach der Verletzung von Bell. Da hätte er perfekt gepasst.

Alternativ auch in Düsseldorf, die ebenfalls gesucht haben und jetzt Adams ausgeliehen haben.

Allein in der Bundesliga gab/gibt es genug Mannschaften mit Bedarf, gerade durch seine Polyvalenz wäre er für die halbe Liga interessant gewesen:
Verein/ Position(en)/ urspr. Personal/ Neuzugänge/ Startelfwahrscheinlichkeit (vor Neuzugang)

Bremen: IV, AV-Backup / Gebre Selassie & Augustinsson gesetzt und in der IV Moisander / Toprak / in der IV wäre ein Stammplatz drin hätte zumindest als erster Defensivbackup jede Menge Minuten bekommen können. 65%

Düsseldorf: IV / Ayhan gesetzt, daneben Hoffmann als Wackelkandidat/ Adams geliehen/ 85%

Augsburg: RV, IV, (LV) / Gouweleeuw gesetzt, Konkurrenz Framberger & Teigl RV Rieder, Max/ Oxford, Suchy IV Iago, Pedersen LV / wenn Max noch geht auf jeder Position 100% da würde ich sogar trotz Neuzugängen immernoch Bedarf sehen

Mainz: RV, IV / Niakhate IV gesetzt, Konkurrenz Brosinski RV Hack & Bell IV/ St. Juste IV, Pierre-Gabriel RV/ 90%

Köln: RV, IV / Meré IV & Hector LV gesetzt, Konkurrent IV Czichos/ Ehizibue RV, Bornauw IV / 95%

Paderborn: RV, IV, LV / wäre klar die Nr.1 auf jeder Position/ Jans RV, Holtmann LV/ 100%

Hertha: RV, IV / Stark, Rekik gesetzt RV Klünter nach Vorbereitung gesetzt, Torunarigha, Pekarik/ Boyata / sowohl in der IV als auch RV bei 3er oder 4er Kette 70-90%

Schalke: RV, IV, LV / gesetzt eigentlich keiner zu 100% Konkurrenz wäre Sané, Stambouli & Nastasic sowie Oczipka links / Kenny RV, Kabak IV / Hätte sehr gute Chancen gehabt auf beiden AV Positionen 90%

Union: AV,IV / wie bei Paderborn auf jeder Position klare Nr. 1/ Subotic, Friedrich, Schlotterbeck IV / 100%


Also Optionen gab und gibt es in der Bundesliga reichlich. Gerade als Leihe wäre er super interessant gewesen für etliche Teams. Wundert mich dass es dort noch nicht mal Gerüchte gab und von welcher Seite es da an Interesse mangelt, da dies für 3 Seiten im Grunde nur positiv verlaufen kann.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Tin Jedvaj |#873
20.08.2019 - 00:06 Uhr
Zitat von Shiray
Hab aus ziemlich sicherer Quelle erfahren dass Jedvaj zu euch wechselt. Könnte für euch tatsächlich eine Verstärkung darstellen, wenn er denn mal fit bleibt. Ob Leihe oder Kauf weiß ich leider nicht. Aber Tin ist ein guter Junge wenn er vertrauen hat. Glückwunsch! smile


Dies hat ein User mit Bayer 04-Wappen im Forum des FC Augsburg gepostet. Es wundert mich ein wenig, warum er sich das hier nicht traut ... grins

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Tin Jedvaj |#874
20.08.2019 - 00:17 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Shiray

Hab aus ziemlich sicherer Quelle erfahren dass Jedvaj zu euch wechselt. Könnte für euch tatsächlich eine Verstärkung darstellen, wenn er denn mal fit bleibt. Ob Leihe oder Kauf weiß ich leider nicht. Aber Tin ist ein guter Junge wenn er vertrauen hat. Glückwunsch! smile


Dies hat ein User mit Bayer 04-Wappen im Forum des FC Augsburg gepostet. Es wundert mich ein wenig, warum er sich das hier nicht traut ... grins


Bei Werkself wurde es auch gepostet. Denke auf jeden Fall eine vernünftige Adresse für ihn. Egal ob fest oder nur geliehen.
Tin Jedvaj |#875
20.08.2019 - 01:38 Uhr
Zitat von Basilikum

Bei Werkself wurde es auch gepostet. Denke auf jeden Fall eine vernünftige Adresse für ihn. Egal ob fest oder nur geliehen.


Guten Abend

Wie ist denn die Trefferrate bei dem von dir genannten Werkself Forum im Bezug auf Transfergerüchten die von angeblichen Insidern gestreut bzw. bestätigt werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skrendar1907 am 20.08.2019 um 01:39 Uhr bearbeitet
Tin Jedvaj |#876
20.08.2019 - 09:13 Uhr
Zitat von Skrendar1907

Zitat von Basilikum

Bei Werkself wurde es auch gepostet. Denke auf jeden Fall eine vernünftige Adresse für ihn. Egal ob fest oder nur geliehen.


Guten Abend

Wie ist denn die Trefferrate bei dem von dir genannten Werkself Forum im Bezug auf Transfergerüchten die von angeblichen Insidern gestreut bzw. bestätigt werden?


Kommt wie bei allen Foren auf den User an.
Bei Ballack und Borsten ist das relativ sicher. Beim User Voronin ist das mehr Glücksspiel. Warten wirs mal ab.

Edit: https://www.kicker.de/755914/artikel/jedvaj_auf_dem_weg_nach_augsburg

Hat sich bewahrheitet

•     •     •

*StärkeBayer*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von phil0001 am 20.08.2019 um 09:19 Uhr bearbeitet
Tin Jedvaj |#877
20.08.2019 - 09:24 Uhr
Vom einen defensiven Hühnerhaufen zum Nächstengrins
Viel Erfolg jedenfalls. Auf das er endlich mal länger fit bleibt, wieder mehr spielt und den nächsten Schritt gehen kann.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Tin Jedvaj |#878
20.08.2019 - 09:33 Uhr
Macht Sinn. Hoffentlich kann er mal eine Saison durchspielen und dann als Verstärkung zurückkehren. Alles Gute und auf Wiedersehen, Tin!
Tin Jedvaj |#879
20.08.2019 - 09:40 Uhr
In der vergangenen Saison schaffte es Tin Jedvaj nicht, sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen. Weder unter Peter Bosz noch unter dessen Vorgänger Heiko Herrlich. Jetzt unternimmt der kroatische Weltmeister einen neuen Versuch - beim FC Augsburg.
Zitat von Shiray
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Shiray

Hab aus ziemlich sicherer Quelle erfahren dass Jedvaj zu euch wechselt. Könnte für euch tatsächlich eine Verstärkung darstellen, wenn er denn mal fit bleibt. Ob Leihe oder Kauf weiß ich leider nicht. Aber Tin ist ein guter Junge wenn er vertrauen hat. Glückwunsch! smile


Dies hat ein User mit Bayer 04-Wappen im Forum des FC Augsburg gepostet. Es wundert mich ein wenig, warum er sich das hier nicht traut ... grins


Das hatte nichts mit trauen zu tun. Musste heute früh raus und deshalb vor dem Schlafen halt nur den Augsburgern mitgeteilt weil das ja eh Forenübergreifend verteilt wird. Ich schreib sowas nicht ohne was zu wissen ;D


Die leihe ist ja schon vom Kicker bestätigt
Tin Jedvaj |#880
20.08.2019 - 09:45 Uhr
Zitat von Regeaton10

In der vergangenen Saison schaffte es Tin Jedvaj nicht, sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen. Weder unter Peter Bosz noch unter dessen Vorgänger Heiko Herrlich. Jetzt unternimmt der kroatische Weltmeister einen neuen Versuch - beim FC Augsburg.
Zitat von Shiray

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Shiray

Hab aus ziemlich sicherer Quelle erfahren dass Jedvaj zu euch wechselt. Könnte für euch tatsächlich eine Verstärkung darstellen, wenn er denn mal fit bleibt. Ob Leihe oder Kauf weiß ich leider nicht. Aber Tin ist ein guter Junge wenn er vertrauen hat. Glückwunsch! smile


Dies hat ein User mit Bayer 04-Wappen im Forum des FC Augsburg gepostet. Es wundert mich ein wenig, warum er sich das hier nicht traut ... grins


Das hatte nichts mit trauen zu tun. Musste heute früh raus und deshalb vor dem Schlafen halt nur den Augsburgern mitgeteilt weil das ja eh Forenübergreifend verteilt wird. Ich schreib sowas nicht ohne was zu wissen ;D


Die leihe ist ja schon vom Kicker bestätigt


Finde ich eine gute Lösung, so kann Tin Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. Vielleicht wird er nächste Saison dann ja auch bei uns eine Option.

Plant Bosz weiterhin mit der 3er - Kette, könnte jetzt wohl noch ein IV kommen.

•     •     •

# StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnix_25 am 20.08.2019 um 09:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.