Tin Jedvaj
Geburtsdatum 28.11.1995
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Panathinaikos Athen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3721
162-
6-1
6--
5--
4--

Tin Jedvaj

06.07.2014 - 14:04 Uhr
Tin Jedvaj |#431
27.01.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Tobi196
hat gegen Hoffenheim ein ganz ordentliches Comeback abgeliefert. Musste gestern aber wegen leichten blessuren dass Trainung aussetzen, denke aber es reicht für Hannover


Ganz ehrlich warum gibt man da einen Donati ab, lieber ganz ruhig mit Jedvaj anfangen..warum steigern die nicht 20 Minuten Einsätze?! Wenn der gegen H96 ausfalle sollte müssen wir HOFFEN das Hilbert rechtzeitig fit wird..starke Kaderplanung
Tin Jedvaj |#432
27.01.2016 - 11:30 Uhr
Warte doch erstmal das Ende der Transferperiode ab, bevor du hier gleich wieder die Kaderplanung kritisierst.
Es weiß doch hier wirklich niemand wie Intern mit der Personalie Donati umgegangen wurde, da kann es soviele Möglichkeiten gegeben haben, auch von Seiten Donatis.

Stand jetzt, stehen uns wieder vier Aussenverteidiger (+Henrichs) zur Verfügung, dass es evtl. auch in der Rückrunde zu Ausfällen kommen kann, wird unserer GF bewusst sein.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Tin Jedvaj |#433
27.01.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von Rhein2008
Warte doch erstmal das Ende der Transferperiode ab, bevor du hier gleich wieder die Kaderplanung kritisierst.
Es weiß doch hier wirklich niemand wie Intern mit der Personalie Donati umgegangen wurde, da kann es soviele Möglichkeiten gegeben haben, auch von Seiten Donatis.

Stand jetzt, stehen uns wieder vier Aussenverteidiger (+Henrichs) zur Verfügung, dass es evtl. auch in der Rückrunde zu Ausfällen kommen kann, wird unserer GF bewusst sein.


Auch wenn ich es abwarte muss ich es kritisieren. An Kramer sieht man wunderbar das jeder Spieler Zeit braucht sich an das System anzupassen. Letzte Woche hat Jedvaj 60 Minuten ausgehalten und musste nun das Training abbrechen, seinen letzten Einsatz am 17.10 , danach verletzt bis Neujahr. Sein letztes 90 Minuten Spiel war im Mai letzten Jahres. Auch davor war er immer wieder angeschlagen. Hilbert hatte ne schwere Knieverletzung wurde auch zu früh rangelassen, musste verletzt raus und auf einmal musste er sogar operiert werden und steigt diese Woche ins Training ein.
Es wäre jawohl logischer gewesen beide langsam ans Team ranzuführen, mit 20 Minuten, 30 Minuten, Halbzeit usw. gerade bei Jedvaj. Da gabs im Winter noch die Diskussion "Jetzt muss man an seine Karriere denken" "Nichts überstürzen" eine Woche im Spielbetrieb und er hat wieder Probleme, hey sorry da läuft was falsch. Warum musste er gegen Hoffenheim anfangen und 60 Minuten spielen? Mach doch mal ruhiger. Jetzt habe ich halt 2 halbfitte, der eine eigentlich schon auf dem weg zum Invaliden, der andere Ü30 kommt nach einer Op langsam zurück, der einzige der 90 Minuten laufen kann wird verkauft. So selbst wenn jetzt einer kommt, ist seine einzige Qualität das er hoffentlich 90 Minuten ausdauer hat. Spielsystem kennt er nicht und mit den anstehenden englischen Wochen wird weniger das System geübt, das war ja schon in der Hinrunde das Problem unserer Neuzugänge.
Und Henrichs will ich einfach keine 40 geschweige mehr Minuten auf der AV Position sehen. Boenisch kann ich links schon nicht leiden also will ich den auch nicht rechts. Das ist einfach behämmert geplant. Da muss ich nicht abwarten.
Ich bezweifel wirklich ganz stark das Jedvaj bis Saisonende fit bleibt.
Tin Jedvaj |#434
27.01.2016 - 15:41 Uhr
Jop, im Groben kann ich dem Herrmann hier nur beipflichten und teile seine Meinung. Bzgl. Jedvaj´s frühes "reinschmeißen" in die erste Elf, habe ich das Gefühl, dass es unserem sturen Roger gar nicht schnell genug gehen kann und erinnert nicht nur oberflächlich an die Herangehensweise eines Pep G. bei Bayern München mit seinen frisch genesenen Spielern, Beispiel F. Ribery, womit er auch absolut zu Recht in der Kritik steht. Bei uns war es ja jetzt auch nicht das erste Mal. Ich denke hier besonders an L. Bender.
Auf dem Transfermarkt bleibts wohl bis Toreschluss auf RV weiter spannend...

Cheers!
Tin Jedvaj |#435
27.01.2016 - 15:48 Uhr
Also ich hätte kein Problem Beni Heinrichs einzusetzen, sollte Jedvaj wirklich wieder angeschlagen sein.
In der Vorbereitung, vor allem gegen Santa Fe hat er sehr souverän auf beiden AV Positionen agiert.
Sollten Jedvaj und Hilbert sich nicht bei min. 90 % Leistungsniveau befinden würde ich Heinrichs spielen lassen und ihm eine Chance geben. Wenn nicht gegen Hannover wann dann.

•     •     •

-- Klaus "Der Boxer" Täuber - UEFA-Cup Sieger 1988 --
"Trainer, ich würde mich selbst mit einem Beinbruch auf die Bank setzen"
"Wir torkelten direkt von der Disco ins Mannschaftsquartier zum Frühstück"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBall-isRund am 27.01.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
Tin Jedvaj |#436
27.01.2016 - 18:23 Uhr
Kann Hermann da auch nur zustimmen! Jedvaj sollte langsam über Kurzeinsätze wieder rangeführt werden. Die potenziellen Neuzugänge sind wohl auch raus. Debuchy wohl zu Villa, Tete fällt locker 3 Monate aus. Bringt dir nix. Brauchst einen der sofort helfen kann. Donati fehlt jetzt, auch wenn ihm ein Stück weit die Qualität fehlt.
Boenisch braucht eh keiner und Henrichs ist halt einfach noch ein halbes Kind. Der kann super aufspielen, aber kann auch nach hinten losgehen. Ich hab ja nichts gegen Experimente, aber es sollte ein guter Spieler da sein, der einspringen kann wenn es nicht funktioniert. Aber da fehlt die Option wenn Hilbert und/oder Jedvaj verletzt oder nicht fit sind.
Die Planung ist schon leicht behindert. Ich hoffe echt, da kommt noch was!
Tin Jedvaj |#437
27.01.2016 - 18:59 Uhr
Jedvaj jetzt sofort wieder komplett in den Wettkampfmodus zu versetzen, halte ich für fahrlässig und nicht zu verantworten. Wie oft haben sich bei uns bereits Spieler verletzt, weil sie zu früh wieder eingesetzt wurden? Damit lässt sich alleine bei Bender eine DIN A4 Seite füllen.

Bei Jedvaj ist das Ganze ja nochmal risikobehafteter, da es sich bei ihm um eine körperliche Schwachstelle handelt, die häufig betroffen ist.
Notfalls muss halt Henrichs oder Boenisch gegen Hannover beginnen, denn Hilbert kann man auch nicht direkt wieder von Beginn an aufbieten.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rudolpho1310 am 27.01.2016 um 19:00 Uhr bearbeitet
Tin Jedvaj |#438
28.01.2016 - 06:22 Uhr
Ist eine schwierige Situation. Intern könnte es gut sein, dass man auf einen fitten Jedvaj als Stammspieler hofft, der ja immerhin auch eine ordentliche Summe gekostet hat. Zudem hat Hilbert zwar auch einige schwache Partien gezeigt, aber beispielsweise in der Rückrunde der letzten Saison war er ab Mitte Februar einer der stärksten RV in der Bundesliga.
Ich kann verstehen, wenn wir keinen mehr verpflichten, weil wir dort neben den beiden auch noch ein großes Talent haben, was sich nicht gegen Kreisligagegener bewährt hat. Natürlich ist er im Mittelfeld zuhause, aber die AV Position bietet sich oft an Karrierestart.
Und sonst werden ja auch regelmäßig die Chancen für die Jugend gefordert. dabei steht er nicht mal als direkter Ersatz auf dem Plan.
Dennoch kann Jedvaj natürlich nicht jedes Spiel jetzt agieren. Hilbert dürfte aber auch bald wieder zum Kader gehören.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 28.01.2016 um 06:25 Uhr bearbeitet
Tin Jedvaj |#439
28.01.2016 - 08:43 Uhr
Auch wenn das Transferfenster lediglich noch ein paar Tage geöffnet ist, glaube ich weiterhin, dass wir noch einen RV olen werden. Das Risiko auf Tin und Roberto zu vertrauen und lediglich Henrichs als Backup zu haben, ist einfach zu groß. Donati war zweifelsfrei ein absolut vorbildlicher Profi und seinen Abgang habe ich auch ein wenig bedauert. Man darf jedoch nicht vergessen, dass Giulio nicht wirklich in unser Anforderungsprofil eines RV gepasst hat. Dafür fehlt ihm einfach die Offensivkraft.
Morgen ist Freitag und vielleicht überrascht uns unser Management mal wieder mit nem Freitags-Transfer
Tin Jedvaj |#440
28.01.2016 - 09:44 Uhr
Wir haben nicht das Geld, um die RV Pos. 3-4 fach zu besetzten. Natürlich, wenn
Tin und Roberto sich sofort wieder verletzten haben wir die A.....karte gezogen, aber
wenn nicht, dann haben wir drei RV und einer schafft es nicht mal in den 18er Kader.

Tin und Roberto müssen reichen... zur Not hat man noch Boenisch und Henrichs.

Boenisch ist im Gesamtpaket auch nicht viel schlechter als ein Donati, daher kann ich
es für eine Rückrunde verstehen. Roger hat nie auf Donati gebaut, immer wenn Tin
oder Roberto fit oder halb fit waren, hat er sie sofort ihm vorgezogen. Selbst ein Wendell
wurde ihm sogar einmal vorgezogen... und der ist ja eindeutig ein LV. Roger stand nicht auf
dem Spieler Donati und daher kann ich den Abgang nachvollziehen.

Wenn man jetzt einen guten RV holt, dann kann man Tin oder Roberto auch gleich abgeben
und Hinrichs verleihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.