Timo Horn
Geburtsdatum 12.05.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Timo Horn [1]

23.05.2012 - 08:53 Uhr
Timo Horn [1] |#1531
18.05.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von wuerzbock
Der einzelne Spieler ist nicht viel wert in einem Konzern wie Red Bull, die auch billigend Todesfälle ihrer Sportler in Kauf nehmen.

Das halte ich für absolut unangebracht. Die Extremsportler bei RB würden auch ohne fetten Sponsorvertrag über Klippen springen und sich in große Gefahr begeben. Als ob RB ihnen in den Vertrag schreiben würde "mach was extrem krasses".

•     •     •

FC und SGE
Timo Horn [1] |#1532
18.05.2016 - 13:02 Uhr
Also ich bin ja wirklich keiner, der Spieler auspfeift oder so und mir ist auch durchaus klar wie das Fußballgeschäft heute läuft, aber Leipzig könnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nach seinen Aussagen hätte er bei mir damit alle Sympathien verspielt. Ich habe ihn immer als Karrieremensch eingeschätzt und mir war immer klar, dass er zu einem Verein, der international spielt, wechseln wird. Immerhin hat er auch Ambitionen Richtung Nationalmannschaft und die Konkurrenz spielt nunmal CL. Da können wir nicht mithalten.

RB ist am Ende des Tages eben doch nur ein Aufsteiger und viel Geld garantiert noch keinen Erfolg. Das haben schon viele Vereine in der Vergangenheit bewiesen. Diese Saison unter anderem die halbe englische Liga, die sich Leicester City geschlagen geben musste, und Wolfsburg. Ich bezweifle stark, dass er mit denen nächste Saison CL spielen würde und selbst EL ist keineswegs sicher. Klar, das liebe Geld, aber Horn wird auch woanders nicht schlecht verdienen oder meint ihr Liverpool oder Dortmund bezahlen Peanuts? Timo, überleg dir das bitte gut! sad Ich werde nie einer von denen sein, die dich auspfeifen, aber ich will auch nicht im Stadion stehen, wenn dich das halbe Stadion auspfeift und ich bin mir sicher, dass das der Fall sein wird, wenn du nach Leipzig wechselst.


Grüße, denvesi!
Timo Horn [1] |#1533
18.05.2016 - 13:14 Uhr
Nun ja...kann mir schon vorstellen, dass Rattenball mit Geld und Versprechen eine Granatenmannschaft nächste Saison zu stellen um sofort in die CL zu kommen einen jungen Menschen wie Horn beeinflussen kann...jeder Mensch ist wohl leider käuflich...finde es auch nicht prickelnd wenn Timo ausgerechnet dorthin geht aber letztendlich füllt es unsere Kasse...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Timo Horn [1] |#1534
18.05.2016 - 13:21 Uhr
Gibt es außer Sportbild Print noch ne andere Quelle das er die AK zieht?
Timo Horn [1] |#1535
18.05.2016 - 13:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich bin kein Freund von Treueschwüren“, stellte Horn jetzt klar und sagt weiter im Kölner Stadtanzeiger: „Ich möchte vom FC eigentlich nicht weg. Aber jeder hat Traumvereine. Real Madrid, Arsenal, Manchester United – wenn ein solcher Klub anfragen sollte, würde ich darüber nachdenken.“
Das waren Timo´s Aussagen von vor ein paar Monaten.
Warum also, sollte ein Neureicher Klub wir RB Leipzig auf einmal auf einer Ebene mit Real, ManU oder Arsenal stehen? augen-zuhalten
Timo Horn [1] |#1536
18.05.2016 - 13:25 Uhr
Der FC dementiert den Sport Bild Artikel,
spricht von unseriöser und unwahrer Berichterstattung

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Timo Horn [1] |#1537
18.05.2016 - 13:26 Uhr

Stellungnahme des 1. FC Köln zur Berichterstattung der SPORT-BILD

In ihrer heutigen Ausgabe schreibt die SPORT-BILD in Bezug auf FC-Torhüter Timo Horn: „… hat Timo Horn die FC-Verantwortlichen informiert, dass er seine Ausstiegsklausel von zehn Mio. Euro bis Ende Mai ziehen wird.“ Dazu stellt der 1. FC Köln fest: Diese Behauptung ist unwahr und entspricht in keiner Weise den Tatsachen. Der FC ist deutlich irritiert über diese unseriöse Berichterstattung der SPORT-BILD.
FC vermeldet, dass die Sport-Bild unwahre Tatsachen verbreitet.
Timo Horn [1] |#1538
18.05.2016 - 13:27 Uhr
War nicht anders zu erwarten.
Wahnsinn wie die Sportbild sich mal wieder blamiert hat.
Timo Horn [1] |#1539
18.05.2016 - 13:31 Uhr
Na super, ein paar Jahre war es ruhig, die Presse ist den Weg des Vereins weitgehend mitgegangen. Nun bekommen sie wohl zu wenig interne Informationen gesteckt und prompt erklärt Springer unserem Effzeh den Krieg. Das kann ja heiter werden.

Zum Thema: Das heißt zwar noch nicht endgültig, dass Horn bleibt, aber die Chancen stehen nicht schlecht und wir müssen uns zumindest keine Sorgen machen, dass er zum Brause-Club wechselt.

•     •     •

"Die Nichtidentität ist der Fundamentalismus einer Gegenwart, in der die permanente Reaktionsbereitschaft den absoluten Zwang bedeutet." - Bernd Stegemann
Timo Horn [1] |#1540
18.05.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von W1effzeh
Zitat von wuerzbock

Der einzelne Spieler ist nicht viel wert in einem Konzern wie Red Bull, die auch billigend Todesfälle ihrer Sportler in Kauf nehmen.

Das halte ich für absolut unangebracht. Die Extremsportler bei RB würden auch ohne fetten Sponsorvertrag über Klippen springen und sich in große Gefahr begeben. Als ob RB ihnen in den Vertrag schreiben würde "mach was extrem krasses".


Genau das passiert aber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.