Timo Beermann
Geburtsdatum 10.12.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.07.2020
Dieses Gerücht teilen

Timo Beermann zu VfL Osnabrück?

29.05.2016 - 14:38 Uhr
Vertragsgespräche in Osnabrück?

Nach ARUD 3.Liga-Informationen wurde der 25-Jährige, dessen Vertrag beim 1.FC Heidenheim noch bis Ende der nächsten Saison läuft, in Osnabrück zu möglichen Vertragsgesprächen gesichtet. Der, aus Ostercappeln (Nähe Osnabrück) stammende, Innenverteidiger kam in der vergangenen Spielzeit auf 17 Einsätze in der 2. Bundesliga und absolvierte somit nur die Hälfte der Spiele seines derzeitigen Arbeitgebers.
12345

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#1
29.05.2016 - 16:39 Uhr
Soweit ich weiß, hat Beermann bei den Fans in Heidenheim ohnehin ein gutes Standing. Zudem bekam er in der Rückrunde auch ordentlich Spielzeit.
Auch wenn ich Eule sehr gerne für den VfL spielen sehen würde, halte ich das doch für eher unwahrscheinlich, dass er von einem gestandenen Zweitligisten mit sicherlich ordentlichem Gehalt zum eine Klasse niederiger spielenden VfL (und somit auch erheblichen Gehaltseinbußen) zurückkehren würde.

Dass er in Osnabrück gesichtet wurde, ist doch angesichts seines Heimatortes kaum eine Überraschung und in Osnabrücker Discos ist er ohnehin kein Unbekannter.
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#2
29.05.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von SM4ever
Soweit ich weiß, hat Beermann bei den Fans in Heidenheim ohnehin ein gutes Standing. Zudem bekam er in der Rückrunde auch ordentlich Spielzeit.
Auch wenn ich Eule sehr gerne für den VfL spielen sehen würde, halte ich das doch für eher unwahrscheinlich, dass er von einem gestandenen Zweitligisten mit sicherlich ordentlichem Gehalt zum eine Klasse niederiger spielenden VfL (und somit auch erheblichen Gehaltseinbußen) zurückkehren würde.

Dass er in Osnabrück gesichtet wurde, ist doch angesichts seines Heimatortes kaum eine Überraschung und in Osnabrücker Discos ist er ohnehin kein Unbekannter.

Beermanns Einsatzzeiten in der Rückrunde sind hauptsächlich dem verletzungsbedingten Ausfall von Matze Wittek geschuldet, leider, denn wie du richtig bemerkt hast hat Eule bei den Fans ein gutes Standing.
Ich halte seine Rückkehr zum VfL Osnabrück für garnicht so unwahrscheinlich, denn Eule ist leider Aufgrund seiner Verletzungen nie richtig in Heidenheim angekommen. Ich könnte mir gut vorstellen das es ihn zurück in die Heimat zieht, nicht zuletzt um mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Von Vereinsseite würden ihm bei einer entspechenden Anfrage vermutlich auch keine größeren Steine in den Weg gelegt, da man bei uns in der Regel für solche Anliegen Verständnis hat und auch zeigt.
Wie es am Ende kommt wird man sehen, es wird bei uns auch kaum einer böse sein wenn er uns erhalten bleibt.zwinker

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#3
29.05.2016 - 22:41 Uhr
Ich sehe da beim VFL gar nicht so den Bedarf.

Willers gehört auf die Bank, aber da hat man immer noch Pisot und Syhre. Syhre ist in der IV eh viel besser als im DM aufgehoben, zudem im DM nun auch ein Schulz dazukommt und Groß gesetzt ist.

Pisot/Willers/Syhre/beermann in der IV wäre nicht wirklich sinnvoll eingesetzter Etat, wenn auf den Flügeln und im kreativen OM immer noch derbe Löcher sind
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#4
30.05.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Zitat von SM4ever

Soweit ich weiß, hat Beermann bei den Fans in Heidenheim ohnehin ein gutes Standing. Zudem bekam er in der Rückrunde auch ordentlich Spielzeit.
Auch wenn ich Eule sehr gerne für den VfL spielen sehen würde, halte ich das doch für eher unwahrscheinlich, dass er von einem gestandenen Zweitligisten mit sicherlich ordentlichem Gehalt zum eine Klasse niederiger spielenden VfL (und somit auch erheblichen Gehaltseinbußen) zurückkehren würde.

Dass er in Osnabrück gesichtet wurde, ist doch angesichts seines Heimatortes kaum eine Überraschung und in Osnabrücker Discos ist er ohnehin kein Unbekannter.

Beermanns Einsatzzeiten in der Rückrunde sind hauptsächlich dem verletzungsbedingten Ausfall von Matze Wittek geschuldet, leider, denn wie du richtig bemerkt hast hat Eule bei den Fans ein gutes Standing.
Ich halte seine Rückkehr zum VfL Osnabrück für garnicht so unwahrscheinlich, denn Eule ist leider Aufgrund seiner Verletzungen nie richtig in Heidenheim angekommen. Ich könnte mir gut vorstellen das es ihn zurück in die Heimat zieht, nicht zuletzt um mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Von Vereinsseite würden ihm bei einer entspechenden Anfrage vermutlich auch keine größeren Steine in den Weg gelegt, da man bei uns in der Regel für solche Anliegen Verständnis hat und auch zeigt.
Wie es am Ende kommt wird man sehen, es wird bei uns auch kaum einer böse sein wenn er uns erhalten bleibt.zwinker

Ah okay, vom Ausfall Witteks wusste ich nicht. Aber selbst wenn Beermann zurück nach Osnabrück wollen würde und Heidenheim ihm keine Steine in den Weg legen würde, ist so ein Transfer für den VfL nur schwer zu stemmen, selbst eine kleine Ablöse dürfte leider schon zu hoch sein.

Auch wenn ich wie @Dike1906 den direkten Bedarf nicht sehe, wäre eine Rückkehr von Eule (oder auch von dem bei Aalen abwanderungswilligen Neumann) doch eine erhebliche Qualitätssteigerung - auch gegenüber einem in die IV zurückgezeogenen Syhre. Aber das ist alles Wunschdenken bei mir, Beermann wird wohl mindestens noch eine Saison in Heidenheim bleiben, Neumann wird es wohl nach Würzburg verschlagen.
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#5
07.07.2020 - 22:59 Uhr
Quelle: www.noz.de
Ein Heimkehrer wird nach Informationen der Neuen OZ der erste Neuzugang des VfL Osnabrück sein. Timo Beermann hat sich offenbar dazu entschlossen, den 1. FC Heidenheim nach sieben Jahren zu verlassen und wieder die lila-weißen Farben zu tragen.
Eule Beermann steht vor der Rückkehr in die Hasestadt.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#6
08.07.2020 - 08:59 Uhr
Für uns ein Glücksfall, dass ein Spieler seines Formates offensichtlich zurück in die Heimat will. War ja zuletzt wieder Stammspieler in Heidenheim. Glaube nicht, dass sie ihn loswerden wollten. Ansonsten hätten aber auch noch andere, größere Zweitligavereine angestanden. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit trübt ein wenig sein Gesamtbild. Aber vielleicht haben er und wir ja Glück. Ein ganz starker Transfer!

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#7
08.07.2020 - 15:08 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Der VfL Osnabrück hat sich für die kommenden drei Jahre die Dienste von Timo Beermann gesichert. Der 29-jährige Abwehrspieler wechselt ablösefrei vom 1. FC Heidenheim zu den Lila-Weißen und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2023.
Der Transfer ist fix! Beermann unterschreibt bis 2023 - ich freue mich!

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#8
08.07.2020 - 15:25 Uhr
Wünsche ihm alles Gute bei euch! Er ist ein klasse Typ
Timo Beermann zu VfL Osnabrück? |#9
08.07.2020 - 16:16 Uhr
Auch mit Eule verlieren wir ein klasse Typ und Gesicht der letzten erfolgreichen Jahre!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.