Timo Becker
Geburtsdatum 25.03.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Timo Becker [2]

20.01.2022 - 11:24 Uhr
Timo Becker [2] |#81
14.05.2022 - 11:32 Uhr
Zitat von Hansen03
#Härtel über #Becker: Er ist ein Schalker Jung, ist dort groß geworden und steht bei @s04 unter Vertrag. Die Aufstiegsfeier dort konnten wir ihm nicht verwehren. Auch ihn würden wir gerne halten, aber durch den Aufstieg und seine Leistungen sind unsere Chancen nicht gestiegen.


Versteh den Zusammenhang allerdings nicht so richtig.

Becker kam in Liga 2 bei Schalke nicht zum Zug und wurde daher an Hansa ausgeliehen. Hier hat er dann Leistung gebracht und einen starken Eindruck hinterlassen - wohlgemerkt aber bei einem Abstiegskandidaten.

Schalke ist nun aufgestiegen und eine Liga höher soll Becker dann auf einmal bessere Chancen haben auf seine Einsätze zu kommen?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Timo Becker [2] |#82
14.05.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hansen03

#Härtel über #Becker: Er ist ein Schalker Jung, ist dort groß geworden und steht bei @s04 unter Vertrag. Die Aufstiegsfeier dort konnten wir ihm nicht verwehren. Auch ihn würden wir gerne halten, aber durch den Aufstieg und seine Leistungen sind unsere Chancen nicht gestiegen.


Versteh den Zusammenhang allerdings nicht so richtig.

Becker kam in Liga 2 bei Schalke nicht zum Zug und wurde daher an Hansa ausgeliehen. Hier hat er dann Leistung gebracht und einen starken Eindruck hinterlassen - wohlgemerkt aber bei einem Abstiegskandidaten.

Schalke ist nun aufgestiegen und eine Liga höher soll Becker dann auf einmal bessere Chancen haben auf seine Einsätze zu kommen?


Ausschließen würde ich es nicht völlig da inzwischen der Trainer gewechselt wurde und ja noch ein neuer kommt. Es liegt also an dem ob er Becker im Erstligakader sieht oder nicht. Vielleicht wartet man auch die Vorbereitung ab, wäre auch nicht unüblich
Timo Becker [2] |#83
14.05.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hansen03

#Härtel über #Becker: Er ist ein Schalker Jung, ist dort groß geworden und steht bei @s04 unter Vertrag. Die Aufstiegsfeier dort konnten wir ihm nicht verwehren. Auch ihn würden wir gerne halten, aber durch den Aufstieg und seine Leistungen sind unsere Chancen nicht gestiegen.


Versteh den Zusammenhang allerdings nicht so richtig.

Becker kam in Liga 2 bei Schalke nicht zum Zug und wurde daher an Hansa ausgeliehen. Hier hat er dann Leistung gebracht und einen starken Eindruck hinterlassen - wohlgemerkt aber bei einem Abstiegskandidaten.

Schalke ist nun aufgestiegen und eine Liga höher soll Becker dann auf einmal bessere Chancen haben auf seine Einsätze zu kommen?


Schalkes Interesse ihn zu verleihen ist wahrscheinlich nicht so riesig, da es Gehaltsbudget bindet. Wenn dem so ist, möchten sie ihn für so viel wie möglich verkaufen. Aufgrund der gezeigten Leistungen bei uns, ist mit Sicherheit ein Markt für ihn da, welcher Solventer ist als wir. Sportlich ggf. auch für Timo interessanter.

Meine einzige Hoffnung beruht noch auf dem Kommentar von @PytanSilva ...riesig ist sie allerdings nicht.

Er wäre ein großer Baustein für den neuen Kader...

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Timo Becker [2] |#84
14.05.2022 - 15:04 Uhr
Ich mag Becker sehr und er hat uns vor allem defensiv auch gut Stabilität gegeben, gegen ENde dann sogar offensiv Akzente gesetzt. Also Wunschlösung wäre schon, dass man ihn irgendwie hält.

Aber: Ich halte ihn auch nicht vor unersetzlich.

Ich hab ganz gute Kontakte nach Paderborn (hatte da ja zuletzt auch relativ zeitig über die Leipertz Geschichte berichtet) und weiß, dass Paderborn auf jeden Fall mal Interesse an Becker hat. Auch Düsseldorf soll im Rennen sein.

Beide Teams machen mit Blick auf die geografische Lage und den Kader der nächsten Saison Sinn. Ich persönlich weiß jetzt jedoch nicht, ob Becker in ein Team passt, dass eher mit offensiven AVs spielt.

Mal schauen, ich glaub da werden wir zeitnah ne offizielle Info bekommen
Timo Becker [2] |#85
14.05.2022 - 15:39 Uhr
die Frage wird auch sein was es Hansa wert ist Becker zu halten....nen MW von 450k mit einem Jahr restlaufzeit würde jetzt nicht allzu teuer werden von der Ablöse...das Gehalt ist natürlich ne andere Sache.....wenn man allerdings sieht das Hansa dieses Jahr wohl noch 3,5 mio an Budget "übrig" hatte, sollte man da evtl. schonmal versuchen nen Euro zu investieren.....ob es dann ausreicht wird man sehen, es soll ja auch Spieler geben denen Geld nicht alles bedeutet
Timo Becker [2] |#86
16.05.2022 - 22:30 Uhr
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-meister-aufstieg-feier-fans-timo-becker-news-id235369165.html


Es ist verständlich, aber ich denke das wird dann auch nichts mehr mit einer weiter Beschäftigung.

•     •     •

Egal was auch passiert ich stehe immer an eurer Seite, denn: Eine Liebe kennt keine Liga.
Unsere LIEBE unsere HEIMAT unsere FARBEN Blau Weiß Rot 1965 FCH bis in den ToD
Timo Becker [2] |#87
16.05.2022 - 22:59 Uhr
Zitat von EisenerHansaFan
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-meister-aufstieg-feier-fans-timo-becker-news-id235369165.html


Es ist verständlich, aber ich denke das wird dann auch nichts mehr mit einer weiter Beschäftigung.


Imho sagt der Artikel nicht viel aus, sondern bildet die derzeitige Situation für den Spieler Becker ab.
Nichts ist unmöglich stark
Ich würde ihn sehr gern weiter hier sehen. Seine Qualität ist unbestritten.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Timo Becker [2] |#88
16.05.2022 - 23:54 Uhr
Die BILD sagt, Becker würde man schon gerne behalten, allerdings ist der Knackpunkt sein Gehalt. Eine Hintertpr (wie auch immer die aussehen soll) bleibt aber wohl offen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Timo Becker [2] |#89
17.05.2022 - 07:51 Uhr
Zitat von kogge94
Die BILD sagt, Becker würde man schon gerne behalten, allerdings ist der Knackpunkt sein Gehalt. Eine Hintertpr (wie auch immer die aussehen soll) bleibt aber wohl offen.


Wo steht das? Finde dazu weder online noch in der Printausgabe was...
Timo Becker [2] |#90
17.05.2022 - 09:28 Uhr
Seine Abschiedsworte auf Insta klangen für mich eindeutig nach Abschied ohne das da noch eine Hintertür einen kleinen Spalt offen steht. Ich würde denken, dass wir ihn zumindest nächste Saison nicht in unserem Trikot sehen werden.

Hier seine Worte:" Dankeschön an Hansa Rostock für die kurze aber geile Zeit! Ich hatte sehr viel Spaß und viele tolle Erfolge. Wir haben unser Ziel erreicht das macht mich sehr stolz. Danke auch an den Support in jedem Spiel diese Atmosphäre war einfach nur zum genießen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in der nächsten Saison, bleibt alle gesund ich werde die Zeit nicht vergessen..."

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.