Timo Becker
Geburtsdatum 25.03.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Timo Becker [2]

20.01.2022 - 11:24 Uhr
Timo Becker [2] |#71
03.05.2022 - 17:27 Uhr
Wenn es uns gelingt, auch noch den Timo Becker hier zu halten, dann wäre das schon eine kleine Kampfansage. Dazu dann noch 3-4 Ergänzungen insbesondere für die Defensive und den finalen Speed über die Außen, vielleicht noch inkl. einer größeren Überraschung.
Timo Becker [2] |#72
08.05.2022 - 18:16 Uhr
Er stand gestern übrigens nach dem Sieg von Schalke mit auf dem Feld und hat unter Tränen gefeiert.
Timo Becker [2] |#73
08.05.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von SH4EMP
Er stand gestern übrigens nach dem Sieg von Schalke mit auf dem Feld und hat unter Tränen gefeiert.


Lag wahrscheinlich an der Aufstiegsprämie. Grammozis soll es wohl genauso ergangen sein vom Fernseher. smile smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Timo Becker [2] |#74
08.05.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von SH4EMP
Er stand gestern übrigens nach dem Sieg von Schalke mit auf dem Feld und hat unter Tränen gefeiert.

Es sei ihm auch gegönnt. Er scheint auch Schalke durch und durch zu sein. Jedoch wird der Aufstieg seine Chancen auf Einsätze bei den Knappen nicht erhöhen.
Timo Becker [2] |#75
08.05.2022 - 19:02 Uhr
Abschiedstränen.
Timo Becker [2] |#76
08.05.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von Manoman
Abschiedstränen.


Musste ich mehrfach lesen. Hab ich dann verstanden. Finde ich richtig gut!
Timo Becker [2] |#77
08.05.2022 - 22:00 Uhr
Timo Becker ist seitdem er klein ist ein Schalker, stand immer in der Nordkurve und Schalke ist für ihn alles.
Als ich gestern gesehen habe, dass er im Stadion ist, habe ich mich nicht gewundert. Er freut sich für seinen Verein einfach, egal wo er nächste Saison spielt. Und nicht zu vergessen. Er ist immer noch Spieler von Schalke und ist nur ausgeliehen. Außerdem denke ich dass es abgesprochen war, dass er nach Gelsenkirchen fährt.
Timo Becker [2] |#78
09.05.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von Joergensen21
Timo Becker ist seitdem er klein ist ein Schalker, stand immer in der Nordkurve und Schalke ist für ihn alles.
Als ich gestern gesehen habe, dass er im Stadion ist, habe ich mich nicht gewundert. Er freut sich für seinen Verein einfach, egal wo er nächste Saison spielt. Und nicht zu vergessen. Er ist immer noch Spieler von Schalke und ist nur ausgeliehen. Außerdem denke ich dass es abgesprochen war, dass er nach Gelsenkirchen fährt.


Timo wurde am Samstag ja bereits in der 24. Minute ausgewechselt. War er nach Abpfiff trotzdem noch vor der Kurve oder ist er direkt nach Gelsenkirchen? Bei allem Verständnis würde ich das dann doch als etwas "unprofessionell" bewerten.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Timo Becker [2] |#79
09.05.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von mistertobihro
Zitat von Joergensen21

Timo Becker ist seitdem er klein ist ein Schalker, stand immer in der Nordkurve und Schalke ist für ihn alles.
Als ich gestern gesehen habe, dass er im Stadion ist, habe ich mich nicht gewundert. Er freut sich für seinen Verein einfach, egal wo er nächste Saison spielt. Und nicht zu vergessen. Er ist immer noch Spieler von Schalke und ist nur ausgeliehen. Außerdem denke ich dass es abgesprochen war, dass er nach Gelsenkirchen fährt.


Timo wurde am Samstag ja bereits in der 24. Minute ausgewechselt. War er nach Abpfiff trotzdem noch vor der Kurve oder ist er direkt nach Gelsenkirchen? Bei allem Verständnis würde ich das dann doch als etwas "unprofessionell" bewerten.


Er ist erst nach Abpfiff los, alles gut.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Timo Becker [2] |#80
13.05.2022 - 14:26 Uhr
#Härtel über #Becker: Er ist ein Schalker Jung, ist dort groß geworden und steht bei @s04 unter Vertrag. Die Aufstiegsfeier dort konnten wir ihm nicht verwehren. Auch ihn würden wir gerne halten, aber durch den Aufstieg und seine Leistungen sind unsere Chancen nicht gestiegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.