Timo Becker
Geburtsdatum 25.03.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Timo Becker [2]

20.01.2022 - 11:24 Uhr
Timo Becker [2] |#61
02.05.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von KatataFisch28

Also wenn ich mir das video so ansehe, frag ich mich ob Timo einfach nur ein Riesen Onkelz Fan ist oder er sich hier extrem wohl fühlt. Hab immer noch den Funken Hoffnung das sich hinter dem Satz "über alle weiteren Modalitäten wurde stillschweigen vereinbart" Eine Kaufoption verbirgt. Aber die Chance ist wahrscheinlich sehr gering.


Ich will es mal so sagen auf der Ehrenrunde hat sich Timo vor der Nord erstmal ein volles Bier reichen lassen. Lachend
Extrem sympathisch der Typ.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.05.2022 um 23:28 Uhr bearbeitet
Timo Becker [2] |#62
03.05.2022 - 06:20 Uhr
Sollte es einen Weg in Richtung eines Spielerkaufs geben, dann muss man versuchen diesen einzuschlagen.
Timo ist unglaublich sympathisch und mit seiner Art Fußball zu spielen ein Leistungsträger der Rückrunde.
Timo Becker [2] |#63
03.05.2022 - 08:21 Uhr
Nachtigall ick hör dir trapsen...

Angeblich ist es so gut wie fix, dass er ein weiteres Jahr bleiben darf. Ob Kauf oder Leihe weiß ich nicht...

Quelle kann ich nicht benennen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Timo Becker [2] |#64
03.05.2022 - 08:24 Uhr
Zitat von PytanSilva
Nachtigall ick hör dir trapsen...

Angeblich ist es so gut wie fix, dass er ein weiteres Jahr bleiben darf. Ob Kauf oder Leihe weiß ich nicht...

Quelle kann ich nicht benennen.


Wenn das wirklich klappen sollte, wäre das ein weiteres absolutes Ausrufezeichen und ebenso ein weiterer Indiz das eine super Arbeit im Verein geleistet wird. Ich bin gespannt.
Für mich in der Rückrunde ein absolut unverzichtbarer Faktor, weiter so Timo.
Timo Becker [2] |#65
03.05.2022 - 08:45 Uhr
Zitat von PytanSilva
Nachtigall ick hör dir trapsen...

Angeblich ist es so gut wie fix, dass er ein weiteres Jahr bleiben darf. Ob Kauf oder Leihe weiß ich nicht...

Quelle kann ich nicht benennen.


Einwandfreidaumen-hoch

Hätte ich am Anfang echt nicht gedacht das der mal so wichtig wird.
Timo Becker [2] |#66
03.05.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von PytanSilva
Nachtigall ick hör dir trapsen...

Angeblich ist es so gut wie fix, dass er ein weiteres Jahr bleiben darf. Ob Kauf oder Leihe weiß ich nicht...

Quelle kann ich nicht benennen.

Leihe bei noch einem Jahr Vertrag? Dann muss er ja bei Schalke verlängert haben.
Kauf eher realistisch bei noch einem Jahr Restlaufzeit. ich denke aber, dass dies erst entschieden wird, wenn feststeht, wo Schalke nächstes Jahr spielt.
Timo Becker [2] |#67
03.05.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von Stephan_82_SN
Zitat von PytanSilva

Nachtigall ick hör dir trapsen...

Angeblich ist es so gut wie fix, dass er ein weiteres Jahr bleiben darf. Ob Kauf oder Leihe weiß ich nicht...

Quelle kann ich nicht benennen.

Leihe bei noch einem Jahr Vertrag? Dann muss er ja bei Schalke verlängert haben.
Kauf eher realistisch bei noch einem Jahr Restlaufzeit. ich denke aber, dass dies erst entschieden wird, wenn feststeht, wo Schalke nächstes Jahr spielt.


Formsache kann auch bedeuten, dass der Vertrag vorher verlängert wird. Nur weil bei TM die Vertragslaufzeit bis 2023 datiert ist, heißt das nicht, dass im Hintergrund nichts passiert. Kann mir hier alles vorstellen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Timo Becker [2] |#68
03.05.2022 - 14:21 Uhr
Es geht um die Ligenzugehörigkeit von Schalke, steigen sie auf, wird er verlängert und nochmals verliehen, bleiben sie Zweitligist wird er wohl vorerst zurückkehren. So zumindest meine Vermutung, würde für mich absolut Sinn ergeben.

Nur daran das er tatsächlich bei uns bleibt, glaube ich erst, wenn es der Verein verkündet, kann ich mir bei der angeblichen Interessentenschlage einfach nicht vorstellen.

•     •     •

Hansääää!
Timo Becker [2] |#69
03.05.2022 - 16:31 Uhr
Zitat von PytanSilva
Nachtigall ick hör dir trapsen...

Angeblich ist es so gut wie fix, dass er ein weiteres Jahr bleiben darf. Ob Kauf oder Leihe weiß ich nicht...

Quelle kann ich nicht benennen.


Ich liebe solche Beiträge! Hoffentlich gibt er unter uns noch den einen oder anderen mehr, der offensichtlich nahe an der Quelle sitzt. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!!
Timo Becker [2] |#70
03.05.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von PytanSilva
Nachtigall ick hör dir trapsen...

Angeblich ist es so gut wie fix, dass er ein weiteres Jahr bleiben darf. Ob Kauf oder Leihe weiß ich nicht...

Quelle kann ich nicht benennen.

Mein Gott ... wäre das wichtig! Für mich mit Simon und John die wichtigste Verlängerung!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.