Timo Baumgartl
Geburtsdatum 04.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2019
Dieses Gerücht teilen

Timo Baumgartl zu Borussia Mönchengladbach?

16.07.2019 - 14:40 Uhr
Geht er oder bleibt er? Über die Zukunft von Verteidiger Timo Baumgartl wird seit dem Abstieg des VfB Stuttgart immer wieder spekuliert. Nach SWR-Informationen könnte ein Wechsel zu einem Europa-League-Teilnehmer geplant sein.

Timo Baumgartl steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Nach SWR-Informationen flog der 23-jährige Abwehrmann gemeinsam mit seiner Freundin am Montag von Stuttgart nach Düsseldorf. Dort wurde er von einem Fahrer in einem Fahrzeug mit Gladbach-Logo abgeholt.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Bei der U 21 war er - ich sage es mal vorsichtig, bevor man hier beschimpft wird- nicht der Kracher. Naja, ich bin auch schon mal nach Hamburg geflogen und wurde von nem St.Pauli-Fan mitgenommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerKraftwerker am 16.07.2019 um 14:47 Uhr bearbeitet
Da Kaminski wohl bleibt, war es nur eine Frage der Zeit bis das Gerücht um Baumgartl kommt. Wirklich schade, dass ein solches Eigengewächs nicht bleiben will, aber man kanns ihm nicht verdenken... in seinem Alter einen 2. Abstieg mitmachen ist einfach zu viel des Guten.

Bin gespannt auf was für eine Zahl es hinaus läuft.
würde mich wundern, da von den Verantwortlichen in quasi jedem Interview verkündet wurde, dass man für die Abwehr noch einen linksfüssigen Spieler sucht.. damit würde Baumgartl ausscheiden

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von DerKraftwerker
Bei der U 21 war er - ich sage es mal vorsichtig, bevor man hier beschimpft wird- nicht der Kracher. Naja, ich bin auch schon mal nach Hamburg geflogen und wurde von nem St.Pauli-Fan mitgenommen..


Nicht der Kracher? Aber sicher auch nicht die Luftpumpe! Hat solide, teilweise sogar richtig gute Spiele abgeliefert. Im Vergleich mit Tah war er jedenfalls nicht deutlich schlechter.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Hmm... hat mich bei der EM nicht überzeugt. Wenn das dort gebotene sein aktueller Leistungsstand ist, dann würde ich die Finger davon lassen. Wäre bestimmt auch nicht günstig.
Wenn man den Aussagen Eberls glauben darf dann ist er als Rechtsfuß und eigentlicher
RIV nicht das was wir suchen.
Zitat von Falcon77
würde mich wundern, da von den Verantwortlichen in quasi jedem Interview verkündet wurde, dass man für die Abwehr noch einen linksfüssigen Spieler sucht.. damit würde Baumgartl ausscheiden


Zudem ist doch der ganze Staff inkl. Management am Tegernsee. Was sollte er dann am Borussia Park...
Zitat von Jesus
Zitat von DerKraftwerker

Bei der U 21 war er - ich sage es mal vorsichtig, bevor man hier beschimpft wird- nicht der Kracher. Naja, ich bin auch schon mal nach Hamburg geflogen und wurde von nem St.Pauli-Fan mitgenommen..


Nicht der Kracher? Aber sicher auch nicht die Luftpumpe! Hat solide, teilweise sogar richtig gute Spiele abgeliefert. Im Vergleich mit Tah war er jedenfalls nicht deutlich schlechter.


Sorry, lieber Jesus. Ums deutlich zu sagen: Ich fand ihn so richtig schlecht.
Was soll er denn aktuell in Mönchengladbach wollen, wenn die Mannschaft und alle wichtigen Verantwortlichen im Trainingslager sind?
Das Gerücht ist für mich eine Ente. Die Verantwortlichen sind alle am Tegernsee. Vielleicht geht Baumgartl woanders zu einem NRW-Verein.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.