Tim Walbrecht
Geburtsdatum 18.09.2001
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2023
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96
Interessierter Verein Hallescher FC
250 Tsd. €
Letzte Anpassung: 30.11.2022

Leistungsdaten: 22/23

Wahrscheinlichkeit 19 %  
19 %  
Letzte Bewertung: 26.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Tim Walbrecht zum Hallescher FC?

27.11.2022 - 22:39 Uhr
Nicht zufrieden mit ihrem Status sind ... und Eigengewächs Tim Walbrecht (21, Abwehr), den unter anderem Drittligist Hallescher FC unter die Lupe nahm.
Tim Walbrecht steht im Fokus von Drittligist Halle.

•     •     •

①⑨⓪③ ☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘
Tim Walbrecht zum Hallescher FC? |#1
27.11.2022 - 23:29 Uhr
Wird langsam Zeit für ihn im Profifußball Fuß zu fassen. Moustier hat jetzt einen Profivertrag bekommen und trainiert oben mit, ein klares Zeichen an Walbrecht. Er ist jetzt endlich wieder länger fit und steht voll im Saft. Dem entsprechend kann ich mir einen Wechsel gut vorstellen.
Tim Walbrecht zum Hallescher FC? |#2
29.11.2022 - 15:55 Uhr
Liga und Verein ist in etwa die Kragenweite, welche man bei Walbrecht erwarten kann. Dort dürfte / müsste er durchaus Stammspielerpotential haben, zumal er neben dem DM ebenso als IV (hier wurde er bei 96 von Lührs als Toptalent abgelöst) auflaufen kann.

Es wäre schön, wenn man entweder eine kleine Ablöse generieren könnte oder eine Rückkehroption mit einbaut. Natürlich könnte man mit Vertragsverlängerung und nachfolgender Leihe immer noch versuchen ihm die Tür aufzuhalten, aber das ideale Konstrukt ist es in seiner Situation nicht.

Ich bin gespannt, wie es um ihn weitergeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.