Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1191
08.03.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Tim_mi
Im Onlineshop steht jetzt, dass man die Maske am Platz abnehmen darf


Auf Sitzplätzen. Für Stehplätze gilt dies anscheinend nicht.
Tickets Heim/Auswärts |#1192
08.03.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von Tim_mi

Im Onlineshop steht jetzt, dass man die Maske am Platz abnehmen darf


Auf Sitzplätzen. Für Stehplätze gilt dies anscheinend nicht.


Daher geht die aktive Fanszene auch in S12, aus Protest...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#1193
10.03.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von H9S6V

Zitat von H96_NDS

Quelle: www.bild.de
Darauf haben die Fußball-Fans sooo lange gewartet. Das erste Stadion in Deutschland darf wieder voll werden! Hannover 96 bekam vom Gesundheitsamt der Region Hannover grünes Licht für die Partie gegen Nürnberg (13.3.) 100 Prozent Auslastung sind erlaubt!


Bin ich ja mal gespannt, wie viele dann kommen. Beim letzten mal, als das Stadion 100% haben durfte, hat 96 das Stadion auch nicht voll bekommen. Teilweise waren geschönt 10.000 Zuschauer da. Das waren aber auch noch andere Zeiten, mit grottigem Fußball. Das hat sich unter Dabro deutlich geändert und mehr Leute haben wieder Bock auf die Mannschaft. Nürnberg ist jetzt auch kein Stadionfüller, aber vielleicht kommen ja 20k+.


96 erwartet gegen Nürnberg 14.500 Zuschauer und das wieder bei 100% Auslastungsmöglichkeit. Damit wäre meine Frage dann auch beantwortet. Gründe, warum 96 die HDI-Arena nicht mal bis zur Hälfte voll bekommt und die Fans fern bleiben, sind denke ich den meisten bewusst und hier auch mehrfach diskutiert worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 10.03.2022 um 17:58 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1194
11.03.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von H9S6V

Zitat von H96_NDS

Quelle: www.bild.de
Darauf haben die Fußball-Fans sooo lange gewartet. Das erste Stadion in Deutschland darf wieder voll werden! Hannover 96 bekam vom Gesundheitsamt der Region Hannover grünes Licht für die Partie gegen Nürnberg (13.3.) 100 Prozent Auslastung sind erlaubt!


Bin ich ja mal gespannt, wie viele dann kommen. Beim letzten mal, als das Stadion 100% haben durfte, hat 96 das Stadion auch nicht voll bekommen. Teilweise waren geschönt 10.000 Zuschauer da. Das waren aber auch noch andere Zeiten, mit grottigem Fußball. Das hat sich unter Dabro deutlich geändert und mehr Leute haben wieder Bock auf die Mannschaft. Nürnberg ist jetzt auch kein Stadionfüller, aber vielleicht kommen ja 20k+.


96 erwartet gegen Nürnberg 14.500 Zuschauer und das wieder bei 100% Auslastungsmöglichkeit. Damit wäre meine Frage dann auch beantwortet. Gründe, warum 96 die HDI-Arena nicht mal bis zur Hälfte voll bekommt und die Fans fern bleiben, sind denke ich den meisten bewusst und hier auch mehrfach diskutiert worden.


Desweiteren startet aber auch diesen Sonntag Mittag der Amateurfußball in die Rückrunde und einige müssen selber kicken

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#1195
11.03.2022 - 10:18 Uhr
Zitat von H9S6V


96 erwartet gegen Nürnberg 14.500 Zuschauer und das wieder bei 100% Auslastungsmöglichkeit. Damit wäre meine Frage dann auch beantwortet. Gründe, warum 96 die HDI-Arena nicht mal bis zur Hälfte voll bekommt und die Fans fern bleiben, sind denke ich den meisten bewusst und hier auch mehrfach diskutiert worden.


Tatsächlich, sind die Gründe doch immer sehr individuell, wie z.B. an dem einzigen freien Tag nach zwei 6 Tage Arbeitswochen der noch dazu ein Sonntag (Familientag) ist 320 KM zu fahren bei einem Benzinpreis von 2,25 und einen Verbrauch von 7,5 L sind das knapp 50,-€ dazu kommen die üblichen kosten... (Ja ich weiß Reisen nach Poltawa oder Brügge waren teurer, aber das war auch eine andere Zeit)
Ergo werde ich das Spiel am TV gucken.
Dazu kommen zwei Niederlagen in Folge und ein eher unattraktiver Gegner, dennoch gehe ich aufgrund des Wetters und der Tatsache, dass auch die aktive Szene wieder am Start ist von 18.000 Fans aus.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#1196
11.03.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Desweiteren startet aber auch diesen Sonntag Mittag der Amateurfußball in die Rückrunde und einige müssen selber kicken


Wichtiger Punkt!
Ich kenne alleine 5 Leute, aus meiner Mannschaft.
Wir wollten eigentlich nach Hannover, da unsere Plätze gesperrt waren, jetzt sind sie vom Landkreis wieeder freigegeben und die Saison startet, ergo spielen wir selber.
Sehr schade, aber denke das wird einigen so ergehen
Dabei ist nicht mal die Niederlage gegen Sandhausen der schwerwiegendere Punkt bei mir.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Tickets Heim/Auswärts |#1197
13.03.2022 - 15:37 Uhr
Moin Leute, ich würde ganz gerne mit ein paar Kumpels nächsten Samstag nach Gelsenkirchen fahren. Tickets sind nicht das Problem, aber ich da bisher noch keine Auswärtsfahrt mit der Bahn gemacht habe, wollte ich mal fragen, welche Optionen es da gibt, wie man als Gruppe günstig dahinkommt ohne den teuren ICE Direktpreis buchen zu müssen. Danke im Vorraus
Tickets Heim/Auswärts |#1198
27.04.2022 - 16:06 Uhr
Zitat von OnlyH96
Hallo,

nach meinem Verständnis (https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h96/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/453926) muss ich weder geimpft, genesen noch getestet sein um gegen den KSC ins Stadion gehen zu können. Ist das korrekt?

Korrekt. Alle Auflagen entfallen
Tickets Heim/Auswärts |#1199
28.04.2022 - 20:36 Uhr
Ich habe ein 96 Ticket von einem Kumpel als Ausdruck bekommen (PRINT@HOME). Gilt das auch als Zugticket ab dem Großraum Hannover? Als Ticketinhaber steht nämlich die Anschrift von meinem Kumpel oben drauf. Wär cool, wenn noch jemand antworten könnte. Merci.
Tickets Heim/Auswärts |#1200
28.04.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Fletcher96
Ich habe ein 96 Ticket von einem Kumpel als Ausdruck bekommen (PRINT@HOME). Gilt das auch als Zugticket ab dem Großraum Hannover? Als Ticketinhaber steht nämlich die Anschrift von meinem Kumpel oben drauf. Wär cool, wenn noch jemand antworten könnte. Merci.
Ja der Ausdruck gilt!Namen werden in der Bahn nicht kontrolliert.Da reicht es wenn du das Ticket nur vorzeigst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.