Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#1061
24.11.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von thesaint610


Das Geld für den Test investiere ich am Fr. lieber im Shop und bleibe am So. im warmen Wohnzimmer. Ist evtl. auch besser so, zuletzt war ich gegen HDH nicht im Stadion, dafür gegen HSV und Bremen, die Ergebnisse kennt ihr alle.


Danke @thesaint610 für deinen (Nicht-)Einsatz! daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Tickets & Dauerkarten |#1062
24.11.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von littlegreenman

https://www.fcn.de/index.php?id=19217&tx_ttnews%5Btt_news%5D=34200&cHash=47aad8c039eb9bd5d1a2c233c0eabed0

Wie erwartet die Begrenzung auf 12.500 Personen, wobei die Dauerkarten gültig bleiben und der FCN offensichtlich davon ausgeht, dass mindestens ein Drittel eh nicht kommt
So schwer es mir auch fällt, aber ich bin dann einer aus dem Drittel. Ich bin zwar vollständig geimpft, habe aber weder Bock nen Test zu machen und dafür auch noch Geld zu bezahlen noch das ganze Spiel mit Maske dazusitzen.

Das Geld für den Test investiere ich am Fr. lieber im Shop und bleibe am So. im warmen Wohnzimmer. Ist evtl. auch besser so, zuletzt war ich gegen HDH nicht im Stadion, dafür gegen HSV und Bremen, die Ergebnisse kennt ihr alle.


oh ein wahrhaftiger pechvogel / unglücksrabe. du mussalles deran setzen musst die ketten zu brechen! gib dir einen ruck und geh ins stadion. meinen segen hast du, ernst haft.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Tickets & Dauerkarten |#1063
24.11.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von thesaint610

Zitat von littlegreenman

https://www.fcn.de/index.php?id=19217&tx_ttnews%5Btt_news%5D=34200&cHash=47aad8c039eb9bd5d1a2c233c0eabed0

Wie erwartet die Begrenzung auf 12.500 Personen, wobei die Dauerkarten gültig bleiben und der FCN offensichtlich davon ausgeht, dass mindestens ein Drittel eh nicht kommt
So schwer es mir auch fällt, aber ich bin dann einer aus dem Drittel. Ich bin zwar vollständig geimpft, habe aber weder Bock nen Test zu machen und dafür auch noch Geld zu bezahlen noch das ganze Spiel mit Maske dazusitzen.

Das Geld für den Test investiere ich am Fr. lieber im Shop und bleibe am So. im warmen Wohnzimmer. Ist evtl. auch besser so, zuletzt war ich gegen HDH nicht im Stadion, dafür gegen HSV und Bremen, die Ergebnisse kennt ihr alle.


oh ein wahrhaftiger pechvogel / unglücksrabe. du mussalles deran setzen musst die ketten zu brechen! gib dir einen ruck und geh ins stadion. meinen segen hast du, ernst haft.
Ne, so schlimm is nicht, war auch gegen den KSC und Rostock im StadionZwinkernd

Gerade mitbekommen, dass Tests nix mehr kosten, also wird mein Einkauf im Shop geringer ausfallensilent

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Tickets & Dauerkarten |#1064
24.11.2021 - 18:14 Uhr
Und was passiert, wenn mehr als 12.500 kommen? Immerhin gehts gegen den Tabellenführer. Heißts dann am Einlass Pech gehabt, ihr dürft jetzt wieder heim fahren?
Tickets & Dauerkarten |#1065
25.11.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von clubfan07
Und was passiert, wenn mehr als 12.500 kommen? Immerhin gehts gegen den Tabellenführer. Heißts dann am Einlass Pech gehabt, ihr dürft jetzt wieder heim fahren?


Das ist der einzige mögliche Weg, wenn es vorher keine Maßnahmen gibt, wer rein darf und wer nicht.

Ich vermute, dass man sich das schon überlegt hat, wie wahrscheinlich dieser Fall passieren könnte. Man weiß ja, wie viele Dauerkartenbesitzer so im Schnitt in den vergangenen Spielen immer gekommen sind.
Statistisch kann man sagen, wie viele Leute nicht geimpft sind und daher nicht rein dürfen.
Und dann noch davon ausgeht, dass manche keinen Bock aufs Testen haben oder einfach so Bedenken haben aufgrund der aktuellen Lage...

Also ich denke, es ist durchaus berechtigt, davon auszugehen, dass man die 12.500 nicht voll ausschöpfen wird, und das nicht nur das Prinzip Hoffnung ist

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Tickets & Dauerkarten |#1066
25.11.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von Scramjet

Zitat von clubfan07

Und was passiert, wenn mehr als 12.500 kommen? Immerhin gehts gegen den Tabellenführer. Heißts dann am Einlass Pech gehabt, ihr dürft jetzt wieder heim fahren?


Das ist der einzige mögliche Weg, wenn es vorher keine Maßnahmen gibt, wer rein darf und wer nicht.

Ich vermute, dass man sich das schon überlegt hat, wie wahrscheinlich dieser Fall passieren könnte. Man weiß ja, wie viele Dauerkartenbesitzer so im Schnitt in den vergangenen Spielen immer gekommen sind.
Statistisch kann man sagen, wie viele Leute nicht geimpft sind und daher nicht rein dürfen.
Und dann noch davon ausgeht, dass manche keinen Bock aufs Testen haben oder einfach so Bedenken haben aufgrund der aktuellen Lage...

Also ich denke, es ist durchaus berechtigt, davon auszugehen, dass man die 12.500 nicht voll ausschöpfen wird, und das nicht nur das Prinzip Hoffnung ist

Von einem Bundesligaverein erwarte ich dennoch, dass er seine Planungen auf mehr stützt als auf Prognosen (auch wenn das in diesem Fall sicherlich realistische Prognosen sind). Für mich ist es eigentlich unerlässlich, dass der FCN die betreffenden Dauerkartenbesitzer informiert, wie damit umgegangen werden soll, wenn die 12.500 erreicht werden. Genauso müsste es auch Informationen dazu geben, was mit den gut 6000 Fans passiert, die zwar eine DK haben, aber schon rein rechnerisch keine Chance haben werden, das Spiel zu sehen. Haben die Anspruch auf Rückerstattung? Der FCN kann hier die verkaufte Leistung ja nicht erbringen.

Es ist mir völlig klar, dass diese Entscheidungen intern beim FCN nicht auf 2 Stunden zu treffen sind, aber die Themen komplett auszuklammern, ist auch keine Lösung.

Edit: Ok, Rückerstattung ist geklärt. Auf der HP steht "Zum Ende der Hinrunde wird es für alle Dauerkarten-Inhaber, deren Karte nicht genutzt wurde, die Möglichkeit geben, sich den Ticketpreis anteilig zurückerstatten zu lassen." Das hatte ich noch nicht gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 25.11.2021 um 18:11 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#1067
05.03.2022 - 15:46 Uhr
Kann mir jemand sagen wie gerade die Situation bei den Auswärts Tickets ist? Für das Spiel in Hannover, sollten da noch Tixkets über die FCN Seite reinkommen?

•     •     •

Alles für´n Glubb
Tickets & Dauerkarten |#1068
03.05.2022 - 21:10 Uhr
Liebe Club-Fans,

wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr hören. Ja, leider bin auch ich über das Gäste Kontingent von Schalke nicht am Tickets für den 33.Spieltag gekommen.

Wollten mit der Familie und der kleinen Nichte unbedingt zum Spiel. Naja, will nicht lange Jammern. Falls jemand Karten hat und verhindert ist zum Spiel zu gehen, würde ich mich natürlich sehr über Karten freuen. Suchen bis zu 4 Karten. Gerne auch einzelne Karten.

Schreibt mir ne direkte Nachricht oder via Email : marius.t.fischer@web.de

Liebe Grüße
Tickets & Dauerkarten |#1069
10.05.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von Fischi04
Liebe Club-Fans,

wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr hören. Ja, leider bin auch ich über das Gäste Kontingent von Schalke nicht am Tickets für den 33.Spieltag gekommen.

Wollten mit der Familie und der kleinen Nichte unbedingt zum Spiel. Naja, will nicht lange Jammern. Falls jemand Karten hat und verhindert ist zum Spiel zu gehen, würde ich mich natürlich sehr über Karten freuen. Suchen bis zu 4 Karten. Gerne auch einzelne Karten.

Schreibt mir ne direkte Nachricht oder via Email : marius.t.fischer@web.de

Liebe Grüße


Hat noch jemand Karten abzugeben? smile
Tickets & Dauerkarten |#1070
18.07.2022 - 19:15 Uhr
Ich habe gerade versucht mir Tickets für unser Auswärtsspiel in Regensburg zu holen. Das Ganze geht online mit dem Bestellformular und bezahlen kann man nur mit Kreditkarte. Was ist denn das für ein Schwachsinn? Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Fan eine Kreditkarte hat. War das schon immer so und wieso kann man nicht bspw. ganz normal überweisen? Somit muss der Club leider auf fünf Fans verzichten, die gerne mitgereist wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.