Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#1041
30.09.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von clubfan07

[
Ruhig Blut und nix überstürzen. Der Vorverkauf über den FCN gliedert sich in zwei Phasen. In Phase eins haben nur Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Fanclubs die Möglichkeit, Karten zu bestellen. Wenn in dieser ersten Phase das komplette Gästekontingent verkauft wurde, ist Schluss mit dem Vorverkauf. Falls nicht das gesamte Gästekontingent verkauft wurde, schließt sich noch eine zweite Phase mit freiem Verkauf an, in der jeder die Möglichkeit hat, Karten zu bestellen. Ob es einen freien Vorverkauf geben wird, ist für das Spiel in Lautern noch nicht bekannt. Allerdings steht uns beim FCK ein Gästekontingent von fast 5000 Karten zu. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass dieses Kontingent bei einem Spiel am Mittwoch um 18.30 ausgeschöpft wird. Ich bin mir sehr sicher, dass innerhalb der nächsten beiden Wochen noch mehr als genug Gästekarten über den FCN in den freien Verkauf kommen werden (vielleicht keine Steher, aber Sitzplätze definitiv). Da wirst du dich problemlos eindecken können. Normalerweise ist das ein Spiel, bei dem man selbst an der Abendkasse noch locker Tickets kriegt. Das würde die FCN-Fanbetreuung entsprechend kurz vor dem Spiel auf der HP bekannt geben.

Zudem werden in den Ticketbörsen viele Karten ohnehin oftmals erst kurz vor dem Spiel angeboten, wenn die Fanclubs besser planen können, wie viele Mitfahrer sie haben bzw. Einzelkartenbesitzer Sicherheit haben, ob sie zum Spiel können oder nicht. Du brauchst jetzt wirklich noch nicht in Hektik verfallen und dir vorschnell die erstbesten Tickets kaufen. Es ist noch mehr als genug Zeit. Wenn du sichergehen willst, schreib ne kurze Nachricht an den FCN, ob und wann mit dem freien Verkauf zu rechnen ist. Die sind da normalerweise sehr auskunftfreudig.

Edit: Der FCK fährt bei der Ticketvergabe meines Wissens eine ähnliche Schiene wie der FCN. Soll heißen, bestimmte Teile des Stadions (bei uns die Südkurve) sind im Normalfall für den Verkauf gesperrt und kommen erst im Bedarfsfall in den Verkauf, wenn das restliche Stadion annähernd ausverkauft ist. In Lautern scheinen die Osttribüne und der vierte Oberrang gesperrt zu sein. Dass alle Blöcke, in denen du über den FCK-Onlineshop keine Karten bestellen kannst, schon ausverkauft sind, kann man definitiv ausschließen.


Dass der Fcn eine zweite Verkaufsphase im Falle von noch vorliegenden Resttickets einleitet war für mich auf der Fcn Homepage so nicht ersichtlich.

In dem Sinne, besten Dank für die ausführliche Antwort!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kyle98 am 30.09.2019 um 18:47 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#1042
25.02.2020 - 22:02 Uhr
Weiß einer von Euch, wie der Vorverkauf für Karlsruhe am Freitag läuft? Ist das Gästekontingent schon weg? Auf der Homepage steht dazu nichts.

Ich würde da hinfahren, sofern es eine Chance auf Tageskasse oder so gibt.
Tickets & Dauerkarten |#1043
25.02.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von Rheinlandfranke
Weiß einer von Euch, wie der Vorverkauf für Karlsruhe am Freitag läuft? Ist das Gästekontingent schon weg? Auf der Homepage steht dazu nichts.

Ich würde da hinfahren, sofern es eine Chance auf Tageskasse oder so gibt.


Denke durch den Umbau ist das Kontingent sehr gering (dürften Max 1300 sein statt wie vorher 2500). Somit wirst es kaum Möglichkeiten haben, aber schau einfach mal ab morgen Abend auf die Homepage wenn der Vorbericht kommt, dann weist ja ob es noch Karten an der Tageskasse gibt...

Ich kann sagen das es für Pauli keine Karten gibt, die waren innerhalb von 15 Minuten weg, wir hatten da noch mega Glück ...
Tickets & Dauerkarten |#1044
25.02.2020 - 22:35 Uhr
Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich befürchte auch, dass es für Gästetickets an der Tageskasse eng wird.
Tickets & Dauerkarten |#1045
26.02.2020 - 07:59 Uhr
Zitat von Rheinlandfranke
Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich befürchte auch, dass es für Gästetickets an der Tageskasse eng wird.


wie geschrieben - sobald die Faninfo für Karlsruhe raus kommt weiste mehr- höchstens auf der Haupttribüne könntest du evtl noch glück haben, halt neutral angezogen dann zwinker
Tickets & Dauerkarten |#1046
26.02.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von Rheinlandfranke

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich befürchte auch, dass es für Gästetickets an der Tageskasse eng wird.


wie geschrieben - sobald die Faninfo für Karlsruhe raus kommt weiste mehr- höchstens auf der Haupttribüne könntest du evtl noch glück haben, halt neutral angezogen dann zwinker


So, Faninfo ist raus, die Hütte ist voll.

Und weil ich außer Club-Trikot nix anzuziehen habe, freue ich mich, wenn jemand eine Stehplatzkarte abzugeben hat zwinker
Tickets & Dauerkarten |#1047
23.06.2020 - 23:19 Uhr
hat eigentlich jemand schon was von der rückerstattung gesehen? ist ja jetzt auch schon etwa 1 monat her, dass ich die bestätigt habe
Tickets & Dauerkarten |#1048
25.06.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von Noriswolf
hat eigentlich jemand schon was von der rückerstattung gesehen? ist ja jetzt auch schon etwa 1 monat her, dass ich die bestätigt habe


als echter FAN verzichtet man doch eigentlich auf eine Rückzahlung Zwinkernd

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Tickets & Dauerkarten |#1049
15.07.2020 - 17:34 Uhr
Quelle: www.fcn.de
1. Alle Dauerkarten-Plätze bleiben gültig. Es erfolgt zum jetzigen Zeitpunkt keine Abbuchung des Dauerkartenbetrages.

2. Bei einer Teilöffnung des Max-Morlock-Stadions erhalten Dauerkarten-Inhaber ein Online-Vorkaufsrecht.*

3. Bei einer kompletten Öffnung des Max-Morlock-Stadions treten die bestehenden Abo-Dauerkarten mit den angestammten Plätzen in Kraft.
Ist finde ich eine sehr gute Lösung. Gerade wenn man mal über den Tellerrand schaut, wie es andere Vereine regeln. (Köln)
Tickets & Dauerkarten |#1050
16.07.2020 - 11:36 Uhr
Hat von euch schon jemand die Rückerstattung der bisherigen Tickets bekommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.