Ticketing | Verkaufstarts & Co

07.03.2009 - 13:52 Uhr
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#921
09.04.2013 - 13:04 Uhr
Hab mir gerade zwei Sitzplatzkarten für Hoffenheim bestellt.

Jedoch in der Kategorie "Sichtbehindert"

Kann mir da jemand sagen womit ich zu rechnen hab? Ne Säule vor der Nase oder ein Stück des Feldes ausser Sicht oder wie soll man sich das vorstellen?

•     •     •


Ticketing | Verkaufstarts & Co |#922
22.04.2013 - 15:14 Uhr
Zitat
+++ TV - Tipp +++ TV - Tipp +++

Heute, 22.45 - 23.15 Uhr, WDR

„Einladung zum Fanbetrug?“

Am heutigen Abend wird in der WDR Sendung Sport Inside das Thema Ticket-Schwarzmarkt behandelt. Dabei wird in einem halbstündigen Film des Autors Matthias Wolf, die bei einem Teil der Fans umstrittene Ticketplattform Viagogo unter die Lupe genommen.

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2013/0422/viagogo.jsp

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#923
22.04.2013 - 15:43 Uhr
Moin,

Hat jemand noch zwei Tickets für das Spiel auf Schalke? Wenn ja, gerne pn an mich.

•     •     •

1887 % Hamburg

»Ich wollte nie im Ausland spielen. Mir waren der HSV und die Nationalmannschaft immer genug. Wir hatten Kurbjuhn bei uns in der Mannschaft. Der kam aus Buxtehude. Das war unser Ausländer damals.« (Uwe Seeler)
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#924
22.04.2013 - 16:58 Uhr
Hab gerade gesehen, dass alle Karten für Hoffe ausverkauft sind. Falls jemand 3 Karten für'n Block übrig hat, bitte an mich wenden. :) :(



Danke schonmal.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#925
22.04.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von HSV-Toadie:
Hab gerade gesehen, dass alle Karten für Hoffe ausverkauft sind. Falls jemand 3 Karten für'n Block übrig hat, bitte an mich wenden. :) :(



Danke schonmal.

Wie siehts denn mit den Nachbarblöcken vom Gästeblock aus? Da war neulich noch ne ganze Menge frei. Sonst hol dir doch Karten über den Heimverein. Machen wir denen mal ordentlich Stimmung in die ansonsten tote Bude ;)
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#926
22.04.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von HSV-Toadie:
Hab gerade gesehen, dass alle Karten für Hoffe ausverkauft sind. Falls jemand 3 Karten für'n Block übrig hat, bitte an mich wenden. :) :(



Danke schonmal.


Darfst nicht im Gästeblock gucken. Rest ist sicher noch alles frei :D

•     •     •

...still not lovin´police
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#927
22.04.2013 - 20:13 Uhr
Kommt bei euch auf der Hoffenheimseite auch immer ne Fehlermeldung beim Ticketkauf?
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#928
26.04.2013 - 13:19 Uhr
Sollte jemand noch zwei Tickets fürs Hoffenheim-Spiel übrig haben, wäre ich a) sehr interessiert und b) sehr glücklich über eine Kontaktaufnahme... danke!

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raute_nimmersatt am 26.04.2013 um 13:19 Uhr bearbeitet
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#929
28.04.2013 - 23:53 Uhr
Meine Dauerkarte für die beiden Heimspiele bin ich glücklicherweise los, und machte tatsächlich nochmals das Angebot (kein Witz), wer mir per PN 3 Gründe nennt, warum man sich diese blutleere Saubande, die mit dem HSV wenig zu tun hat anschauen sollte bekommt meinen Steher für Hoppenheim geschenkt! Für mich ist die Saison im Stadion vorbei....ich habe fertig! Basta!
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#930
29.04.2013 - 14:07 Uhr
Verkaufe 2 Steher 25 A gegen Wolfsburg ! Kostenpunkt 15€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.