Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#101
11.09.2013 - 15:09 Uhr
Geht zwar nicht um nen Ticket, aber fast das selbe :-)

Bezüglich des Auswärtsspiels in Nikosia habe ich eine Hotelnacht im Hilton über und zwar vom 4.10-5.10.

Ist ein Doppelzimmer.

Ich reise am 4.10 schon ab und hab die Dummerweise mitgebucht.

Stornieren ist nicht möglich.

Die Nacht kostet 105€, falls wer Interesse hat einfach melden.

Wenn es gar nicht andes geht kann man auch über den Preis reden....halt ungern, aber gut, wir SGEler sind ja fair zueinander. :p

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Ticketbörse |#102
12.09.2013 - 09:36 Uhr
Frage: ich würde Karten für den Block 36a gegen Bordeaux bekommen. Ist es richtig, dass ich reinkomme, obwohl ich kein Mitglied bin? Sind ja Sitzplätze und die Karten sind nicht ermäßigt. Bitte um eine kurze Bestätigung.
Ticketbörse |#103
12.09.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von Chancentod:
Auf deutsch vom WDR aus dem April

http://www.youtube.com/watch?v=pOJcczFaEYU


Danke für den Link. Super Bericht, echt übler Laden. Da rollen sich einem die Fussnägel hoch.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Ticketbörse |#104
13.09.2013 - 07:54 Uhr
Zitat von Basti_SGE:
Frage: ich würde Karten für den Block 36a gegen Bordeaux bekommen. Ist es richtig, dass ich reinkomme, obwohl ich kein Mitglied bin? Sind ja Sitzplätze und die Karten sind nicht ermäßigt. Bitte um eine kurze Bestätigung.


Du kommst überall rein, wofür Du die Karte hast. Für eine evtl. ermäßigte Karte würdest Du am Eingang ein Upgrade benötigen. Ansonsten alles im grünen Bereich. Edith: meine natürlich schwarzweissrot

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guude am 13.09.2013 um 07:56 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#105
13.09.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Basti_SGE:
Frage: ich würde Karten für den Block 36a gegen Bordeaux bekommen. Ist es richtig, dass ich reinkomme, obwohl ich kein Mitglied bin? Sind ja Sitzplätze und die Karten sind nicht ermäßigt. Bitte um eine kurze Bestätigung.


Solange du nicht versuchst mit Bordeaux-Trikot und -Schal in Block 36a zu gehen, solltest du keine Probleme haben.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Ticketbörse |#106
13.09.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von norschterjung:
Zitat von Basti_SGE:
Frage: ich würde Karten für den Block 36a gegen Bordeaux bekommen. Ist es richtig, dass ich reinkomme, obwohl ich kein Mitglied bin? Sind ja Sitzplätze und die Karten sind nicht ermäßigt. Bitte um eine kurze Bestätigung.


Solange du nicht versuchst mit Bordeaux-Trikot und -Schal in Block 36a zu gehen, solltest du keine Probleme haben.


Warum, sind die dort intolerant?
;-)

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Ticketbörse |#107
14.09.2013 - 10:02 Uhr
Das Spiel gegen Bordeaux wird sehr wahrscheinlich ausverkauft sein. Der Ansturm ist groß. Allein in den ersten beiden Stunden im freien Verkauf wurden locker über 3000 verkauft. Wer also noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen.
Ticketbörse |#108
14.09.2013 - 11:26 Uhr
Wollte Heute Morgen so pi mal Daumen um 7:00 - 7:30 Uhr online sein...Hab geschlafen bis 9:30Uhr :D :D :D
Gleich Online gegangen....Wegen Überlastung kam Ich net rein...Whaaaaaaaa :( :(
5 Minuten später, gings mir wie damals Bobbele Becker...Bin ja schon drin, daß ging aber schnell :D :D
2 Karten sind nun mein...Hach Freu Ich mich, bin schon ganz Uffgerescht :) :)
Unter der Woche dann mal so knapp 450-500 Km fahren, man(n) muß schon einen Knall haben.... :D :D
Ticketbörse |#109
18.09.2013 - 08:12 Uhr
Habe noch eine Karte übrig. Block 30b Reihe 23 Normalpreis 39.- abzgl. Prozente für 33.-- EUR. Im Gegensatz zur SGE nehme ich weder Versand- noch Verpackungsgebühr. ;)

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Ticketbörse |#110
18.09.2013 - 10:23 Uhr
hier nochmal, damit hoffentlich eine schnellstmögliche Antwort kommt.

drängende Frage: normalerweise kann man doch in allen Vorverkaufsstellen bis zum Spieltag Karten kaufen, oder ist das schon vorher vorbei? Wenn ja bräuchte ich ne Info, wie ich/ wir sonst noch an Karten kommen können, so dass das auch sicher funktioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.