Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#91
06.09.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von Chancentod:
Auf deutsch vom WDR aus dem April

http://www.youtube.com/watch?v=pOJcczFaEYU


Jawohl Chancentod das ist der Bericht um den es in HR Info heute morgen ging. Danke fürs posten :)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Ticketbörse |#92
06.09.2013 - 11:13 Uhr
Ich hab mal spaßhalber nach Tickets der SGE geschaut.

Für das Europacup Spiel gegen Bordeaux sind knapp 100 Karten dort gelistet. Von 59€ bis 170€. Je nach Kategorie. Dazu kommen noch die Gebühren.

•     •     •

Proud German Brony
Ticketbörse |#93
06.09.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Chancentod:
Auf deutsch vom WDR aus dem April

http://www.youtube.com/watch?v=pOJcczFaEYU
Den Bericht sollte man sich einfach mal anschauen, wirklich sehenswert. Der Topkommentar unter dem Video könnte mir von stammen, der Geschäftsführer lebt in seiner ganz eigenen Welt - aber das ist Ok, man kennt ihn dort. :rolleyes So ein Dummschwaller! Wie kann man seinen eigenen Verein nur so prostituieren und einen Vertrag mit ViaNoGo eingehen? Das will mir nicht in die Birne, damit verkauft man mMn ein stückweit seine eigenen Fans an ein Abzockeunternehmen, um - egoistisch, manche mögen es wirtschaftlich nennen - als Verein davon zu profitieren. Widerlich!

Respekt an die Fans des FC Schalke, Respekt an Borussia Mönchengladbach.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Ticketbörse |#94
07.09.2013 - 15:47 Uhr
Hallo Leute ...

Falls jemand zwei Karten gegen Bordeaux zu viel hat, bitte, bitte bei mir melden.

Wir können leider unsere eigentlichen Dauerkarten nicht buchen, weil mein Cousin seine Rechnung mit dem Passwort nicht mehr findet. *durchdreh* Neues Passwort kann man wohl auch nur telefonisch anfordern und leider ist die Hotline nur montags bis freitags erreichbar.

Ich weiß sau blöd, bin auch schon total am durchdrehen. :-O

Fällt sonst jemandem was ein, wie man bis VVK-Schluß noch seine Karten blocken kann? Bin für jede Hilfe dankbar ...
Ticketbörse |#95
08.09.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Block42:
Hallo Leute ...

Falls jemand zwei Karten gegen Bordeaux zu viel hat, bitte, bitte bei mir melden.

Wir können leider unsere eigentlichen Dauerkarten nicht buchen, weil mein Cousin seine Rechnung mit dem Passwort nicht mehr findet. *durchdreh* Neues Passwort kann man wohl auch nur telefonisch anfordern und leider ist die Hotline nur montags bis freitags erreichbar.

Ich weiß sau blöd, bin auch schon total am durchdrehen. :-O

Fällt sonst jemandem was ein, wie man bis VVK-Schluß noch seine Karten blocken kann? Bin für jede Hilfe dankbar ...


Morgen entscheidet es sich, ob bei mir zwei über sind. Ich Schick Dir ne PN.

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guude am 08.09.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#96
10.09.2013 - 11:29 Uhr
Hallo Leute,

für das Spiel gegen Bordeaux bin ich auch noch auf der Suche nach einer Karte, da ich leider niemanden im Bekanntenkreis habe, der Mitglied bei der SGE ist und ich davon ausgehe, dass die Tickets am 13.09. dann bereits nahezu ausverkauft sein dürften!

Bitte im Falle einfach bei mir per PN melden, danke :)

Viele Grüße,
Krushuk

•     •     •

Im Herzen von Europa!
Ticketbörse |#97
10.09.2013 - 12:00 Uhr
Ich glaube da wirst du Probleme bekommen, ich kann mir nicht vorstellen das es noch Karten für das Bordeaux Spiel gibt. Wenn da alle EFC und Mitglieder zugeschlagen haben werden es vermutlich maximal 6000-7000 Karten im freien Verkauf geben. Da musst ab Samstag den 14.09 ziemlich schnell sein, ich könnte mir vorstellen das das knapp wird.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Ticketbörse |#98
10.09.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Finalizer:
Ich glaube da wirst du Probleme bekommen, ich kann mir nicht vorstellen das es noch Karten für das Bordeaux Spiel gibt. Wenn da alle EFC und Mitglieder zugeschlagen haben werden es vermutlich maximal 6000-7000 Karten im freien Verkauf geben. Da musst ab Samstag den 14.09 ziemlich schnell sein, ich könnte mir vorstellen das das knapp wird.


Dessen bin ich mir durchaus bewusst, daher auch meine Anfrage hier :)

•     •     •

Im Herzen von Europa!
Ticketbörse |#99
10.09.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von Krushuk:
Zitat von Finalizer:
Ich glaube da wirst du Probleme bekommen, ich kann mir nicht vorstellen das es noch Karten für das Bordeaux Spiel gibt. Wenn da alle EFC und Mitglieder zugeschlagen haben werden es vermutlich maximal 6000-7000 Karten im freien Verkauf geben. Da musst ab Samstag den 14.09 ziemlich schnell sein, ich könnte mir vorstellen das das knapp wird.


Dessen bin ich mir durchaus bewusst, daher auch meine Anfrage hier :)


Guckst Du PN ;)

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Ticketbörse |#100
11.09.2013 - 14:23 Uhr
Gude,

leider können wir nicht gegen den HSV nach FFM kommen, haben daher folgende Karten übrig, die ich gglf. auch im 2er Paket abgeben würde:

Haupttribuene Balkon

4x nebeneinander

Block 3I

Reihe 2

Pro Karte 62,- Euro ohne VVK = 248,- Euro

Tickets könnten im Raum 40764 Langenfeld (A3) abgeholt werden, oder aber ich versende diese nach Zahlungseingang per Post. Positive Bewertungen 100% garantiert. Versand geht natürlich auf mich.

Alles weitere gerne per PN!

NATÜRLCH ORIGINALPREIS!

•     •     •

Dragoslav Stepanovic

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... auf die Frage, was die kommende Woche bringe.
---
Ich glaube, er ist DIN A4... auf die Frage, wie sein kommender Vertrag in Frankfurt aussehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.