Ticketbörse

20.03.2019 - 16:33 Uhr
Ticketbörse |#21
29.08.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
Zitat von Leibnizkeks

Hallo an das Kiel-Forum,

leider konnte ich für unsere Partie kein Ticket mehr im Gästeblock ergattern. Deshalb die Frage an euch: Wo kann man als zivilisierter 96 Fan sitzen/stehen ohne komisch angeschaut zu werden?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


Direkt neben dem Gästeblock, wie der User vor mir geschrieben hat es wird nix passieren egal wo du bist aber da du wahrscheinlich deiner fangruppe näher sein willst als der gegnerischen empfehle ich dir auf die neue Tribune zu gehen , Sitzer Steher liegt an dir.


Der von Alex beschriebe Sitzplatzblock neben den Gästefans ist K3
https://www.eventimsports.de/ols/holstein-kiel/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/348754

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ticketbörse |#22
07.02.2020 - 15:55 Uhr
Infos für den Vorverkauf für das Heimspiel gegen Fürth sind raus.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#23
13.02.2020 - 21:30 Uhr
Vielleicht könnte dieser Thread als Ticketbörse dienen, wenn man ein Ticket über hat und nicht zum Spiel kann?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#24
25.02.2020 - 13:36 Uhr
hallo hab da mal ne Frage , meint ihr es wird voll gegen den VfB oder gibt es da noch genug Tageskarten im Stadion ?. Und kann man als Gästefan überall rein oder kann das Stress geben ?
Ticketbörse |#25
25.02.2020 - 23:21 Uhr
Ich denke mal ohne Fanutensilien solltest du ohne Probleme überall reinkommen .
Kann mir vorstellen , dass die cannstätter Jungs den Gästeblock voll machen . Am ehesten wenn du da nichts hast würde ich behaupten sind die Chancen für Karten auf der neuen ost
Ticketbörse |#26
26.02.2020 - 00:51 Uhr
Zitat von Antihero
Ich denke mal ohne Fanutensilien solltest du ohne Probleme überall reinkommen .
Kann mir vorstellen , dass die cannstätter Jungs den Gästeblock voll machen . Am ehesten wenn du da nichts hast würde ich behaupten sind die Chancen für Karten auf der neuen ost


Kommt es nicht auch auf seinen Wohnort an? Wenn er aus Schleswig-Holstein kommt, ist das sicherlich so. Wenn er aber aus Stuttgart kommt, kann er, meiner Meinung nach, nur Karten für den Gästeblock erwerben und muss das auch über den VfB Stuttgart tun.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#27
26.02.2020 - 02:14 Uhr
Wohnort ist kein Problem wohne seit 4 Jahren in SH . Wollte eh mal zu euch ins Stadion aber jetzt ist das natürlich optimal. merci für die info
Ticketbörse |#28
26.02.2020 - 04:24 Uhr
Wenn du einen Wohnsitz in Schleswig-Holstein hast, ist das Ganze unkomplizierter. Du musst dann bloss die Infos zum Vorverkauf beachten, die werden auf der Webseite von Holstein vorher bekannt gegeben, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer haben zum Beispiel ein Vorkaufsrecht und es gibt bestimmte Termine, und wenn die Restkarten in den freien Verkauf gehen, wenn es welche gibt, dir eine holen. Das kannst du an den üblichen Vorverkaufsstellen machen, Fanshop, Famila, Citti-Märkte, Sport Knutzen, oder du kannst Eventime nutzen.

Es gibt auch einen Zweitmarkt, auf dem Tickets angeboten werden, die nicht genutzt werden. Da wirst du wohl schon eine Möglichkeit finden. Bezüglich Fanutensilien ist das Kieler Publikum eigentlich nicht dafür bekannt, besonders aggressiv zu Gästen zu sein.Es sei denn sie kommen aus Lübeck. Da sollte es also eigentlich keine Probleme geben. Wenn du dich allerdings in den Ultrablock stellst oder mit VfB-Utensilien die Tore der Gastmannschaft zu frenetisch bejubelst, kann es schon sein, dass da eine Reaktion kommt. Sonst ist es relativ entspannt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ticketbörse |#29
26.02.2020 - 10:22 Uhr
na dann ist es ja gut bei uns sind schon alle Gästekarten verkauft. Wir schwaben sind da reiselustig. War im Hinspiel in Stuttgart gegen euch dabei und hab mich gewundert das soooo viele von euch da waren. Ergebnis hab ich verdrängt. Freu mich mal euer Stadion zu sehen , danke für die infos und drück euch bis auf das eine Spiel die Daumen.
Ticketbörse |#30
26.02.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von kreuzeich
na dann ist es ja gut bei uns sind schon alle Gästekarten verkauft. Wir schwaben sind da reiselustig. War im Hinspiel in Stuttgart gegen euch dabei und hab mich gewundert das soooo viele von euch da waren. Ergebnis hab ich verdrängt. Freu mich mal euer Stadion zu sehen , danke für die infos und drück euch bis auf das eine Spiel die Daumen.


Wirkte dann für dich wahrscheinlich mehr als es war aber euer Stadion ist auch ein ticken größer . Im Block hatte ich entspannt stehen können beim Hinspiel.
Ergebnis danke ich bis heute noch den Badstuber für grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.