Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#2331
11.05.2022 - 14:28 Uhr
Hallo Leute,

eine kurze Frage an die Stadionkenner außerhalb der Westkurve grins

Kann ich mit einem Ticket für die Ost im Stadion frei herumlaufen? Also z.B. in die Süd? Und wie ist das mit den Eingängen, muss ich zwingend über die Osttribüne mein Platz einnehmen? Konkret geht es um die 21er und 22er Blöcke.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Ticket- und Reiseinformationen |#2332
11.05.2022 - 14:35 Uhr
Zitat von Patrol
Hallo Leute,

eine kurze Frage an die Stadionkenner außerhalb der Westkurve grins

Kann ich mit einem Ticket für die Ost im Stadion frei herumlaufen? Also z.B. in die Süd? Und wie ist das mit den Eingängen, muss ich zwingend über die Osttribüne mein Platz einnehmen? Konkret geht es um die 21er und 22er Blöcke.


@Patrol , Du kannst dich im Stadion wieder frei bewegen, solltest aber einen großen Bogen um die Blöcke 17 + 18 machen. zwinker

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ticket- und Reiseinformationen |#2333
11.05.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von Patrol
Hallo Leute,

eine kurze Frage an die Stadionkenner außerhalb der Westkurve grins

Kann ich mit einem Ticket für die Ost im Stadion frei herumlaufen? Also z.B. in die Süd? Und wie ist das mit den Eingängen, muss ich zwingend über die Osttribüne mein Platz einnehmen? Konkret geht es um die 21er und 22er Blöcke.


Also der Innenraum unter der Tribüne ist in aller Regel verbunden und du kannst von der Osttribüne rüberlaufen bis in die West, wenn du es schaffst, dich durch die Menschenmengen an den Gastro-Ständen zu kämpfen. Rein in die Blöcke lassen dich die Ordner aber eigentlich nur, wenn auch der richtige Block auf der Karte draufsteht. Welches Tor zum Stadion du nimmst ist aber egal, ich bin auch schon mit Tickets für die Westkurve durchs Werner Kohlmeyer Tor (das ist das im Osten, wenn ich mich nicht täusche), durchgegangen, da ist es wirklich egal.
Ticket- und Reiseinformationen |#2334
11.05.2022 - 14:41 Uhr
Vielen Dank euch beiden!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Ticket- und Reiseinformationen |#2335
11.05.2022 - 17:00 Uhr
Wenn das mit dem Kartenverkauft gegen Dresden so weitergeht, kann Rossi zu Beginn der heutigen PK "Ausverkauft" vermelden.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ticket- und Reiseinformationen |#2336
12.05.2022 - 09:34 Uhr
Zitat von Fisches
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Namen auf dem print@home Ticket nochmals zu ändern?
Bei der Erstellung der Karten müssen die Namen angegeben werden, danach werden alle Karten erstellt.
Im Nachhinein lassen sich die Namen nicht mehr abändern oder mache ich etwas falsch?
Danke für die Hilfe und Tipps smile


Weiß ich nicht, ist im Grunde aber egal, weil das eh nicht kontrolliert wird...
Ticket- und Reiseinformationen |#2337
12.05.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Fisches
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Namen auf dem print@home Ticket nochmals zu ändern?
Bei der Erstellung der Karten müssen die Namen angegeben werden, danach werden alle Karten erstellt.
Im Nachhinein lassen sich die Namen nicht mehr abändern oder mache ich etwas falsch?
Danke für die Hilfe und Tipps smile


Ich habe meine Tickets daher noch nicht personalisiert, da sich da kurzfristig Änderungen ergeben können. Ich glaube aber auch nicht, dass es überhaupt kontrolliert wird. Bei der DK schaut auch niemand, ob derjenige, der auf der Karte steht auch ins Stadion geht
Ticket- und Reiseinformationen |#2338
12.05.2022 - 18:03 Uhr
Das Hinspiel auf dem Betze ist lt Twitter Meldung ausverkauft
Ticket- und Reiseinformationen |#2339
12.05.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von Fisches
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Namen auf dem print@home Ticket nochmals zu ändern?
Bei der Erstellung der Karten müssen die Namen angegeben werden, danach werden alle Karten erstellt.
Im Nachhinein lassen sich die Namen nicht mehr abändern oder mache ich etwas falsch?
Danke für die Hilfe und Tipps smile


Ich habe heute aus demselben Grund mit der Geschäftsstelle telefoniert. Die Dame hat mir versichert, dass es egal ist, welcher Name draufsteht, da es eh nicht kontrolliert wird. Warum die Tickets dann überhaupt noch personalisiert werden müssen, keine Ahnung...

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Ticket- und Reiseinformationen |#2340
13.05.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von cone77
Zitat von Fisches

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Namen auf dem print@home Ticket nochmals zu ändern?
Bei der Erstellung der Karten müssen die Namen angegeben werden, danach werden alle Karten erstellt.
Im Nachhinein lassen sich die Namen nicht mehr abändern oder mache ich etwas falsch?
Danke für die Hilfe und Tipps smile


Ich habe heute aus demselben Grund mit der Geschäftsstelle telefoniert. Die Dame hat mir versichert, dass es egal ist, welcher Name draufsteht, da es eh nicht kontrolliert wird. Warum die Tickets dann überhaupt noch personalisiert werden müssen, keine Ahnung...


Du kannst sogar auf alle Deine Tickets denselben Namen schreiben -> null Problemo

Gruß aus der Pfalz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.