Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#13571
27.05.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von BestiaNegra86
Ich weiß, passt nicht richtig zum Thread, trotzdem muss ich mich über die UEFA tierisch aufregen.

Ich hatte mich mit nem befreundeten Frankfurt-Fan für das Finale in Baku beworben und auch die Tickets gewonnen, dabei hatte er natürlich gehofft, dass es Frankfurt wird, was ja leider nicht der Fall war.

Nun gibt es natürlich keine Zweitbörse der UEFA, obwohl man sich bereits für Tickets bewerben muss, bevor man weiß, wer im Finale ist. Darüber hinaus kann man bei ebay uk keine Tickets verkaufen, stubhub nimmt die auch nicht an.

Auf Viagogo kriege ich die auch nicht los, da weiß ich nicht mal warum die Tickets nicht mal angenommen werden zum Verkauf. So bleiben wir auf 180€ sitzen.

Ich hoffe das Stadion wird leer sein!

Okay. Das ist natürlich hart. Dann weiß ich schon mal, dass ich mir das gut überlegen werde, mir mal Tickets für das Finale zu bestellen. Besonders, wenn es auch noch so weit weg wie Baku ist. Dazu noch so ein 08/15-Spiel, was man wenigstens 2-mal pro Jahr in der Premier League sieht. Hast du schon eine Lösung gefunden für dein Problem?
Ticket-Thread |#13572
30.05.2019 - 11:53 Uhr
Leute, ihr müsst mir mal helfen smile

Ich bin seit gefühlten 30 Jahren ein glühender FC Bayern Fan und habe noch nie ein Heimspiel miterleben dürfen. Das möchte ich seit Jahren unbedingt ändern, aber ich komme einfach nicht an Karten ran. Auswärtsspiele habe ich schon oft genug gesehen. Nur möchte ich die Roten auch mal Heim unterstützen und vor allem die Arena und alles was dazu gehört sehen.

Problem ist nur, dass ich aus der Nähe Dortmund komme.

Bekommt man eigentlich Tickets am Schalter?
Ticket-Thread |#13573
30.05.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von cuncun
Leute, ihr müsst mir mal helfen smile

Ich bin seit gefühlten 30 Jahren ein glühender FC Bayern Fan und habe noch nie ein Heimspiel miterleben dürfen. Das möchte ich seit Jahren unbedingt ändern, aber ich komme einfach nicht an Karten ran. Auswärtsspiele habe ich schon oft genug gesehen. Nur möchte ich die Roten auch mal Heim unterstützen und vor allem die Arena und alles was dazu gehört sehen.

Problem ist nur, dass ich aus der Nähe Dortmund komme.

Bekommt man eigentlich Tickets am Schalter?
Ganz easy: Mitglied werden und du kommst recht einfach an Tickets.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Ticket-Thread |#13574
03.06.2019 - 16:33 Uhr
Zitat von cuncun

Leute, ihr müsst mir mal helfen smile

Ich bin seit gefühlten 30 Jahren ein glühender FC Bayern Fan und habe noch nie ein Heimspiel miterleben dürfen. Das möchte ich seit Jahren unbedingt ändern, aber ich komme einfach nicht an Karten ran. Auswärtsspiele habe ich schon oft genug gesehen. Nur möchte ich die Roten auch mal Heim unterstützen und vor allem die Arena und alles was dazu gehört sehen.

Problem ist nur, dass ich aus der Nähe Dortmund komme.

Bekommt man eigentlich Tickets am Schalter?



Stellt man sein Ticket in den Zweitmarkt, so kann man auswählen, ob es für die Tageskasse freigeben werden darf, falls es nicht im Zweitmarkt verkauft wurde. Mir sind in der abgelaufenen Saison ein paar Spiele in Erinnerung geblieben, bei denen es am Spielttag noch Hunderte Tickets im Zweitmarkt gab (Wolfsburg, Mainz).

Du kannst jetzt schon Anfragen für alle Auswärts- und Heimspiele für die kommende Saison stellen. Mitte des Sommer wird der Spielplan veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt dürfte jedes Spiel schon überbucht sein (außer die noch auszulosenden Champion League Spielde und die erste Runde des DFB-Pokals). D.h., dass du in der Saison gar keine Anfragen mehr stellen kannst, weil ja alle Spiele schon überbucht sind.

Danach ist man auf den Zweitmarkt angewisen -- als Nichtmitglied hat man auf diesen nur Zugriff, falls sich ein Überangebot an Karten abzeichnet. Meist sind das Spiele in der kälteren Jahreszeit oder unter der Woche oder gegen Mannschaften, die nicht viele Fans für ihr Auswärtsspiel zusammen bekommen.

Daher mein Tipp:
- jetzt schon für die Spiele Anfragen stellen (Funktion "Anfrage kopieren" nutzen)
- bei Bekanntgabe des Spielplans prüfen ob die Anfragen noch in den Terminkalender passen, notfalls stonieren
- Warten auf exakte Termierung der Spiele (Tag, Uhrzeit) und ggf. stonieren
- warten auf Zusage, Absage
- bei Absage den Ticketzweitmarkt beobachten (meistens tauchen ein paar Tage vor dem Spiel die meisten Karten im Zweitmarkt auf -- Freigabe für Nichtmitgleider auch meistens ein paar Tage davor).


Optional: FC Bayern Tours im Auge behalten.

Vielleicht klappt es ja diesmal.

•     •     •

FC Bayern:

Suche generell für jedes Heimspiel 1-2 Tickets für die Südkurve (oder auch Nordkurve)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von khenny am 03.06.2019 um 16:36 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#13575
03.06.2019 - 17:08 Uhr
Zitat von khenny
Zitat von cuncun

Leute, ihr müsst mir mal helfen smile

Ich bin seit gefühlten 30 Jahren ein glühender FC Bayern Fan und habe noch nie ein Heimspiel miterleben dürfen. Das möchte ich seit Jahren unbedingt ändern, aber ich komme einfach nicht an Karten ran. Auswärtsspiele habe ich schon oft genug gesehen. Nur möchte ich die Roten auch mal Heim unterstützen und vor allem die Arena und alles was dazu gehört sehen.

Problem ist nur, dass ich aus der Nähe Dortmund komme.

Bekommt man eigentlich Tickets am Schalter?



Stellt man sein Ticket in den Zweitmarkt, so kann man auswählen, ob es für die Tageskasse freigeben werden darf, falls es nicht im Zweitmarkt verkauft wurde. Mir sind in der abgelaufenen Saison ein paar Spiele in Erinnerung geblieben, bei denen es am Spielttag noch Hunderte Tickets im Zweitmarkt gab (Wolfsburg, Mainz).

Du kannst jetzt schon Anfragen für alle Auswärts- und Heimspiele für die kommende Saison stellen. Mitte des Sommer wird der Spielplan veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt dürfte jedes Spiel schon überbucht sein (außer die noch auszulosenden Champion League Spielde und die erste Runde des DFB-Pokals). D.h., dass du in der Saison gar keine Anfragen mehr stellen kannst, weil ja alle Spiele schon überbucht sind.

Danach ist man auf den Zweitmarkt angewisen -- als Nichtmitglied hat man auf diesen nur Zugriff, falls sich ein Überangebot an Karten abzeichnet. Meist sind das Spiele in der kälteren Jahreszeit oder unter der Woche oder gegen Mannschaften, die nicht viele Fans für ihr Auswärtsspiel zusammen bekommen.

Daher mein Tipp:
- jetzt schon für die Spiele Anfragen stellen (Funktion "Anfrage kopieren" nutzen)
- bei Bekanntgabe des Spielplans prüfen ob die Anfragen noch in den Terminkalender passen, notfalls stonieren
- Warten auf exakte Termierung der Spiele (Tag, Uhrzeit) und ggf. stonieren
- warten auf Zusage, Absage
- bei Absage den Ticketzweitmarkt beobachten (meistens tauchen ein paar Tage vor dem Spiel die meisten Karten im Zweitmarkt auf -- Freigabe für Nichtmitgleider auch meistens ein paar Tage davor).


Optional: FC Bayern Tours im Auge behalten.

Vielleicht klappt es ja diesmal.


Danke für die Informationen
Ticket-Thread |#13576
07.06.2019 - 20:22 Uhr
servus,

weiß jemand wie man an tickets für den supercup in dortmund kommt? viagogo is ja mal wieder ne frechheit..
Ticket-Thread |#13577
07.06.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Nicco2712
servus,

weiß jemand wie man an tickets für den supercup in dortmund kommt? viagogo is ja mal wieder ne frechheit..


Anfrage über das FC Bayern Ticketing. Chance auf eine Karte müsste relativ groß sein, da die Ultraszene bei diesem Spiel ja nicht vertreten sein wird.

•     •     •

Ich hab geträumt von Dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen
Den Thron erklommen
Der Arjen hats gemacht...
Ticket-Thread |#13578
17.06.2019 - 16:51 Uhr
Hat schon jemand Karten für die Euro 2020 angefragt?
Ich drehe für die Verifizierung gefühlt 20x irgendwelche Kamele im Kreis und rücke auf "submit", aber komme nicht weiter!?? Hilfe!
Ticket-Thread |#13579
18.06.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Nicco2712
servus,

weiß jemand wie man an tickets für den supercup in dortmund kommt? viagogo is ja mal wieder ne frechheit..


Über Anfragen bei FC Bayern.

Hier noch eine Meldung vom DFB

https://www.dfl.de/de/aktuelles/supercup-tickets-dfl-warnt-vor-leerverkaeufen/

•     •     •

FC Bayern:

Suche generell für jedes Heimspiel 1-2 Tickets für die Südkurve (oder auch Nordkurve)

Ticket-Thread |#13580
18.06.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von cuncun
Leute, ihr müsst mir mal helfen smile

Ich bin seit gefühlten 30 Jahren ein glühender FC Bayern Fan und habe noch nie ein Heimspiel miterleben dürfen. Das möchte ich seit Jahren unbedingt ändern, aber ich komme einfach nicht an Karten ran. Auswärtsspiele habe ich schon oft genug gesehen. Nur möchte ich die Roten auch mal Heim unterstützen und vor allem die Arena und alles was dazu gehört sehen.

Problem ist nur, dass ich aus der Nähe Dortmund komme.

Bekommt man eigentlich Tickets am Schalter?


Da könnte ich weiterhelfen.

--> PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.