Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28071
07.08.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von Cosmo112
War Varane nicht mal einer der besten Verteidiger?
Anscheinend lange her. Katastrophe der Mann.


Solche Tage können halt jeden mal erwischen, deshalb ist man nicht gleich generell schlechter.
Ticker Thread |#28072
07.08.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Zitat von Cosmo112

War Varane nicht mal einer der besten Verteidiger?
Anscheinend lange her. Katastrophe der Mann.


Solche Tage können halt jeden mal erwischen, deshalb ist man nicht gleich generell schlechter.


Ich habe nichts vom Spiel gesehen. Aber der Gedanke kann - gerade in diesem Forum - nicht oft genug wiederholt werden: Es gibt Tage, an denen nichts geht. Völlig ohne Erklärung und Ursachen. Einfach so.
Ticker Thread |#28073
07.08.2020 - 22:59 Uhr
Freut mich für Lyon smile

Juve nach dem Restart aber auch einfach ziemlich durchschnittlich. Pokalfinale verloren, in der Liga auch mehr von der Unfähigkeit der Verfolger profitiert und jetzt das i-Tüpfelchen.

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 07.08.2020 um 23:02 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28074
07.08.2020 - 23:00 Uhr
Freut mich für Lyon. stark Alles sprach gegen sie und trotzdem holen sie das Maximum raus und ziehen verdient in die nächste Runde ein.
Ticker Thread |#28075
07.08.2020 - 23:01 Uhr
So Juve also raus. Einfach auch kein gutes Spiel von denen, ohne Dybala lebt deren Spiel nur von den Ronaldo Momenten und das wars. Aus deren Spielidee werde ich nach wie vor nicht wirklich schlau.
Damit gehe ich fest von einem Halbfinale City vs. Bayern aus.
Auf der anderen Seite hoffe ich auf Atletico vs. Bergamo. Für letztere wäre es eine tolle Geschichte, einerseits weil sie einen geilen Fußball spielen, andererseits wegen der jüngsten Ereignisse in der Stadt. Denke aber, gegen Paris wird das schwer. Spätestens Atletico wäre aber Endstation für Sie mMn, ich glaube nicht dass deren Spielweise ihnen liegt.

Also, mein Tipp:

Atletico vs. Bergamo
Bayern vs. City

Atletico vs. City im Finale, was City für sich entscheidet.

Bayern mag Favorit sein, aber irgendwie glaube ich nicht an einen Triumph in diesem Jahr. Eher in einer der nächsten beiden Saisons.
Ticker Thread |#28076
07.08.2020 - 23:04 Uhr
Damit sind der englische, spanische und italienische Meister im AF rausgeflogen^^

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#28077
07.08.2020 - 23:10 Uhr
Manchester City hat viele sehr gute Spieler, aber Gündogan bringt eine besondere Klasse auf den Platz. Schaue ihm besonders gerne zu.
Heute ist zum wiederholten Male deutlich geworden, wen der BVB vor einigen Jahren mit Gündogan verloren hat.

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arche am 07.08.2020 um 23:11 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28078
07.08.2020 - 23:40 Uhr
Zitat von arche
Manchester City hat viele sehr gute Spieler, aber Gündogan bringt eine besondere Klasse auf den Platz. Schaue ihm besonders gerne zu.
Heute ist zum wiederholten Male deutlich geworden, wen der BVB vor einigen Jahren mit Gündogan verloren hat.


Er ist immer anspielbar selbst unter druck macht er immer die richtigen Bewegungen. Mit seiner ruhe obwohl Gegner in der nähe sind, kann er noch viele Jahre auf Top Level spielen daumen-hoch
Ticker Thread |#28079
08.08.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von 22bender22
So Juve also raus. Einfach auch kein gutes Spiel von denen, ohne Dybala lebt deren Spiel nur von den Ronaldo Momenten und das wars. Aus deren Spielidee werde ich nach wie vor nicht wirklich schlau.
Damit gehe ich fest von einem Halbfinale City vs. Bayern aus.
Auf der anderen Seite hoffe ich auf Atletico vs. Bergamo. Für letztere wäre es eine tolle Geschichte, einerseits weil sie einen geilen Fußball spielen, andererseits wegen der jüngsten Ereignisse in der Stadt. Denke aber, gegen Paris wird das schwer. Spätestens Atletico wäre aber Endstation für Sie mMn, ich glaube nicht dass deren Spielweise ihnen liegt.

Also, mein Tipp:

Atletico vs. Bergamo
Bayern vs. City

Atletico vs. City im Finale, was City für sich entscheidet.

Bayern mag Favorit sein, aber irgendwie glaube ich nicht an einen Triumph in diesem Jahr. Eher in einer der nächsten beiden Saisons.


Wenn diese Saison/Situation nicht wie für Bayern gemacht ist dann weiß ich auch nicht. Alles läuft doch mal wieder für die. Hab keinen Zweifel daran das Bayern das Ding mit Leichtigkeit holt. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
Ticker Thread |#28080
08.08.2020 - 12:02 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von 22bender22

So Juve also raus. Einfach auch kein gutes Spiel von denen, ohne Dybala lebt deren Spiel nur von den Ronaldo Momenten und das wars. Aus deren Spielidee werde ich nach wie vor nicht wirklich schlau.
Damit gehe ich fest von einem Halbfinale City vs. Bayern aus.
Auf der anderen Seite hoffe ich auf Atletico vs. Bergamo. Für letztere wäre es eine tolle Geschichte, einerseits weil sie einen geilen Fußball spielen, andererseits wegen der jüngsten Ereignisse in der Stadt. Denke aber, gegen Paris wird das schwer. Spätestens Atletico wäre aber Endstation für Sie mMn, ich glaube nicht dass deren Spielweise ihnen liegt.

Also, mein Tipp:

Atletico vs. Bergamo
Bayern vs. City

Atletico vs. City im Finale, was City für sich entscheidet.

Bayern mag Favorit sein, aber irgendwie glaube ich nicht an einen Triumph in diesem Jahr. Eher in einer der nächsten beiden Saisons.


Wenn diese Saison/Situation nicht wie für Bayern gemacht ist dann weiß ich auch nicht. Alles läuft doch mal wieder für die. Hab keinen Zweifel daran das Bayern das Ding mit Leichtigkeit holt. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Ich glaube einfach nicht, dass es leicht wird.

In einem Viertelfinale wartet in einem einzigen K.O.-Spiel Neapel oder Barcelona. Ich denke wir sind uns alle einig, dass Bayern Stand heute bei beiden Gegnern der Favorit wäre. Die Herausforderung wäre jedoch auch eine andere:

- Gegen Barcelona könnte man sehr gut auf Konter spielen und Barca damit einfach auseinandernehmen
- Gegen Neapel hätte man wahrscheinlich viel mehr Ballbesitz und müsste sich erstmal durch die italienische Wand durchackern.

Ich denke ehrlich gesagt, dass Neapel derzeit der etwas schwere Gegner wäre, einfach da ich sie homogener aufgestellt sehe. Leider fällt wohl Insigne aus, was ein großer Verlust ist.

Und am Ende ist Barca aber auch Barca: wer weiß, was die zwei Wochen Pause da bewirkt haben.

In einem Halbfinale gehe ich sehr stark von Manchester City aus. Das ist aus meiner Sicht neben dem FCB _der_ Favorit auf den Titel. Sorry, aber wenn das einfach sein soll, dann weiß ich auch nicht. Hier sehe ich ManCity im Vorteil.

Weiter gesponnen: in einem Finale sind wahrscheinlich die fiesesten Gegner Atletico oder PSG. Wobei Bayern bei beidem mMn wiederum der Favorit wäre.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.