Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#7471
10.02.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Fink mit einem Tor des Monats verdächtigem Abschluss, 2:0 Düsseldorf!

Das dürfte es für Weinzierl in der Tat gewesen sein,wenn jetzt hier nicht eine Hoffenheim'sche Reaktion folgt.


So langsam sollte es auch mal für Reschke eng werden. Ist ja auch nicht normal was der sich für Böcke erlauben darf als Manager.
Was muss man sich denn nur denken wenn man allen ernstes Korkut und anschließend Weinzierl als Trainer engagiert. Für mich eine Bankrotterklärung.
Ticker Thread |#7472
10.02.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von Borusse91

Fink mit einem Tor des Monats verdächtigem Abschluss, 2:0 Düsseldorf!

Das dürfte es für Weinzierl in der Tat gewesen sein,wenn jetzt hier nicht eine Hoffenheim'sche Reaktion folgt.


So langsam sollte es auch mal für Reschke eng werden. Ist ja auch nicht normal was der sich für Böcke erlauben darf als Manager.
Was muss man sich denn nur denken wenn man allen ernstes Korkut und anschließend Weinzierl als Trainer engagiert. Für mich eine Bankrotterklärung.


Ich hätte nicht gedacht, dass das mit Weinzierl so übel endet. Für mich ist das eher eine Bankrott Erklärung der Mannschaft, auch wenn Weinzierl es sicher nicht gut, sondern schlecht, gemacht hat. Zu halten wird er nicht sein, wenn das Spiel so weitergeht - wovon auszugehen ist.

Reschke ist für mich ansonsten nicht das alleinige Problem darüber hinaus. Dafür sollte man sich aber vielleicht mal im Stuttgarter Forum einlesen, insbesondere im Insiderthread und was dort zur Entlassung Schindelmeisers berichtet wird - meines Erachtens glaubwürdig, da es bis heute keine vernünftige Begründung für dessen Demission gibt. Da dürften also noch mehr Köpfe gefordert werden und Dietrich dürfte noch so einer sein, der eben auch für die Saga Reschke im Kern verantwortlich ist.
Ticker Thread |#7473
10.02.2019 - 19:25 Uhr
Was Stuttgart da gegen den Aufsteiger Düsseldorf zeigt, ist einfach schlecht.
Man zeigt einfach gar nichts.

Ich hatte noch gute Hoffnungen, da Didavi wieder fit ist aber einfach nichts augen-zuhalten

Am 24 Spieltag, Stuttgart gegen Hannover wird wohl der Platz um die Relegation ausgespielt.
Ticker Thread |#7474
10.02.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von SNIFFER
Heftig wie die demontiert werden ...
Weiß garnicht was sie nächste Saison leisten wollen , Hazard geht zu 100%
Ob sich Pulisic damit ein Gefallen getan hat ?!? Lasse ich mal dahin gestellt


Pulisic darf sich immerhin freuen dass der weg zu einem Stammplatz nicht besonders weit erscheint.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#7475
10.02.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von FilipBVB

Was Stuttgart da gegen den Aufsteiger Düsseldorf zeigt, ist einfach schlecht.
Man zeigt einfach gar nichts.

Ich hatte noch gute Hoffnungen, da Didavi wieder fit ist aber einfach nichts augen-zuhalten

Am 24 Spieltag, Stuttgart gegen Hannover wird wohl der Platz um die Relegation ausgespielt.



Naja, Nürnberg ganz unten und Augsburg ein Platz über Stuttgart sind jetzt beide nicht gerade viele Punkte entfernt, das wird ein zähes Schneckenrennen dieser 4 Teams am Ende um die direkten Abstiegsplätze sowie den Relegationsrang. Ich sehe wenig Hoffnung derzeit für insbesondere den FCN, aber die Vergangenheit hat schon viele Kuriositäten zu Tage gebracht, wodurch sie vllt am Ende doch noch in die Relegation gehen ... was aber auch klar ist, weder Augsburg, noch Stuttgart, noch Hannover und erst Recht nicht Nürnberg würden derzeit wohl als glasklarer Favorit in die Spiele gegen den HSV, Köln, St.Pauli oder Union gehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.02.2019 um 19:31 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#7476
10.02.2019 - 19:54 Uhr
Tjoa, das heißt dann wohl Feierabend für Weinzierl. Wahnsinn, was Stuttgart da zusammenrumpelt.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#7477
10.02.2019 - 19:55 Uhr
Nicólas González ganz das argentinische Heißblut, boxt Ayhan völlig fernab vom Spielgeschehen um und sieht folgerichtig Rot. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#7478
10.02.2019 - 20:09 Uhr
Das dürfte es für Weinzierl und für Reschke gewesen sein.. Für letzteren dann vermutlich im Sommer.

Also treffen wir mal wieder auf einen VfB mit einem neuen Trainer. Der neunte in den letzten zehn Spielen.ugly

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Ticker Thread |#7479
10.02.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Das dürfte es für Weinzierl und für Reschke gewesen sein.. Für letzteren dann vermutlich im Sommer.

Also treffen wir mal wieder auf einen VfB mit einem neuen Trainer. Der neunte in den letzten zehn Spielen.ugly


Korkut und Weinzierl werden hart zu unterbieten sein aber die packen das schon. Magath?

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#7480
10.02.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von Borsigplatz

Das dürfte es für Weinzierl und für Reschke gewesen sein.. Für letzteren dann vermutlich im Sommer.

Also treffen wir mal wieder auf einen VfB mit einem neuen Trainer. Der neunte in den letzten zehn Spielen.ugly


Korkut und Weinzierl werden hart zu unterbieten sein aber die packen das schon. Magath?


Wobei ich glaube, dass Magath Ihnen helfen könnte.
Aber jetzt muss der VfB was machen. Weinzierl wirkt ja schon so, als
Ob er aufgegeben hat.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.