Thorgan Hazard
Geburtsdatum 29.03.1993
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein RSC Anderlecht
Interessierter Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2546
1946
3--
2--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2023
Dieses Gerücht teilen
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#11
30.01.2023 - 10:15 Uhr
Zitat von Borusse91
Hazard und Eindhoven: Klappt der Deal noch rechtzeitig?

Der noch bis 2024 beim BVB unter Vertrag stehende und aufs Abstellgleis geratene Thorgan Hazard (29) steht laut niederländischen Medien vor einer Ausleihe mit Kaufoption oder -pflicht zur PSV Eindhoven. Der Belgier wäre kurz vor Transferschluss der erste Winterabgang der Dortmunder.
Kaufpflicht klänge ja schonmal deutlich geiler. Eindhoven dürfte durch den Wintermarkt jetzt auch das nötige Kleingeld zusammenhaben, um im Sommer eine mittlere einstellige Millionensumme für Hazard zu berappen, irgendwas zwischen 5-8mio ist ein amtierender belgischer Nationalspieler, der polvyvalent einsetzbar ist, schon noch Wert, selbst mit 30 Jahren dann. zwinker


Witzig, habe gerade im Everton-Hazard Thread genau die selbe Ablösesumme erwähnt. Sehe ich ganz genau so. Eine Kaufpflicht kann ich mir gut vortellen, aber auch ohne wäre es in Ordnung. Im Sommer wird es dann spätestens eh leichter Interessenten zu finden. 5,00 Mio. € sollten auch dann noch möglich sein. Ich bin aber optimistisch das es jetzt noch klappt.
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#12
30.01.2023 - 16:12 Uhr
PSV ligt nog steeds op koers om Thorgan Hazard morgen in te lijven. Hazard zelf wil naar Eindhoven en niet naar Everton, klinkt door vanuit zijn omgeving. Morgen de definitieve beslissing. PSV is nog wel met Borussia Dortmund in overleg over alle voorwaarden.

- Hazard soll sich für Eindhoven und gegen Everton entschieden haben
- Weiterhin Gespräche zw. PSV und BVB über die Modalitäten
- Sehr wahrscheinlich, dass der Transfer morgen über die Bühne geht
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#13
30.01.2023 - 22:28 Uhr
Quelle: twitter.com
NEU: Der PSV Eindhoven wird voraussichtlich morgen die Verpflichtung von Thorgan Hazard bekannt geben.

@RikElfrink

#BVB
Cool

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#14
31.01.2023 - 02:21 Uhr
Quote from Borusse91
Source: twitter.com
NEU: Der PSV Eindhoven wird voraussichtlich morgen die Verpflichtung von Thorgan Hazard bekannt geben.

@RikElfrink

#BVB
Cool


Bin gespannt auf die Konditionen. 5-8 Mio wären schon deutlich mehr als ich vermuten würde. Von mir aus würden auch 3-4 Mio reichen, wenn PSV im Gegenzug die Kaufpflicht akzeptiert. So oder so dürften noch einige Millionen davon an Hazard gehen. PSV zahlt wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der 7 Mio, die er beim BVB verdient hat. Also mit ca. 2 Mio Abfindung ist schon zu rechnen. Aber ist mir alles recht. Hätte nicht gedacht, dass dieses Kapitel schon so früh geschlossen werden kann. Eine noch größere Diskrepanz zwischen Gehalt und Leistung gibt es wirklich nur bei Schulz.
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#15
31.01.2023 - 15:36 Uhr
Thorgan Hazard wechselt für sechs Monate von Borussia Dortmund zum PSV Eindhoven, ohne Kaufoption. /Patrick Berger/
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#16
31.01.2023 - 15:39 Uhr
Quelle: www.waz.de
Der BVB hofft darauf, noch zwei Spieler abzugeben. Ein konkreter Wechsel bahnt sich aber nur bei Thorgan Hazard an

Der Transfer hatte sich bereits angedeutet, jetzt steht er unmittelbar bevor: Thorgan Hazard wird im kommenden halben Jahr bei der PSV Eindhoven in den Niederlanden spielen. Aber: Der Außenspieler wird nach den Informationen dieser Redaktion nur verliehen; im Sommer kehrt er zum BVB zurück. Eine Kaufoption oder sogar eine Kaufpflicht soll nicht verankert werden. Dafür haben die Dortmunder herausgehandelt, dass Eindhoven das komplette Gehalt von Hazard übernimmt (rund sechs Millionen Euro).

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#17
31.01.2023 - 15:56 Uhr
Schade, dass das Thema im SOmmer wieder blüht, aber es ist ja nicht gesagt, dass Eindhoven ihn dann nicht vielleicht doch halten möchte. Zumindest wird man einiges an Gehalt einsparen.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#18
31.01.2023 - 16:11 Uhr
Vielleicht steigert er sich bei PSV und macht sich für andere Vereine im Sommer attraktiver, wäre ein Plus für Dortmund, und für ihn selbst sowieso. Und wenn nicht dann hat man immerhin ein halbes Jahr Gehalt gespart und dann muss man halt weitersehen.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#19
31.01.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von droneriot
Vielleicht steigert er sich bei PSV und macht sich für andere Vereine im Sommer attraktiver, wäre ein Plus für Dortmund, und für ihn selbst sowieso. Und wenn nicht dann hat man immerhin ein halbes Jahr Gehalt gespart und dann muss man halt weitersehen.


Das ist auch meine Hoffnung. Mit PSV kann er mit einer guten Truppe in einer leichteren Liga hoffentlich wieder gut aufspielen. Zumindest stehen die Chancen hier deutlich besser, als beim BVB. Am Ende könnte das eine win - win Situation für den BVB und Toto werden.
Thorgan Hazard zu PSV Eindhoven? |#20
31.01.2023 - 20:35 Uhr
fix
https://www.psv.nl/nieuwspagina/artikel/transfer-psv-huurt-thorgan-hazard-van-borussia-dortmund.htm

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.