Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3679
2858
711
11-

Thomas Müller [25]

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Thomas Müller [25] |#15781
03.06.2018 - 21:57 Uhr
Bei Müller kann ich mir höchsten vorstellen, dass er in 4,5 Jahren nach China wechselt, um Kapital aus seiner dortigen Popularität zu schlagen.

Eine solche Wohlfühloase, einen solchen Status und Einfluss würde Müller bei keinem anderen europäischen Spitzenklub haben. Ebenso würde er sich deutlich häufiger auf der Bank vorfinden. Das weiß Müller auch. Solche Aussagen, wie die aktuellen, sind die üblichen Spielereien, welche dazu führen sollen, dass evtl. das Gehalt mal wieder angehoben wird oder der Verein ihn ein wenig Bauchpinselt. Möglicherweise spekuliert er auch darauf das Kapitänsamt übernehmen zu können.

Müller hat ja auch seine Qualitäten, das gilt es auch festzuhalten. Eventuell wäre es für uns das Beste, wenn wir einfach das System und die Mannschaft um ihn aufbauen würden, anstatt Jahr für Jahr zu versuchen ihn mühsam und suboptimal einzubauen.

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sascha68 am 03.06.2018 um 22:00 Uhr bearbeitet
Thomas Müller [25] |#15782
03.06.2018 - 22:02 Uhr
Müller für über 100 Mio verkaufen - das wäre ein Traum.

Dann muss man nicht mehr für ihn irgendwelche systemschwächen in kauf nehmen und dieses komische 4-2-4 spielen.

Dann kann man endlich einen kracher für den Flügel holen, dem das Müllergehalt geben und hat einen Spezialisten.

Und diese nervige "Wo soll dann Müller spielen" Debatte fällt weg
Thomas Müller [25] |#15783
03.06.2018 - 22:05 Uhr
Zitat von MiGa1991
Zitat von Hendricks

Zitat von MiGa1991

Zitat von Hendricks

Zitat von MiGa1991

Zitat von Hendricks

Zitat von MiGa1991

Zitat von Hendricks

Zitat von MiGa1991

Zitat von Hendricks

Zitat von apanza

Zitat von Hendricks

Zitat von apanza

Zitat von cymatt

WhoScored:
Thomas Müller: Created more clear-cut goalscoring chances (18) than any other Bundesliga player last season.



Kimmich hat 17 Tore Vorbereitet als RV. James 14 Tore. Coman 8 Tore bei der Hälfte der Spielzeit. Müller 18 Tore Wettbewerbsübergreifend bei über 3000Min Einsatzzeit. 16 Tore in der BL gegen Mainz etc .

Was willst du damit Aussagen cymatt??? Das Müller der Beste aller durchschnittlichen Bundesligaspieler ist die diese Saison nicht verletzt waren? Steck Müller zu Leipzig, Schalke, BVB, Leverkusen ins Team und er würde garantiert nicht der beste Torvorlagengeber werden wenn er nur 2 vor James (weniger Spielzeit) und 4 vor Kimmich ist.

Ganze 2 Torvorlagen in der CL und ganze 3 Tore in der CL für Müller.

Kimmich hat 4 Tore in der CL geschossen und 3 Tore vorbereitet und das als RV. 2 Tore gegen Real.

Die CL Ausbeute für Müller, der immer spielt, ist wie sein Spiel schlecht und eines Top-Vereins nicht würdig.


Es ist irgendwie schon dämlich, wenn du diese Spieler heranziehst, um Müllers Minderwertigkeit zu beweisen, wenn Müller von allen absolut die meisten Torvorlagen hat und auch in Relation zu seiner Spielzeit die meisten Tore vorbereitet hat. zwinker

James hat in der CL übrigens häufiger gespielt als Müller und eine noch schlechtere Ausbeute. Ist der es also auch nicht würdig, in einem Top-Verein zu spielen oder muss man da wieder einen anderen Maßstab anlegen?

Warum sollte Müller abseits unseres Vereins nicht auch durch Torvorlagen glänzen können, was gibt es dafür für Hinweise? Viel mehr zeigen seine Leistungen in der Nationalmannschaft doch, dass er dort auch quasi nach Belieben Tore vorbereitet.

Man muss schon festhalten, dass Müller es irgendwie geschafft, der Spieler zu werden, der hier im Forum am Unsachlichsten bewertet wird. Da wird hier ständig irgendein Unfug fabuliert, der sich statistisch in Sekundenschnelle widerlegen lässt. Dass es einem nicht selbst zu doof wird, diesen Unfug dann dennoch ständig zu wiederholen und sich damit der Lächerlichkeit preiszugeben, ist mir ein Rätsel. tongue



James und Kimmich sind keine Stürmer, schon mal daran gedacht. Müller als HS/RA sollte doch mehr Torvorlagen und Tore haben als ein Rv oder IV oder DM oder nicht?

Weil Schalke keine 100 Tore pro Saison erzielt? Wenn Müller in einem Team spielt das die BL dominiert und teilweise Vereine abschießt ist es doch klar das er einer der besten Scorer der Liga seien sollte. Alles Andere wäre ja noch vernichtender.

Lächerlich finde ich es Müller bei seiner CL Statistik auch noch zu loben. Nicht nur das jeder sehen müsste das sein Spiel schlecht ist, seine Scorer sind es auch.

Wenn du eine andere Sichtweiße hast Statistiken zu interpretieren ist das deine Sache. Lächerlich finde ich es wenn du schreibst das Kimmich ja 1 Tor weniger vorbereitet hat und somit schlechter ist? Als RV!


Und warum sind die anderen Stürmer dann nicht vor Müller in dieser Kategorie? Wenn der doch so eine Pfeife ist, müsste es doch ein leichtes für Lewy, Robben, Ribery oder Coman sein, ihn dort abzuhängen. Warum ist James nicht besser, obwohl er meistens nominell die gleiche Position gespielt hat? Warum sehe ich dich nicht in den Threads dieser Spieler, um ihnen ein vernichtendes Urteil auszustellen?

Wo soll ich geschrieben, dass Kimmich schlechter als Müller sein soll? Ich habe nur aufgezeigt, dass Müller die meisten Torvorlagen in unserem Team hatte. Du hast ja versucht seine Leistungen zu relativieren, aber komischerweise bist du darauf noch nicht eingegangen. Wie kann dann Müller die meisten Torvorlagen (absolut und relativ) sammeln, wenn er doch nur Käse spielt?

Du interpretierst die Statistiken eben nicht, sondern gibst so nur äußerst selektiv wider, um eine angeblich Unterlegenheit Müllers zu beweisen. Das klappt aber nur, wenn man die Statistiken bewusst verkürzt und damit verfälscht.

Wenn Müllers Scorer in der CL schlecht und damit eines Top-Clubs unwürdig sind, warum sind es nicht die von James?

P.S.: Bevor das hier wieder absichtlich falsch verstanden wird: Der Beitrag soll nicht Contra James verstanden werden, sondern Pro Müller. Ich halte sehr viel von James, habe das auch schon mehrmals kundgetan. Ich finde die Argumentationsweisen hier nur extrem absurd.


James hat das ganze Jahr auf der 8 gespielt, nicht irgendwo in der Nähe einer Müllerrolle.
Dazu ist Müller mit Lewy der Spieler, der in den Strafraum zum Abschluss geht. Nicht Ribery oder Coman. Dann spielt er den letzten zwei Meter querpass, Lewy knallt lieber selbst drauf.
Die Argumentation alleine auf Statistiken fußen zu lassen, ist einfach hanebüchen.

Ist in etwa so, als würde man Lewy vorwerfen, er habe die niedrigste packingrate, um rudy hervorzuheben.


Und Pep hat Müller dauernd in den Top-Spielen draußen gelassen. daumen-hoch


Gegen Real im Hinspiel, gegen Atletico im Hinspiel.
Und gegen Barcelona fiel die komplette Kapelle vorne aus.
Tolle aufs Thema bezogene Antwort.
Liest wohl die Beiträge genau so oberflächlich, wie du Statistiken einzuordnen weißt. daumen-hoch


Und zwei Mal sind dauernd? Dafür würde dir dein Deutschlehrer wahrscheinlich mit dem Duden eine über den Schädel ziehen. stark


Wenn man gegen Barça keinen anderen aufstellen kann...
Wären es die Hälfte aller Spiele. Ist halt kein Stammspieler für Pep in spitzenspielen gewesen.
Aber kannst dich natürlich an dem Wort aufhängen, wenn du sonst an nichts Spaß hast. daumen-hoch


Deine Aussage fußt auf gerade mal zwei Spielen. Wenn man alle KO-Spiele berücksichtigt, dazu noch die KO-Spiele gegen Dortmund im Pokal, wird es sogar noch deutlicher, dass deine Aussage völliger Schwachsinn ist. Und natürlich geht es um die Wortwahl. Müller hat nämlich nicht dauernd unter Pep draußen gesessen. Er hat in den genannten Duellen 18 Mal in der Startelf gestanden und 4 Mal auf der Bank gesessen. Dementsprechend ist er natürlich unter Pep Stammspieler gewesen.
Die beiden Spiele, auf die du hier so vehement verweist, wurden übrigens beide zu null verloren. stark


18 Duelle? Kommst du jetzt mit spielen gegen domoprowski, um deine These zu untermauern? 12 ko Spiele gegen Dortmund werden es ja nicht gewesen sein.
Die zwei Spiele stehen. Das Hinspiel gegen Barça bei dem Müller dabei war, wurde btw. Auch zu 0 verloren.
Ich habe topspiele geschrieben, nicht ko Spiel . Donezk schlägt man auch so.
Ist halt Schwachsinn zu behaupten, dass Pep auf Müller bauen würde, wenn er eher den lückenfüller für Ausfälle gibt und man im Rückspiel dann jedes mal Risiko gehen musste, weil das Hinspiel in die Hose ging.


Was soll domoprowski sein? Oder bist du kurz mit deinem Kopf auf die Tastatur gefallen?
Also sind für dich nur Cl-Halbfinals Top-Spiele? Also dabei natürlich auch nicht alle, sondern nur die gegen Atletico und Real.

Ist halt Schwachsinn, zu behaupten, Pep hätte nicht auf Müller gebaut, wenn er beinah immer in der Startelf gestanden hat. Aber wenn du selbst das nicht anerkennen kannst, obwohl du das schwarz auf weiß in den Spielstatistiken nachlesen könntest, dann steht es um deine Abneigung wohl schlimmer als ursprünglich von mir gedacht.


Entweder man sieht ein, dass er ihn in den brenzligen Spielen draussen lässt (...) Dreht sich im Kreis hier.


Das kann man aber nur einsehen, wenn man der Meinung ist, es habe unter Guardiolas Ägide gerade mal zwei brenzlige Spiele gegeben. Und diese Annahme ist in meinen Augen nun mal extrem absurd und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man das anders sehen kann. "Dauernd" ist es aber definitiv nicht.
Aber da du weiterhin darauf beharren möchtest, dass nur diese zwei Spiele für die Evaluation dieser Fragestellung relevant seien, ist eine weitere Diskussion tatsächlich nutzlos.
Thomas Müller [25] |#15784
03.06.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von sascha68
Bei Müller kann ich mir höchsten vorstellen, dass er in 4,5 Jahren nach China wechselt, um Kapital aus seiner dortigen Popularität zu schlagen.

Eine solche Wohlfühloase, einen solchen Status und Einfluss würde Müller bei keinem anderen europäischen Spitzenklub haben. Ebenso würde er sich deutlich häufiger auf der Bank vorfinden. Das weiß Müller auch. Solche Aussagen, wie die aktuellen, sind die üblichen Spielereien, welche dazu führen sollen, dass evtl. das Gehalt mal wieder angehoben wird oder der Verein ihn ein wenig Bauchpinselt. Möglicherweise spekuliert er auch darauf das Kapitänsamt übernehmen zu können.

Müller hat ja auch seine Qualitäten, das gilt es auch festzuhalten. Eventuell wäre es für uns das Beste, wenn wir einfach das System und die Mannschaft um ihn aufbauen würden, anstatt Jahr für Jahr zu versuchen ihn mühsam und suboptimal einzubauen.


Das was ich Müller noch zu gute halte ist das er fast nie verletzt ist und darum auch immer den Aushilfskellner spielen muss. Zwinkernd

Als alleiniger MS oder RA ist er in der CL suboptimal. Da sollte der Anspruch ein anderer sein als Müller auf diesen Position einsetzen zu müssen.

In einem 4-3-3 ist aber fast kein Platz im Mittelfeld für ihn. Da haben wir mit James-Thiago-Tolisso/Vidal/Martinez zu viele Spieler. Für ein 4-4-2 haben wir eigentlich auch zu viele Mittelfeldspieler und Robbery haben da auch keinen Platz. Vll packt Kovac das 3-5-2 aus und Müller bekommt endlich seinen Platz neben Lewa.

------------Lewa---Müller-------
Coman---James--Tolisso--Kimmich
----------------Thiago---------------
-----Alaba---Hummels---Süle-------

So in etwas könnte Kovac spielen lassen bzw könnte mMn ein 3-5-2 aussehen. Robbery fallen dann bei mir für die Stammelf weg. Ob Coman da der richtige Spielertyp ist bin ich mir nicht sicher. Da wäre ein Spieler wie Carrasco in Top-Form nicht schlecht, da wohl defensiv besser als Coman.
Thomas Müller [25] |#15785
03.06.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von mariosapf
Ein Müller wird nicht wechseln, dem geht's in München viel zu gut. Bringt er Leistung ist's gut, wenn nicht,ist er halt Sympathieträger im Verein. Ich find's einfach daneben solche Sätze rauszuhauen , wohlwissend dass man eh bleibt. Das macht ein Ronaldo auch jedes Jahr , weint ein bisschen , bekommt dann ne fette Gehaltserhöhung und bleibt. Warum soll Müller das Risiko eines Wechsels eingehen???

Müller war in allen wichtigen Spielen unser schlechtester Mann auf dem Platz. Müller darf es sich auch erlauben, den Trainer in Interviews anzugreifen, wenn dieser ihn nicht aufstellt. Nach so vielen unterirdischen Leistungen und solchem Fehlverhalten jetzt noch Druck zu machen ist für mich unverschämt. Er kann sehr gern gehen.
Thomas Müller [25] |#15786
03.06.2018 - 23:42 Uhr
Lass mich raten die wichtigen Spieler sind nur Real und Sevilla oder? Denn im Achtelfinale gegen Besiktas hat er 4 Scorer gemacht, gegen Dortmund im Pokal 1 Tor und gegen Leverkusen im Halbfinale 3 aber die Zählen natürlich nicht als wichtige Spiele da die Teams alle Graupen sind die eh nichts können.

Und der schlechteste Mann war Müller in Madrid sicher nicht oder wie kann es sein das er mehr Torschüsse, mehr Torschussvorlagen, mehr Ballkontakte, weniger Fehlpässe (Bei mehr Ballkontakten) und eine deutlich bessere Zweikampf Quote als Lewandowski hatte?

Müller hatte genau 2 richtig schlechte Spiele und das war Sevilla Auswärts und Madrid Zuhause, in Madrid hat er eine ordentlich Leistung gezeigt nicht überragend aber auch nicht schlecht da war eher Ribery das Problem der auf Grund des Alters einfach nicht mehr seine Leistung aus dem Hinspiel bestätigen konnte ein Coman auf Links wäre Goldwert gewesen und auch gegen Sevilla zuhause war das größte Problem die Chancenverwertung die bei uns generell ein Problem ist auch da war Müller sicher nicht der schlechteste Mann.

Sorry aber man sollte auch mal sachlich bleiben und zu behaupten das Müller in allen wichtigen Spielen der schlechteste gewesen wäre und gleichzeitigt immer alle Spiele wo Müller gut war als unwichtig zu bezeichnen oder die Gegner als zu schlecht darstellen ist der Inbegriff von Bashing.

Grundsätzlich sind die Wichtigen Spiele scheinbar nur die in denen Müller nicht getroffen oder schlecht gespielt hat aber wehe Müller macht Tore und Vorlagen dieses Jahr waren es 33 in 45 Spielen dann lag es natürlich nur an den Mitspielern oder an den schwachen Gegnern.

Und das Müller nach Gerd Müller und Rumenigge die meisten Tore in der Geschichte von Bayern erzielt hat mit der Tendenz sogar Rumenigge noch zu überholen liegt natürlich nur an den schwachen Gegnern und Mitspielern.

Dazu hat Müller die meisten Champions League Tore aller Bayern Spieler und die meisten aller Deutschen Spieler auch alles zufall und Glück.

Von seiner Historischen Möglichkeit die meisten WM Tore aller Spieler zu machen fang ich besser gar nicht an da fehlen nur noch 7 und da hat er wahrscheinlich noch mindestens 2 WMs Zeit für.

Schon lustig was der Graupen Stolper Müller dafür das er ja eigentlich wenig kann und nur Glück hatte alles erreicht hat und noch erreichen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dstylerecords2013 am 03.06.2018 um 23:45 Uhr bearbeitet
Thomas Müller [25] |#15787
04.06.2018 - 00:02 Uhr
Zitat von dstylerecords2013
Lass mich raten die wichtigen Spieler sind nur Real und Sevilla oder? Denn im Achtelfinale gegen Besiktas hat er 4 Scorer gemacht, gegen Dortmund im Pokal 1 Tor und gegen Leverkusen im Halbfinale 3 aber die Zählen natürlich nicht als wichtige Spiele da die Teams alle Graupen sind die eh nichts können.

Und der schlechteste Mann war Müller in Madrid sicher nicht oder wie kann es sein das er mehr Torschüsse, mehr Torschussvorlagen, mehr Ballkontakte, weniger Fehlpässe (Bei mehr Ballkontakten) und eine deutlich bessere Zweikampf Quote als Lewandowski hatte?

Müller hatte genau 2 richtig schlechte Spiele und das war Sevilla Auswärts und Madrid Zuhause, in Madrid hat er eine ordentlich Leistung gezeigt nicht überragend aber auch nicht schlecht da war eher Ribery das Problem der auf Grund des Alters einfach nicht mehr seine Leistung aus dem Hinspiel bestätigen konnte ein Coman auf Links wäre Goldwert gewesen und auch gegen Sevilla zuhause war das größte Problem die Chancenverwertung die bei uns generell ein Problem ist auch da war Müller sicher nicht der schlechteste Mann.

Sorry aber man sollte auch mal sachlich bleiben und zu behaupten das Müller in allen wichtigen Spielen der schlechteste gewesen wäre und gleichzeitigt immer alle Spiele wo Müller gut war als unwichtig zu bezeichnen oder die Gegner als zu schlecht darstellen ist der Inbegriff von Bashing.

Grundsätzlich sind die Wichtigen Spiele scheinbar nur die in denen Müller nicht getroffen oder schlecht gespielt hat aber wehe Müller macht Tore und Vorlagen dieses Jahr waren es 33 in 45 Spielen dann lag es natürlich nur an den Mitspielern oder an den schwachen Gegnern.

Und das Müller nach Gerd Müller und Rumenigge die meisten Tore in der Geschichte von Bayern erzielt hat mit der Tendenz sogar Rumenigge noch zu überholen liegt natürlich nur an den schwachen Gegnern und Mitspielern.

Dazu hat Müller die meisten Champions League Tore aller Bayern Spieler und die meisten aller Deutschen Spieler auch alles zufall und Glück.

Von seiner Historischen Möglichkeit die meisten WM Tore aller Spieler zu machen fang ich besser gar nicht an da fehlen nur noch 7 und da hat er wahrscheinlich noch mindestens 2 WMs Zeit für.

Schon lustig was der Graupen Stolper Müller dafür das er ja eigentlich wenig kann und nur Glück hatte alles erreicht hat und noch erreichen wird.


kann es sein das du das Spiel in Madrid mit verbundenen Augen geguckt hast ?
Thomas Müller [25] |#15788
04.06.2018 - 00:17 Uhr
Zitat von FCB88

Zitat von dstylerecords2013

Lass mich raten die wichtigen Spieler sind nur Real und Sevilla oder? Denn im Achtelfinale gegen Besiktas hat er 4 Scorer gemacht, gegen Dortmund im Pokal 1 Tor und gegen Leverkusen im Halbfinale 3 aber die Zählen natürlich nicht als wichtige Spiele da die Teams alle Graupen sind die eh nichts können.

Und der schlechteste Mann war Müller in Madrid sicher nicht oder wie kann es sein das er mehr Torschüsse, mehr Torschussvorlagen, mehr Ballkontakte, weniger Fehlpässe (Bei mehr Ballkontakten) und eine deutlich bessere Zweikampf Quote als Lewandowski hatte?

Müller hatte genau 2 richtig schlechte Spiele und das war Sevilla Auswärts und Madrid Zuhause, in Madrid hat er eine ordentlich Leistung gezeigt nicht überragend aber auch nicht schlecht da war eher Ribery das Problem der auf Grund des Alters einfach nicht mehr seine Leistung aus dem Hinspiel bestätigen konnte ein Coman auf Links wäre Goldwert gewesen und auch gegen Sevilla zuhause war das größte Problem die Chancenverwertung die bei uns generell ein Problem ist auch da war Müller sicher nicht der schlechteste Mann.

Sorry aber man sollte auch mal sachlich bleiben und zu behaupten das Müller in allen wichtigen Spielen der schlechteste gewesen wäre und gleichzeitigt immer alle Spiele wo Müller gut war als unwichtig zu bezeichnen oder die Gegner als zu schlecht darstellen ist der Inbegriff von Bashing.

Grundsätzlich sind die Wichtigen Spiele scheinbar nur die in denen Müller nicht getroffen oder schlecht gespielt hat aber wehe Müller macht Tore und Vorlagen dieses Jahr waren es 33 in 45 Spielen dann lag es natürlich nur an den Mitspielern oder an den schwachen Gegnern.

Und das Müller nach Gerd Müller und Rumenigge die meisten Tore in der Geschichte von Bayern erzielt hat mit der Tendenz sogar Rumenigge noch zu überholen liegt natürlich nur an den schwachen Gegnern und Mitspielern.

Dazu hat Müller die meisten Champions League Tore aller Bayern Spieler und die meisten aller Deutschen Spieler auch alles zufall und Glück.

Von seiner Historischen Möglichkeit die meisten WM Tore aller Spieler zu machen fang ich besser gar nicht an da fehlen nur noch 7 und da hat er wahrscheinlich noch mindestens 2 WMs Zeit für.

Schon lustig was der Graupen Stolper Müller dafür das er ja eigentlich wenig kann und nur Glück hatte alles erreicht hat und noch erreichen wird.


kann es sein das du das Spiel in Madrid mit verbundenen Augen geguckt hast ?


Nein ich hab das Spiel Hellwach mit beiden Augen gesehen aber ich merke schon hier kann man nicht mehr vernünftig diskutieren hier wird zu 90% subjektives Müller Bashing betrieben aber okay das ist kein Müller Problem bis auf eine Handvoll Spieler wird hier eh jeder Spieler als Graupe dargestellt wenn ihr mal Lust hab Sachlich und Vernünftig zu diskutieren und mit Fakten und Objektivität dann bin ich sehr gerne bereit denn auf diese Kindische "Müller war in allen Spielern der Schlechteste" habe ich keine Lust und da alle Gegner gegen die Müller trifft grundsätzlich schwach sind oder er die Tore und Vorlagen nur wegen seiner tollen Mitspieler macht wissen wir ja mittlerweile, schon schwach das es dieser Anti Fußballer nur mit Schwachen Gegner und guten Mitspielern in die Historie von Bayern und der Deutschen Nationalmannschaft geschaft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dstylerecords2013 am 04.06.2018 um 00:18 Uhr bearbeitet
Thomas Müller [25] |#15789
04.06.2018 - 00:29 Uhr
Zitat von dstylerecords2013
Zitat von FCB88

Zitat von dstylerecords2013

Lass mich raten die wichtigen Spieler sind nur Real und Sevilla oder? Denn im Achtelfinale gegen Besiktas hat er 4 Scorer gemacht, gegen Dortmund im Pokal 1 Tor und gegen Leverkusen im Halbfinale 3 aber die Zählen natürlich nicht als wichtige Spiele da die Teams alle Graupen sind die eh nichts können.

Und der schlechteste Mann war Müller in Madrid sicher nicht oder wie kann es sein das er mehr Torschüsse, mehr Torschussvorlagen, mehr Ballkontakte, weniger Fehlpässe (Bei mehr Ballkontakten) und eine deutlich bessere Zweikampf Quote als Lewandowski hatte?

Müller hatte genau 2 richtig schlechte Spiele und das war Sevilla Auswärts und Madrid Zuhause, in Madrid hat er eine ordentlich Leistung gezeigt nicht überragend aber auch nicht schlecht da war eher Ribery das Problem der auf Grund des Alters einfach nicht mehr seine Leistung aus dem Hinspiel bestätigen konnte ein Coman auf Links wäre Goldwert gewesen und auch gegen Sevilla zuhause war das größte Problem die Chancenverwertung die bei uns generell ein Problem ist auch da war Müller sicher nicht der schlechteste Mann.

Sorry aber man sollte auch mal sachlich bleiben und zu behaupten das Müller in allen wichtigen Spielen der schlechteste gewesen wäre und gleichzeitigt immer alle Spiele wo Müller gut war als unwichtig zu bezeichnen oder die Gegner als zu schlecht darstellen ist der Inbegriff von Bashing.

Grundsätzlich sind die Wichtigen Spiele scheinbar nur die in denen Müller nicht getroffen oder schlecht gespielt hat aber wehe Müller macht Tore und Vorlagen dieses Jahr waren es 33 in 45 Spielen dann lag es natürlich nur an den Mitspielern oder an den schwachen Gegnern.

Und das Müller nach Gerd Müller und Rumenigge die meisten Tore in der Geschichte von Bayern erzielt hat mit der Tendenz sogar Rumenigge noch zu überholen liegt natürlich nur an den schwachen Gegnern und Mitspielern.

Dazu hat Müller die meisten Champions League Tore aller Bayern Spieler und die meisten aller Deutschen Spieler auch alles zufall und Glück.

Von seiner Historischen Möglichkeit die meisten WM Tore aller Spieler zu machen fang ich besser gar nicht an da fehlen nur noch 7 und da hat er wahrscheinlich noch mindestens 2 WMs Zeit für.

Schon lustig was der Graupen Stolper Müller dafür das er ja eigentlich wenig kann und nur Glück hatte alles erreicht hat und noch erreichen wird.


kann es sein das du das Spiel in Madrid mit verbundenen Augen geguckt hast ?


Nein ich hab das Spiel Hellwach mit beiden Augen gesehen aber ich merke schon hier kann man nicht mehr vernünftig diskutieren hier wird zu 90% subjektives Müller Bashing betrieben aber okay das ist kein Müller Problem bis auf eine Handvoll Spieler wird hier eh jeder Spieler als Graupe dargestellt wenn ihr mal Lust hab Sachlich und Vernünftig zu diskutieren und mit Fakten und Objektivität dann bin ich sehr gerne bereit denn auf diese Kindische "Müller war in allen Spielern der Schlechteste" habe ich keine Lust und da alle Gegner gegen die Müller trifft grundsätzlich schwach sind oder er die Tore und Vorlagen nur wegen seiner tollen Mitspieler macht wissen wir ja mittlerweile, schon schwach das es dieser Anti Fußballer nur mit Schwachen Gegner und guten Mitspielern in die Historie von Bayern und der Deutschen Nationalmannschaft geschaft hat.

Müller war in allen wichtigen Spielen, d.h. gegen Madrid, Sevilla und Frankfurt der Spieler mit den meisten Ballverlusten. Er hatte keinen Scorer und kein Tor in diesen Spielen und wie defensivschwach er gegen Sevilla war, als er seinen Gegenspieler laufen ließ, der zum 1:0 flankte muss man nicht erwähnen.

Nach dem Spiel gegen Madrid sagte Kimmich bei Sky er hätte lieber mit Robben weiter gemacht, aber man hätte eben mit Müller spielen müssen.

Dass dieser Stolperer immer wieder für uns auflaufen darf ist nicht zu verstehen und sportlich nicht zu erklären.
Thomas Müller [25] |#15790
04.06.2018 - 00:31 Uhr
Zitat von dstylerecords2013
Zitat von FCB88

Zitat von dstylerecords2013

Lass mich raten die wichtigen Spieler sind nur Real und Sevilla oder? Denn im Achtelfinale gegen Besiktas hat er 4 Scorer gemacht, gegen Dortmund im Pokal 1 Tor und gegen Leverkusen im Halbfinale 3 aber die Zählen natürlich nicht als wichtige Spiele da die Teams alle Graupen sind die eh nichts können.

Und der schlechteste Mann war Müller in Madrid sicher nicht oder wie kann es sein das er mehr Torschüsse, mehr Torschussvorlagen, mehr Ballkontakte, weniger Fehlpässe (Bei mehr Ballkontakten) und eine deutlich bessere Zweikampf Quote als Lewandowski hatte?

Müller hatte genau 2 richtig schlechte Spiele und das war Sevilla Auswärts und Madrid Zuhause, in Madrid hat er eine ordentlich Leistung gezeigt nicht überragend aber auch nicht schlecht da war eher Ribery das Problem der auf Grund des Alters einfach nicht mehr seine Leistung aus dem Hinspiel bestätigen konnte ein Coman auf Links wäre Goldwert gewesen und auch gegen Sevilla zuhause war das größte Problem die Chancenverwertung die bei uns generell ein Problem ist auch da war Müller sicher nicht der schlechteste Mann.

Sorry aber man sollte auch mal sachlich bleiben und zu behaupten das Müller in allen wichtigen Spielen der schlechteste gewesen wäre und gleichzeitigt immer alle Spiele wo Müller gut war als unwichtig zu bezeichnen oder die Gegner als zu schlecht darstellen ist der Inbegriff von Bashing.

Grundsätzlich sind die Wichtigen Spiele scheinbar nur die in denen Müller nicht getroffen oder schlecht gespielt hat aber wehe Müller macht Tore und Vorlagen dieses Jahr waren es 33 in 45 Spielen dann lag es natürlich nur an den Mitspielern oder an den schwachen Gegnern.

Und das Müller nach Gerd Müller und Rumenigge die meisten Tore in der Geschichte von Bayern erzielt hat mit der Tendenz sogar Rumenigge noch zu überholen liegt natürlich nur an den schwachen Gegnern und Mitspielern.

Dazu hat Müller die meisten Champions League Tore aller Bayern Spieler und die meisten aller Deutschen Spieler auch alles zufall und Glück.

Von seiner Historischen Möglichkeit die meisten WM Tore aller Spieler zu machen fang ich besser gar nicht an da fehlen nur noch 7 und da hat er wahrscheinlich noch mindestens 2 WMs Zeit für.

Schon lustig was der Graupen Stolper Müller dafür das er ja eigentlich wenig kann und nur Glück hatte alles erreicht hat und noch erreichen wird.


kann es sein das du das Spiel in Madrid mit verbundenen Augen geguckt hast ?


Nein ich hab das Spiel Hellwach mit beiden Augen gesehen aber ich merke schon hier kann man nicht mehr vernünftig diskutieren hier wird zu 90% subjektives Müller Bashing betrieben aber okay das ist kein Müller Problem bis auf eine Handvoll Spieler wird hier eh jeder Spieler als Graupe dargestellt wenn ihr mal Lust hab Sachlich und Vernünftig zu diskutieren und mit Fakten und Objektivität dann bin ich sehr gerne bereit denn auf diese Kindische "Müller war in allen Spielern der Schlechteste" habe ich keine Lust und da alle Gegner gegen die Müller trifft grundsätzlich schwach sind oder er die Tore und Vorlagen nur wegen seiner tollen Mitspieler macht wissen wir ja mittlerweile, schon schwach das es dieser Anti Fußballer nur mit Schwachen Gegner und guten Mitspielern in die Historie von Bayern und der Deutschen Nationalmannschaft geschaft hat.


Nur mal so am Rande aber das Müller der Hauptschuldige beim 1-1 in Madrid war haste mitbekommen oder ?
ich frag nur da du ja die ganzen tollen Statistiken von Müller am aufzählen bist aber solch ein belangloser Punkt wohl einfach unterm Teppich gekehrt wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.