Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3679
2858
711
11-

Thomas Müller [25]

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Thomas Müller [25] |#15221
16.05.2018 - 22:08 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von cymatt

Zitat von CocoLove

Zitat von Labestia99

Zitat von cymatt

Nette Spielerei:

Müller und Griezmann Vergleich mit CIES Football Observatory:

http://www.football-observatory.com/-profile-11532-54816


Irgendwie lustig.
Griezmann „statistisch „nur im „shooting“ besser .
Für mich aber einfach der feinere Fußballer.


Wenn man heute wieder sieht, wie abgezockt Griezmann vor dem Tor ist und wie er am Spiel im Mittelfeld teilnimmt, wäre er ein deutliches Upgrade zu Müller und kann auch besser auf aussen agieren. Dazu nahezu jede Saison über 20 Buden. Griezmann ist der fehlende Spieler bei uns im Kader

Die Hoffnung das wir Griezmann holen kannst du begraben.


Nein Kalle soll Griezmann gg Müller tauschen und noch 50 Millionen drauf legen. Das ist ein Matchwinner im Gegensatz zu TM 25. So agiert man in wichtigen Spielen


Und Barcelona holt Müller, WEIL..?

?.. die am Vortag alle besoffen waren?
Thomas Müller [25] |#15222
16.05.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von CocoLove

Zitat von cymatt

Zitat von CocoLove

Zitat von Labestia99

Zitat von cymatt

Nette Spielerei:

Müller und Griezmann Vergleich mit CIES Football Observatory:

http://www.football-observatory.com/-profile-11532-54816


Irgendwie lustig.
Griezmann „statistisch „nur im „shooting“ besser .
Für mich aber einfach der feinere Fußballer.


Wenn man heute wieder sieht, wie abgezockt Griezmann vor dem Tor ist und wie er am Spiel im Mittelfeld teilnimmt, wäre er ein deutliches Upgrade zu Müller und kann auch besser auf aussen agieren. Dazu nahezu jede Saison über 20 Buden. Griezmann ist der fehlende Spieler bei uns im Kader

Die Hoffnung das wir Griezmann holen kannst du begraben.


Nein Kalle soll Griezmann gg Müller tauschen und noch 50 Millionen drauf legen. Das ist ein Matchwinner im Gegensatz zu TM 25. So agiert man in wichtigen Spielen


Und Barcelona holt Müller, WEIL..?

?.. die am Vortag alle besoffen waren?


Barcelona? Griezmann zu uns und Müller nach Madrid + 50 Millionen
Thomas Müller [25] |#15223
16.05.2018 - 22:23 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Becks84

Zitat von CocoLove

Zitat von cymatt

Zitat von CocoLove

Zitat von Labestia99

Zitat von cymatt

Nette Spielerei:

Müller und Griezmann Vergleich mit CIES Football Observatory:

http://www.football-observatory.com/-profile-11532-54816


Irgendwie lustig.
Griezmann „statistisch „nur im „shooting“ besser .
Für mich aber einfach der feinere Fußballer.


Wenn man heute wieder sieht, wie abgezockt Griezmann vor dem Tor ist und wie er am Spiel im Mittelfeld teilnimmt, wäre er ein deutliches Upgrade zu Müller und kann auch besser auf aussen agieren. Dazu nahezu jede Saison über 20 Buden. Griezmann ist der fehlende Spieler bei uns im Kader

Die Hoffnung das wir Griezmann holen kannst du begraben.


Nein Kalle soll Griezmann gg Müller tauschen und noch 50 Millionen drauf legen. Das ist ein Matchwinner im Gegensatz zu TM 25. So agiert man in wichtigen Spielen


Und Barcelona holt Müller, WEIL..?

?.. die am Vortag alle besoffen waren?


Barcelona? Griezmann zu uns und Müller nach Madrid + 50 Millionen


Der steht doch bei Barca schon im Wort.

Und Müller würde am ehesten nach England passen.
Thomas Müller [25] |#15224
16.05.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von wurschtkopf
ich hab Thomas tausend mal lieber im Verein als den Franzosen-Clown

mit scheissegal ob wir deshalb noch 10 Jahre im Halbfinale ausscheiden, nehme ich gern in Kauf


Tja du vielleicht, andere sehen das eben anderst
Thomas Müller [25] |#15225
16.05.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von wurschtkopf

ich hab Thomas tausend mal lieber im Verein als den Franzosen-Clown

mit scheissegal ob wir deshalb noch 10 Jahre im Halbfinale ausscheiden, nehme ich gern in Kauf


Tja du vielleicht, andere sehen das eben anderst

Minderheiten wie du Coco gibt es immer, das ist auch völlig ok.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Thomas Müller [25] |#15226
16.05.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von CocoLove

Zitat von wurschtkopf

ich hab Thomas tausend mal lieber im Verein als den Franzosen-Clown

mit scheissegal ob wir deshalb noch 10 Jahre im Halbfinale ausscheiden, nehme ich gern in Kauf


Tja du vielleicht, andere sehen das eben anderst

Minderheiten wie du Coco gibt es immer, das ist auch völlig ok.


Komisch. Immer wenn ich im Stadion Bin, lachen selbst eingefleischte Fans Müller aus, wenn er mal wieder rumstolpert. Manchmal hast leider eine falsche Wahrnehmung was Müller betrifft. Ansonsten bist mir ein sympathischer User. Jetzt bekehr ich dich und alles wird gut
Thomas Müller [25] |#15227
16.05.2018 - 22:46 Uhr
klar lachen wir wenn was schief geht, das schliesst ja nicht aus dass wir Müller trotzdem lieben, weil er Bayern im Blut hat und sich 100% mit dem Verein identifiziert.
Das ist mir und vielen die ich kenne nämlich viel wichtiger als die paar Fehler oder Unzulänglichkeiten die er sich leistet.
Desw. gibt es auch mittlerweile auch soviele die sich wünschen dass Lewy abhaut, weil sein divenhaftes Getue einfach wahnsinnig nervt und er sich nie voll zum Verein bekannt hat. Ein moderner Söldner eben.
Deshalb weine ich Kroos auch nicht nach, selbst wenn ich mittlerweile gerne zugebe dass es ein riesen Fehler war ihn gehen zu lassen weil er der beste deutsche Mittelfeldspieler seit Matthäus ist.

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Thomas Müller [25] |#15228
16.05.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von wurschtkopf
klar lachen wir wenn was schief geht, das schliesst ja nicht aus dass wir Müller trotzdem lieben, weil er Bayern im Blut hat und sich 100% mit dem Verein identifiziert.
Das ist mir und vielen die ich kenne nämlich viel wichtiger als die paar Fehler oder Unzulänglichkeiten die er sich leistet.
Desw. gibt es auch mittlerweile auch soviele die sich wünschen dass Lewy abhaut, weil sein divenhaftes Getue einfach wahnsinnig nervt und er sich nie voll zum Verein bekannt hat. Ein moderner Söldner eben.
Deshalb weine ich Kroos auch nicht nach, selbst wenn ich mittlerweile gerne zugebe dass es ein riesen Fehler war ihn gehen zu lassen weil er der beste deutsche Mittelfeldspieler seit Matthäus ist.


Auch das mag in deinem Bekanntenkreis so sein, bei mir wiederum sind viele die Müller nicht mögen. Was hat Lewandowski mit Müller zu tun. Könnte zwar damit leben wenn er geht, sehe aber keine Alternative für ihn
Thomas Müller [25] |#15229
16.05.2018 - 23:06 Uhr
Nur weil andere gut/vielleicht sogar besser sind, ist Müller nicht auf einmal (wieder) ne Graupe. Er hat Qualitäten, er hat entscheidend Spiele für uns gewonnen und er hat einen gewissen Stellenwert innerhalb der Mannschaft und im Verein. Das ist alles ok, verdient und richtig so.

ABER: Müller hat sich immer schon die Spielzeit mit Robben, Kroos und den jeweiligen MS geteilt. Ich sehe nicht warum sich das ändern soll. Ein starker Robbennachfolger ist für mich durchaus erwünscht und ändert in meinen Augen auch wenig bis gar nichts an Müllers Spielzeit oder seinem Standing.
Thomas Müller [25] |#15230
16.05.2018 - 23:15 Uhr
Quelle: m.bild.de
Mittwoch beim Training gab es zumindest ein paar neue, schlechte Nachrichten.

Thomas Müller (28) war bei der geheimen Einheit hinter verschlossenem Vorhang nicht dabei – nach BILD-Informationen ist der Vize-Kapitän krank. Donnerstag steigt die letzte Einheit vorm Abflug nach Berlin am Freitag. Hoffentlich ist Müller da gesund und fit an Bord.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.