Thomas Müller
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3559
2738
711
11-

Thomas Müller [25]

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Thomas Müller [25] |#13921
10.02.2018 - 21:35 Uhr
Müller für mich klarer MotM. 1 Vorlage, 1 Tor und sehr gut nach hinten und nach vorne gearbeitet.

-------

SPOX:

Der Star des Spiels: Thomas Müller
Kapitän und klarer Chef auf dem Platz. Versuchte immer wieder, sein Team mit lautstarken Kommandos zu ordnen. Arbeitete von den Offensivspielern am meisten nach hinten und war offensiv trotzdem gefährlich. Sein Schuss leitete das 1:0 ein und sein Abschluss zum 2:1 war ein klassischer Müller.

-------

BILD Note: 2

-------

Thomas Müller: „Unser Trainer wird sagen, ich habe ihn reingelogen. Ich habe versucht, ihn heiß vors Tor zu bringen. Da war die Hüfte in einem leicht ungesunden Zustand. Dann ist er direkt ins kurze Eck. Der Torwart spekuliert oft bei solchen Szenen, ich habe aber nicht die Zeit gehabt, das zu sehen und dann ins Tor zu schießen. Das war schon ein bisschen Glück.“

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 10.02.2018 um 21:37 Uhr bearbeitet
Thomas Müller [25] |#13922
10.02.2018 - 21:39 Uhr
War doch eine ganz gute Leistung von Müller. Ich weiß nicht, was da erwartet wird!? Er war noch nie derjenige, der durch Ballsicherheit und Dribblings geglänzt hat. Sondern durch Laufwege, Cleverness und daraus resultierende Torgefahr. Und genau das gabs doch auch heute. Er war quasi an jeder gefährlichen Situation beteiligt (auch wenn dann die eine oder andere Aktion nicht optimal zu Ende gespielt wurde). Dazu mit der Vorlage zum 1:0 und mit dem 2:0 selber. Ich fand das absolut in Ordnung.
Thomas Müller [25] |#13923
10.02.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von striker111
Ich muss ganz ehrlich sagen, als Fan des BVB freue ich mich wenn Müller in der Startelf steht und jmd wie Coman oder James den Platz nimmt.
Heute war das Spiel symptomatisch, wäre der Schuss vorm 1:0 und die verunglückte Flanke zum Tor nicht gewesen würden Fehlpässe, schlechte Pässe und das Spiel verlangsamen stehen bleiben. Wenn bei Bayern schnell kombiniert wird kommt der Gegner nicht mit, nur bleibt dieses kombinieren oft bei Müller hängen. Er wirkt oft als Bremse, weniger als Leistungsträger und das schon seit über zwei Jahren.


Wenn alle guten Situationen rausgenommen werden, bleiben nur noch schlechte - das ist korrekt.
Das Müller kein Füßchen wie James hat ist nichts Neues, aber abgesehen davon das er oftmals auch gut im Kombinationsspiel ist sind das eben nicht die größten Stärken von Müller. Dafür gibt es andere Spieler in der Mannschaft und Müller bringt durch seine Laufwege und Überraschungsmomente andere Qualitäten in die Mannschaft ein.
Thomas Müller [25] |#13924
10.02.2018 - 21:46 Uhr
Ganz ehrlich ? Aktuell lieber Müller als RA als Robben, da von Robben gegen den Ball auch nix mehr kommt , ob jetzt Robben oder Müller macht keinen Unterschied da beide ins Zentrum ziehen .

Auf jedenfall muss Coman zwingend auf LA aktuell. Er ist der einzige neben Alaba der schnelle Verlagerungen auf LA auch erlaufen kann und auch deutlich Ballsicherer als Ribery.
Thomas Müller [25] |#13925
10.02.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Ganz ehrlich ? Aktuell lieber Müller als RA als Robben, da von Robben gegen den Ball auch nix mehr kommt , ob jetzt Robben oder Müller macht keinen Unterschied da beide ins Zentrum ziehen .

Auf jedenfall muss Coman zwingend auf LA aktuell. Er ist der einzige neben Alaba der schnelle Verlagerungen auf LA auch erlaufen kann und auch deutlich Ballsicherer als Ribery.


Genau darum ist es wichtig , das kommende Saison ein starker RA kommt. Auch heute hat man gesehen, das ohne Coman über die Seiten wenig kommt
Thomas Müller [25] |#13926
10.02.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Ganz ehrlich ? Aktuell lieber Müller als RA als Robben, da von Robben gegen den Ball auch nix mehr kommt , ob jetzt Robben oder Müller macht keinen Unterschied da beide ins Zentrum ziehen .

Auf jedenfall muss Coman zwingend auf LA aktuell. Er ist der einzige neben Alaba der schnelle Verlagerungen auf LA auch erlaufen kann und auch deutlich Ballsicherer als Ribery.


Müller war heute gut im Zentrum. Und dann will man ihn wieder auf den Flügel stellen, wo er einfach grottig spielt, siehe Spiel gegen Mainz. Ich werde es nie verstehen, wie man zu einer solchen Ansicht kommen kann. Robben war heute immer noch stärker als Müller gegen Mainz.
Thomas Müller [25] |#13927
10.02.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Hellawaits1982

Ganz ehrlich ? Aktuell lieber Müller als RA als Robben, da von Robben gegen den Ball auch nix mehr kommt , ob jetzt Robben oder Müller macht keinen Unterschied da beide ins Zentrum ziehen .

Auf jedenfall muss Coman zwingend auf LA aktuell. Er ist der einzige neben Alaba der schnelle Verlagerungen auf LA auch erlaufen kann und auch deutlich Ballsicherer als Ribery.


Genau darum ist es wichtig , das kommende Saison ein starker RA kommt. Auch heute hat man gesehen, das ohne Coman über die Seiten wenig kommt

Deine Kritik ist generell überzogen, aber heute has du garkeine Argumente.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Thomas Müller [25] |#13928
10.02.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Hellawaits1982

Ganz ehrlich ? Aktuell lieber Müller als RA als Robben, da von Robben gegen den Ball auch nix mehr kommt , ob jetzt Robben oder Müller macht keinen Unterschied da beide ins Zentrum ziehen .

Auf jedenfall muss Coman zwingend auf LA aktuell. Er ist der einzige neben Alaba der schnelle Verlagerungen auf LA auch erlaufen kann und auch deutlich Ballsicherer als Ribery.


Genau darum ist es wichtig , das kommende Saison ein starker RA kommt. Auch heute hat man gesehen, das ohne Coman über die Seiten wenig kommt


sollte nächste Saison ein Starspieler für RA kommen , dann ist leider auch Müllers zeit abgelaufen, denn dann gehen auch die Argumente aus um ihn aufzustellen.

Ich befürchte eher, dass man nächste Saison mit Müller als RA plant und Gnabry als BU ...Auf Links mit Coman Stamm und Bernat als BU
Thomas Müller [25] |#13929
10.02.2018 - 21:56 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von CocoLove

Zitat von Hellawaits1982

Ganz ehrlich ? Aktuell lieber Müller als RA als Robben, da von Robben gegen den Ball auch nix mehr kommt , ob jetzt Robben oder Müller macht keinen Unterschied da beide ins Zentrum ziehen .

Auf jedenfall muss Coman zwingend auf LA aktuell. Er ist der einzige neben Alaba der schnelle Verlagerungen auf LA auch erlaufen kann und auch deutlich Ballsicherer als Ribery.


Genau darum ist es wichtig , das kommende Saison ein starker RA kommt. Auch heute hat man gesehen, das ohne Coman über die Seiten wenig kommt


sollte nächste Saison ein Starspieler für RA kommen , dann ist leider auch Müllers zeit abgelaufen, denn dann gehen auch die Argumente aus um ihn aufzustellen.

Ich befürchte eher, dass man nächste Saison mit Müller als RA plant und Gnabry als BU ...Auf Links mit Coman Stamm und Bernat als BU

Egal wer als RA kommt er ist Herausforderer für Müller, genau wie Gnabry Herausforderer für Coman.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Thomas Müller [25] |#13930
10.02.2018 - 21:57 Uhr
Zitat von -redrum-
Zitat von Hellawaits1982

Ganz ehrlich ? Aktuell lieber Müller als RA als Robben, da von Robben gegen den Ball auch nix mehr kommt , ob jetzt Robben oder Müller macht keinen Unterschied da beide ins Zentrum ziehen .

Auf jedenfall muss Coman zwingend auf LA aktuell. Er ist der einzige neben Alaba der schnelle Verlagerungen auf LA auch erlaufen kann und auch deutlich Ballsicherer als Ribery.


Müller war heute gut im Zentrum. Und dann will man ihn wieder auf den Flügel stellen, wo er einfach grottig spielt, siehe Spiel gegen Mainz. Ich werde es nie verstehen, wie man zu einer solchen Ansicht kommen kann. Robben war heute immer noch stärker als Müller gegen Mainz.


Das "Problem " bei Müller ist , dass es für ihn eigentlich keine Position im ballbesitzorientiertem System gibt . Ist es wie heute fehlt ein 6er im ZM ....spielt er auf der "10" entsteht ein Loch im 10ner Raum welches sich ins ZM verschiebt, wenn einer aus dem ZM aufrücken muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.