Thomas Meunier
Geburtsdatum 12.09.1991
Alter 32
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Trabzonspor

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19-4
8--
8-3
2-1
1--
---

Thomas Meunier [24]

25.06.2020 - 16:06 Uhr
Thomas Meunier [24] |#51
25.06.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von Gebrauchtwagen

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Gebrauchtwagen

Also flanken kann er schon mal nicht. Wirkt sehr unbeholfen, erinnert an Schmelzer.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
https://twitter.com/AliTactics/status/1188150524295745536?s=20


Und was soll dieser Bull*** der auch noch als "objektiv" angepriesen wird nun sagen? 128 Spiele für PSG, dass die Situationen nicht ideal gelöst waren: Ja. Aber das findest du garantiert bei jedem der mehr als zwei handvoll Spiele auf dem Buckel hat, sei es Hakimi, Guerreiro, Alaba, Alba oder schlag mich tot. Subjektive Stimmungsmache, ich weiß nicht was man sich bei so etwas denkt. Der ganze Highlight-Video misst ist ja schon schwer zu ertragen, weil die schlechten/unglücklichen Aktionen keinerlei Berücksichtigung finden, aber dass man sich die missglückten Aktionen zusammenschneidet finde ich schon am Rande zu krank. Vor allem da ja kein Lerneffekt oder sonstig positives damit verbunden ist, sondern einzig die Diskreditierung einer Person im Mittelpunkt steht. Der Verweis auf Schmelle ist dann natürlich der Gipfel und Opium fürs Volk.

Dass es sich dabei um jede einzelne geschlagene Flanke handelt, ist dir bewusst? Das ist in doppeltem Sinne das komplette Gegenteil von einem Highlightvideo.

Edit: sorry, dass ich euch euer neues Spielzeug kaputt mache. Halte mich ab sofort zurück.


Sry ich hab den Witz des Posters erst jetzt verstanden, da sind wir wohl beide rein gelaufen. Ich glaube dass du dir der Ironie nicht bewusst bist, schwer aus den Posts zu deuten. Vielleicht liest du den Text oben über den verlinkten Video nochmal durch, mir sprang die Ironie nicht gleich ins Gesicht.

Ich kapier deine Intention hinter dem Ausgangspost trotzdem nicht... außer das war für mich zu gut verpackte Ironie schief

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 25.06.2020 um 19:53 Uhr bearbeitet
Thomas Meunier [24] |#52
25.06.2020 - 19:51 Uhr
Puh, einige scheinen Meunier außer im Spiel gegen uns noch nie über 90 Minuten gesehen zu haben.

Zu langsam, keine Technik, kein gutes Passspiel, Piszczek offensiv besser, ungelenk...wow. stark

Ich wieder hole mich hier mal selber, aber:

Bitte, bitte bitte...dieses Meunier ist RIV....weil Piszczek das auch kann...hört doch bitte damit auf.

1. Er hat es noch nie gespielt
2. Er ist ein athletischer Dauerläufer und wäre damit in der letzten Reihe völlig verschenkt
3. Wir haben genug IV und welche die es werden wollen oder aushelfen wollen
4. Wir verpflichten keinen Top AV, um ihn zum IV umzuschulen

Alles andere als Meunier für RAV und RV einzuplanen ist Träumerei und ein Forengespenst.


Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass ich sage: der Verlust gegenüber Hakimi ist sehr gering, verschwindend gering. Meunier ist ein anderer Typ, weniger spektakulär und nicht die "Kontermaschine", wie Achraf es ist. Dafür bringt er andere Qualitäten ein, die Hakimi eher abgehen. Dazu gehören eine bessere Technik, deutlich besseres Passspiel (was uns beides im Spielaufbau noch weiter helfen wird) und natürlich seine defensive Qualität.
Offensiv wird sich das Spiel vermutlich dahingehend ändern, dass der Hakimi-Sancho-Doppelpass ebenso wegfällt wie die lauf-Achraf-lauf Spielzüge.
Dafür bekommen wir gegen mauernde Gegner eine Option mit hohen Diagonalbällen in den 16er bzw. hinter die Abwehr hinzu, da Meunier dort kluge Laufwege hat und durch seine Größe auch in der Luft Duelle gewinnt, so dass er gut quer legen kann.
Thomas Meunier [24] |#53
25.06.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von Gebrauchtwagen
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Gebrauchtwagen

Also flanken kann er schon mal nicht. Wirkt sehr unbeholfen, erinnert an Schmelzer.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
https://twitter.com/AliTactics/status/1188150524295745536?s=20


Und was soll dieser Bull*** der auch noch als "objektiv" angepriesen wird nun sagen? 128 Spiele für PSG, dass die Situationen nicht ideal gelöst waren: Ja. Aber das findest du garantiert bei jedem der mehr als zwei handvoll Spiele auf dem Buckel hat, sei es Hakimi, Guerreiro, Alaba, Alba oder schlag mich tot. Subjektive Stimmungsmache, ich weiß nicht was man sich bei so etwas denkt. Der ganze Highlight-Video misst ist ja schon schwer zu ertragen, weil die schlechten/unglücklichen Aktionen keinerlei Berücksichtigung finden, aber dass man sich die missglückten Aktionen zusammenschneidet finde ich schon am Rande zu krank. Vor allem da ja kein Lerneffekt oder sonstig positives damit verbunden ist, sondern einzig die Diskreditierung einer Person im Mittelpunkt steht. Der Verweis auf Schmelle ist dann natürlich der Gipfel und Opium fürs Volk.

Dass es sich dabei um jede einzelne geschlagene Flanke handelt, ist dir bewusst? Das ist in doppeltem Sinne das komplette Gegenteil von einem Highlightvideo.

Edit: sorry, dass ich euch euer neues Spielzeug kaputt mache. Halte mich ab sofort zurück.


"Jede einzelne geschlagene Flanke" - Ja, in ganzen 6(?) Spielen. Das ist trotzdem nicht sonderlich aussagekräftig.
Thomas Meunier [24] |#54
25.06.2020 - 19:53 Uhr
Auf gute vier Jahre oder auch mehr, willkommen.

Hier ein wie ich finde geiler Beitrag über TM bei 11Freunde.
https://11freunde.de/artikel/work-work-work-work-work/2221310?komplettansicht=

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Thomas Meunier [24] |#55
25.06.2020 - 20:01 Uhr
Großes Kompliment an eure Führung und herzlichen Glückwunsch zum Transfer. Ablösefrei ein absolut guter Transfer. Ich bin mir sicher das er in der Buli mehr als aufblühen wird und mit seine kämpferischen Art sehr gut zum BVB passt.
Thomas Meunier [24] |#56
25.06.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von MrSimpson
Zitat von Gebrauchtwagen

Also flanken kann er schon mal nicht. Wirkt sehr unbeholfen, erinnert an Schmelzer.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
https://twitter.com/AliTactics/status/1188150524295745536?s=20


Der Typ hier kann noch nicht mal Elfmeter schießen....
https://www.youtube.com/watch?v=5wG_Nwu-PpU
aber nehmen würde ihn trotzdem jeder........


Ist einstellungs Kriterium, Elfmeter darf man nicht können zwinker
Thomas Meunier [24] |#57
25.06.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von Gebrauchtwagen

Also flanken kann er schon mal nicht. Wirkt sehr unbeholfen, erinnert an Schmelzer.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
https://twitter.com/AliTactics/status/1188150524295745536?s=20

Objektiv betrachtet waren ca. die Hälfte der Flanken (vor allem die flachen) gut geschlagen, allerdings auch gut verteidigt. Einzig die hohen Flanken in der ersten Hälfte des Videos sahen sehr schlecht aus. Und zum Ende kommen dann noch ein paar richtig gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taxik am 25.06.2020 um 21:23 Uhr bearbeitet
Thomas Meunier [24] |#58
25.06.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Gebrauchtwagen

Also flanken kann er schon mal nicht. Wirkt sehr unbeholfen, erinnert an Schmelzer.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
https://twitter.com/AliTactics/status/1188150524295745536?s=20

Objektiv betrachtet waren ca. die Hälfte der Flanken (vor allem die flachen) gut geschlagen, allerdings auch gut verteidigt. Einzig die hohen Flanken in der ersten Hälfte des Videos sahen sehr schlecht aus. Und zum Ende kommen dann noch ein paar richtig gute.


Ein Beat of von Hakimi würde ich gerne sehen rolleyes
Thomas Meunier [24] |#59
25.06.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Taxik

Zitat von Gebrauchtwagen

Also flanken kann er schon mal nicht. Wirkt sehr unbeholfen, erinnert an Schmelzer.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
https://twitter.com/AliTactics/status/1188150524295745536?s=20

Objektiv betrachtet waren ca. die Hälfte der Flanken (vor allem die flachen) gut geschlagen, allerdings auch gut verteidigt. Einzig die hohen Flanken in der ersten Hälfte des Videos sahen sehr schlecht aus. Und zum Ende kommen dann noch ein paar richtig gute.


Ein Beat of von Hakimi würde ich gerne sehen rolleyes

?
Thomas Meunier [24] |#60
25.06.2020 - 21:40 Uhr
Finde es bemerkenswert, dass er mit dem BVB nur auf drei Stationen (Jugendklubs mal ausgeschlossen) kommt! oops

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.