Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#391
23.08.2014 - 20:57 Uhr
vllt hat er nur auf den Ball geguckt und Lukimya nicht gesehen und dann dachte er schon daran wie er den nächsten konter einleiten könnte (ja kraft muss da lange nachdenken) und deswegen hat er vergessen zur anderen seite zu gucken
Thomas Kraft |#392
23.08.2014 - 21:20 Uhr
Ich bin einfach nur sauer...

jahrelang hatten wir auf der Linie STARKE (in meinen Augen) bis SEHR starke Keeper und nun so eine Luftpumpe.....


Auf der Linie ist er ein starker Keeper, steht locker aus der Frage ABER! sobald der 1 CM von der Linie entfernt ist klappt nichts aber auch gar nichts mehr und ich frage mich, was spielt er noch? Ein Jarstein ist Norwegens nummer 1 und wird wohl nicht schlecht sein und ein Gersbeck ist auch ein sehr talentierter...wieso wirft man den Kraft nicht auf die Bank ?!?!?!?!
1 Jahr Vertrag und mit Jarstein und Gersbeck 2 Leute die ihn mehr als adequat ersetzen können !

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Thomas Kraft |#393
23.08.2014 - 21:53 Uhr
Interessant ist vor allem alles was Luhu nach dem Spiel gemacht hat. Klare Ansage, sehr klare Aussagen bei der PK. O-Ton Luhu: „Solche Probleme bei Standards hatten wir schon letzte Saison. Er muss konsequenter und nicht zu zögerlich sein. Er kommt beim Herauslaufen eine Sekunde zu spät.“

Nachtigall ick hör dir trapsen. Kraft hat noch keinen Vertrag nach der Saison. Luhu gilt als großer Fan von Gersbeck. Und ein Jarstein ist auch nicht der schlechteste. Ich wage die Behauptung, macht Kraft in den nächsten 2-3 Spielen einen ähnlichen klaren Fehler der Punkte kostet landet er (vorerst) auf der Bank.
Thomas Kraft |#394
23.08.2014 - 21:55 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Luhu ihn ganz genau beobachtet und wie bei den Feldspielern auch nach Leistung bei den Torhütern gehen wird. Nicht umsonst hat er bereits in der letzten Saison einiges umgestellt, um Kraft zu mehr Leistung zu motivieren. Allerdings nimmt man einen Torhüter nicht gleich beim ersten Patzer aus der Mannschaft. Falls er aber seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen nicht schnell verbessert, dann wird in absehbarer Zeit Jarstein im Tor stehen!
Thomas Kraft |#395
23.08.2014 - 21:56 Uhr
Dieses Kraftproblem herrscht schon seit geraumer Zeit vor wenn nicht die gesamte Zeit bei Hertha. Ich spreche absichtlich von einem Kraft.- und nicht von einem Torhüterproblem.
Handwerklich halte ich Kraft für gar nicht so schlecht, jedoch seine Psyche ist erbärmlich.
Die selben Symtome hatte auch Fiedler.
Kraft hat Angst sich zu verletzen oder Schmerzen zu ertragen. Im 5 Meterraum scheut er jeden Körperkontakt.
Was ich noch schlimmer finde und was mir heute wieder sehr extrem aufgefallen ist, dass er sofort nach seinen Fehlern sein Vorderleute verbal verantwortlich macht.
Ich vermute das Luhukay auf diesen Moment gewartet hat, um jetzt Gersbeck zu bringen. Er setzt ja wohl grosse Stücke auf ihn.
Auch ich halte ihn für einen grossen Torhüter für die Zukunft. Er bringt einen guten Körper und eine grosses Selbstbewusstsein mit, was er in Dortmund bewiesen haben sollte.
Thomas Kraft |#396
23.08.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Pilleberlin
Zitat von bimmeLinho

Ich finde wir haben auf der Bank 2 starke Alternativen, wen ich von den beiden bevorzugen würde kann ich im Moment schwer sagen.

Diese Entscheidunf fiele mir leicht. Sofern Gersbeck richtig fit ist (da war ja kürzlich was) wäre er meine Alternative. Auch wenn Jarstein vielleicht derzeit nicht schwächer ist, so ist Gersbeck einfach der junge Spieler der sich entwickeln kann und die Zukunft darstellt.


Ja das ist halt eine Entscheidung, die ich sehr skeptisch betrachte.Fakt ist allerdings, dass etwas auf der Position passieren MUSS.
Ich bin auch ein Gersbecksymphatisant und habe sein großes Talent erkannt und bin froh, dass wir ihn haben.
Allerdings betrachte ich es halt auch von der Seite, dass er erst im Juni 19 geworden ist.
Ob er jetzt schon dem Druck gewachsen ist Stammkraft eines Bundesligisten zu werden ?
Das können wir nur herausfinden wenn wir es ausprobieren, allerdings ist es natürlich auch ein Risiko.
Im Dortmundspiel letzte Saison hat Gersbeck ja auch einen schwerwiegenden Fehler gemacht der zum 1:0 für Dortmund führte. Allerdings hat er sich davon nicht beunruhigen lassen und hat danach Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt. Hat Bälle aus der Luft geholt und haargenaue Pässe und Abschläge gespielt. Also alles was ein Kraft nicht kann.
Jarstein beherscht allerdings auch den Strafraum und bei ihm kann man davon ausgehen, dass er dem Druck schon gewachsen ist.
Ich wäre mit beiden zufrieden.
Hauptsache ich muss Kraft nicht mehr sehen.

Ich habe auch noch das Pech, dass ich ihn bei Comunio im Tor habe ugly
Kommt kein gescheiter Torwart auf den Transfermarkt ... Will jemand tauschen ? grinsugly

Mit Fiedler hatten wir einst einen ähnlichen Keeper. Der durfte seinen Stammplatz dann an einen jungen, gewissen Gabor Kiraly abgeben. Das Spiel in Dortmund hat (auch wenn es vielleicht nicht den regelmäßigen Leistungsstand widerspiegelt) zumindest eines bewiesen. Mit Druck kann der Junge gut umgehen. Nach seinem Fehler hat er sich kurz geschüttelt und war wieder da. In der Strafraumbeherrschung ist es nahezu unmöglich das er schlechter agiert als Kraft. Und, auch wenn heute nicht aufgefallen, es gibt ja da auchnoch diese Schwäche bei Weitschüssen.
Wie gesagt, ich dachte mit Kraft ist das schon so OK, wir sind ja kein Spitzenteam. Aber wenn ich seinen heutigen Auftritt sehe muss ich feststellen das er tatsächlich eine Entwicklung genommen hat.....rückwärts. Gut das man noch nicht verlängert hat, Kraft wird scheinbar eher schwächer.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#397
23.08.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von beulant


Ich vermute das Luhukay auf diesen Moment gewartet hat, um jetzt Gersbeck zu bringen.


Wenn dem so wäre, wieso ist dann Gerbsbeck nur unsere Nr.3 und nicht unsere Nr.2?
Sollte man Kraft absetzen (was ich nicht hoffe), so wird Jarstein seine Chance erhalten und nicht Gersbeck, da man sich sonst die Verpflichtung vom Norweger hätte sparen können.

•     •     •


Thomas Kraft |#398
23.08.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Herthaner26

Luhukay hat in Interview nach dem Spiel Kraft direkt die Schuld an einem Gegentor gegeben, weil er nicht konsequent genug rauskam. Weiter sagte er, dass dies auch schon letzte Saison oft ein Problem von Kraft war.
Scheint so, als wird die Luft dünner für Kraft, wenn Luhukay ihn jetzt schon direkt in den Medien kritisiert.


Gut so.
Thomas Kraft |#399
23.08.2014 - 23:13 Uhr
Hertha-Coach Luhukay zählte nach dem Abpfiff seinen Keeper an: „Kraft muss das besser machen. Er muss konsequenter bei seinem Rauskommen sein, nicht so zögerlich. Sonst komme ich eine Sekunde zu spät.“

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Thomas Kraft |#400
24.08.2014 - 00:09 Uhr
In puncto Strafraumbeherrschung verbessert er sich wohl nie, oder? Ich hatte eigentlich gehofft, dass er sich unter Golz darin wenigstens ein bisschen verbessert. Mittlerweile hat man aber eher das Gefühl, dass er darin weiter abbaut. Bei hohen Bällen habe ich fast immer Angst Kraft könnte wieder dumm aussehen.

Da Luhukay nun auch öffentlich Kritik äußert, dürfte es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein bis Jarstein oder Gersbeck die Chance erhalten. Ich würde erstmal zu Jarstein tendieren, immerhin wurde er im letzten Winter als Nummer 2 verpflichtet. Egal wer, hauptsache nicht Kraft!

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.