Thomas Konrad
Geburtsdatum 05.11.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Waldhof Mannheim

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.12.2019
Dieses Gerücht teilen

Thomas Konrad zu SV Waldhof Mannheim?

07.12.2019 - 14:16 Uhr
Unterdessen laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die Winterpause. Gut möglich, dass sich der Aufsteiger dann personell verstärkt. Ein Kandidat soll nach Angaben der Zeitung Thomas Konrad von Zweitligist VfL Osnabrück sein. Beim Aufsteiger ist der 30-jährige Innenverteidiger in dieser Saison lediglich Reservist. Nur im DFB-Pokal stand Konrad für 70 Minuten auf dem Platz, im Liga-Betrieb ist er noch Einsatz.

In der Rückrunde der vergangenen Saison bestritt der gebürtige Karlsruher sieben Partien für die Lila-Weißen. Sein Vertrag beim VfL läuft zwar noch bis Juni 2020, allzu große Steine dürfte ihm Lila-Weiß jedoch nicht in die Wege legen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Thomas Konrad zu SV Waldhof Mannheim? |#1
08.12.2019 - 11:49 Uhr
Wäre für alle Beteiligten die beste Option... Waldhof bekommt einen erfahrenen und guten IV, Konrad kriegt endlich wieder Spielzeit und der VFL kann einen (wahrscheinlich) nicht wirklich positiv gestimmten Spieler von der Gehaltsliste streichen.

•     •     •

Ihr unten auf dem Platz, wir als 12ter Mann oben auf dem Rang
Thomas Konrad zu SV Waldhof Mannheim? |#2
09.12.2019 - 09:18 Uhr
Thomas Konrad wurde in unserer Aufstiegssaison, aus der 4 Liga verpflichtet.

Ich hatte erst Zweifel aber er hat sich in der 3 Liga dann gut eingefügt und gute Leistungen gezeigt.
In der 2 Liga, muss er sich hinten Anstellen, Ihm war sicherlich klar, das er hier nicht Stammspieler sein wird, wobei ich Ihn durchaus zutrauen würde, eine gute rolle einzunehmen, das er mithalten kann hat man beim DFB Pokal Spiel gesehen.

Im Grunde ist die Konkurrenz einfach zu groß da Trapp und Engel wohl auch nach der Winterpause wiederkommen werden.

3 Liga wäre für Ihn optimal und er würde dort sicher die Praxis bekommen.

Vertrag läuft noch nen halbes Jahr, denke nicht das grossartig Ablöse fällig werden wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.