Thiago
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#9281
18.07.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von Jannebub

Ich vermute es so, dass Barcelona noch dem Preis von Thiago gefragt hat, Bayern aber keinen Preis nennen will, sondern ihrerseits auf einen Preis wartet.



Das gefällt mir nicht. Wieso sagen wir nicht einfach "Unverkäuflich"?
Oder "100 Mio"

Wie kann Thiago einen niedrigeren Stellenwert haben als Lewa ?


Möglich wird das, wenn Kovac mit einem defensiven 6er plant, davor James und ein B2B. Dann ist Thiago nur Ersatzmann für James, und da nimmt man dann lieber 80 Mio+ mit.

Ich halte dagegen Thiago auf der 6 für die bessere Lösung, und selbst wenn man da Martinez hinstellt, dann müsste man Thiago und James in einen offenen Konkurrenzkampf schicken, weil das die beiden einzigen kreativen, technisch starken Mittelfeldspieler in unserem Kader sind und beide nicht gerade verletzungsunanfällig sind. Kann natürlich sein, dass Thiago einen Stammplatz fordert und man ihm den nicht versprechen kann.
Thiago Alcántara |#9282
19.07.2018 - 09:28 Uhr
Juhu! Thiago darf weg und Sanches bleiben. Das freut mich so sehr. Eventuell kann man ja noch einen Ersatzmann aus Hoffenheim oder Frankfurt präsentieren.
Thiago passt einfach nicht zum Hoeneß´schen Bayern. Wir brauchen Spieler, die beißen und kratzen. Wen interessiert es, ob sie nicht den Ball stoppen und einen sauberen Pass spielen können?
Thiago Alcántara |#9283
19.07.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von Orlin
Juhu! Thiago darf weg und Sanches bleiben. Das freut mich so sehr. Eventuell kann man ja noch einen Ersatzmann aus Hoffenheim oder Frankfurt präsentieren.
Thiago passt einfach nicht zum Hoeneß´schen Bayern. Wir brauchen Spieler, die beißen und kratzen. Wen interessiert es, ob sie nicht den Ball stoppen und einen sauberen Pass spielen können?


Wie wäre es mit einer Wette, dass Thiago bei Bayern bleibt? .. rolleyes

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Thiago Alcántara |#9284
19.07.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von Orlin

Juhu! Thiago darf weg und Sanches bleiben. Das freut mich so sehr. Eventuell kann man ja noch einen Ersatzmann aus Hoffenheim oder Frankfurt präsentieren.
Thiago passt einfach nicht zum Hoeneß´schen Bayern. Wir brauchen Spieler, die beißen und kratzen. Wen interessiert es, ob sie nicht den Ball stoppen und einen sauberen Pass spielen können?


Wie wäre es mit einer Wette, dass Thiago bei Bayern bleibt? .. rolleyes


Ich halte dagegen. Er wird wechseln, weil "Sanches kann das auch." von unserem Tegernsee-Trump kommen wird. Worum sollen wir wetten?
Thiago Alcántara |#9285
19.07.2018 - 09:55 Uhr
Zitat von Orlin
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von Orlin

Juhu! Thiago darf weg und Sanches bleiben. Das freut mich so sehr. Eventuell kann man ja noch einen Ersatzmann aus Hoffenheim oder Frankfurt präsentieren.
Thiago passt einfach nicht zum Hoeneß´schen Bayern. Wir brauchen Spieler, die beißen und kratzen. Wen interessiert es, ob sie nicht den Ball stoppen und einen sauberen Pass spielen können?


Wie wäre es mit einer Wette, dass Thiago bei Bayern bleibt? .. rolleyes


Ich halte dagegen. Er wird wechseln, weil "Sanches kann das auch." von unserem Tegernsee-Trump kommen wird. Worum sollen wir wetten?


Ist mir egal, da ich die Wette eh gewinnen werde.
Was die Medien schreiben ist in 99% der Fälle gequirlte sch****. Wie man da noch immer alles auf die Goldwaage legen kann bleibt mir ein Rätsel.
Wann hat Bayern denn das letzte Mal einen Stammspieler abgegeben? Toni Kroos? Und welche Stammspieler sind danach alle durch die Medien gegangen, welche auf jeden Fall den Verein verlassen sollten nach Medienberichte? ...

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Thiago Alcántara |#9286
19.07.2018 - 10:17 Uhr
... Hauptsache Müller und Lewa sind gesetzt und unantastbar. Was passiert mit dem Verein? Wir können Gott danken, so einen technisch begnadeten Spieler zu haben und wir haben nichts besseres zu tun, als ihn zu verkaufen. Aber wie gesagt, Hauptsache wir haben Müller augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Thiago Alcántara |#9287
19.07.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Orlin

Ich halte dagegen. Er wird wechseln, weil "Sanches kann das auch." von unserem Tegernsee-Trump kommen wird.


tung
Thiago Alcántara |#9288
19.07.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von JaviMartinez
... Hauptsache Müller und Lewa sind gesetzt und unantastbar. Was passiert mit dem Verein? Wir können Gott danken, so einen technisch begnadeten Spieler zu haben und wir haben nichts besseres zu tun, als ihn zu verkaufen. Aber wie gesagt, Hauptsache wir haben Müller augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Abwarten, ich glaube immer noch nicht dran das man Thaigo abgeben möchte. Der erste der wahrscheinlich gehen soll ist Vidal dann ist Rudy noch ein ein Verkaufkandidat, mehr als 1-2 Abgänge braucht es im Zm aber nicht
Thiago Alcántara |#9289
19.07.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Zorny85
Zitat von JaviMartinez

... Hauptsache Müller und Lewa sind gesetzt und unantastbar. Was passiert mit dem Verein? Wir können Gott danken, so einen technisch begnadeten Spieler zu haben und wir haben nichts besseres zu tun, als ihn zu verkaufen. Aber wie gesagt, Hauptsache wir haben Müller augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Abwarten, ich glaube immer noch nicht dran das man Thaigo abgeben möchte. Der erste der wahrscheinlich gehen soll ist Vidal dann ist Rudy noch ein ein Verkaufkandidat, mehr als 1-2 Abgänge braucht es im Zm aber nicht


Das Problem ist, dass Thiago anscheinend nicht die Wertschätzung genießt, wie sie ein Müller hat. Und sorry, aber die letzten 3 Jahre von Müller waren teilweise eine Farce. Klar hat Thiago nicht immer top gespielt, aber verglichen mit Müller...?
Thiago Alcántara |#9290
19.07.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von Neymar83

Zitat von turpal12344321

Zitat von Hendricks

Zitat von skorpionman

Zitat von DrumBun

Zitat von Neymar83

Zitat von DrumBun

Zitat von Neymar83



Wir geben alle guten Fußballer ab und werden bald wieder Arbeiterfussball sehen. Kämpfen kratzen spucken.


Wer sind denn diese „alle“ ?


James,Boateng und Thiago


Alles klar, also meinst du mit „alle“ nur Thiago. Dachte ich mir schon. Zu dem gibt es übrigens immer noch keine offiziellen Aussagen, sondern immer wieder nur vage Gerüchte die von verschiedenen Quellen gestreut werden.

Kleine Ergänzung: Rummenigge hat sich bereits zu Thiago geäußert und gesagt, dass man weiterhin mit ihm plant, mit dem Zusatz dass man im Mittelfeld überbesetzt sei.
Das ist soweit ich weiß - was offiziele Aussagen zu Thiago angeht - der letzte Stand.


Laut tz hat Brazzo übrigens gesagt, dass man "natürlich" mit Thiago plane. Aber vielleicht lügt der ja auch einfach vor sich hin. Da kann man schon eher irgendeinem spanischen Käseblatt glauben.

"spanisches Käseblatt" ist es natürlich nur, wenn Dinge berichtet werden, die einem nicht passen.


Wie die BVB Fans immer insgeheim hoffen dass uns sämtliche Spieler abhanden kommen. grins Irgendwie niedlich.


Oder aber du interpretierst die Aussagen absichtlich nicht richtig um dann wieder mal gegen die bösen BVB Fans zu nageln. Das wäre dann was? Schon auch wieder niedlich nä? Zwinkernd

An alle Erwachsenen hier: Die Gemengelage inkl. der Aussagen der Verantwortlichen beim FCB sowie die aktuelle Quelle aus Spanien deutet schon darauf hin, dass die Bayern jetzt nicht zwingend an Thiago festhalten wollen. Zumal euer MF voll und gut besetzt ist.
Da äußert man sich dann doch schon mal direkter - siehe Lewandowski.
Immerhin könnte man davon ausgehen, dass die Einnahmen dann noch sinnvoll in einen weiteren Neuzugang gesteckt werden.

•     •     •

"Es gibt zwei Möglichkeiten mit einer Frau zu debattieren - und keine funktioniert."
Carlos Boozer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casst am 19.07.2018 um 10:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.